Asia Ziegelofengasse

Ned vom puff, vom restaurant.... essen, der sex des alters... und dabei bin ich auch viel besser als sexeln...

bambi : hat keinen namen ist stadtauswärts vor gräfin ! hier gibt es nur echte chinakost aus dem norden chinas also ist chilli im spiel. macht alle nudeln selbst,lammspieschen zu empfehlen ! also nach theater an der wien,ein lokal vor gräfin ! ok ?

@manon
Gegenüber ist kojiro sushi und zhong xin... nicht weit weg das ostwind... und wenn ned 3 reisebusse davor stehen geh ich auch ganz gerne zum happy buddha... ich lass den parkplatzgott entscheiden wo es mich hin verschlägt... mit dem fahrradl könnt mans selbst entscheiden ;)
Die wiener habens schon gut

das ist vermutlich das Stichwort: "neue Kunden"
und die "alten Kunden" werden mit der Zeit etwas stiefmütterlich behandelt, um es mal so auszudrücken :cry:

Möglicherweise ist man dort aber tatsächlich eher an immer neuen Kunden interessiert, anstatt einen Kundenstamm zu pflegen. Okay, auch recht.

Bei mir hat sich die Monika ausgeweint und gewundert, dass die meisten Kunden nicht wieder kommen. Ihr solltet ihr auch mal eure Gründe sagen. Wenn es wirklich so ist, dass sogar die Anna schon höhere Preise ansetzt, werden die beiden ein paar nette Worte wechseln müssen. Von der Julia hat Monika schon die Nase ziemlich voll, glaube ich. Und scheinbar auch von der Lisa, weil die 1x wöchentlich frei nimmt, um ihren Freund persönlich (gratis) zu verwöhnen.

Ach ja, wenn ihr wirklich Original chinesische Kost wollt (mit gekochten Hühnerfüssen und so), gibt es ausser dem kleinen Lokal in der Wienzeile auch noch eines in der Ungargasse 29. Aber vorsichtig, die kochen irre scharf. Chef ist übrigens ein Bekannter von Monika.

pizcher eine frage . warum sollte der freund von lisa bezahlen ? nochdazu wenn sie ihm nur einmal pro woche verwöhnt! :hmm:

Bei mir hat sich die Monika ausgeweint und gewundert, dass die meisten Kunden nicht wieder kommen. Ihr solltet ihr auch mal eure Gründe sagen. Wenn es wirklich so ist, dass sogar die Anna schon höhere Preise ansetzt, werden die beiden ein paar nette Worte wechseln müssen. Von der Julia hat Monika schon die Nase ziemlich voll, glaube ich

also ich, für meinen Teil, hab Monika bereits vor längerem klipp und klar gesagt, die so manches nicht paßt, insbesondere die herausstechende Hochpreispolitik der Julia (welche sogar, völlig entgegen den Gepflogenheiten in sämtlichen anderen Wiener Asialäden, für's Lecken einen Aufpreis bezahlt bekommen möchte).
Ich hatte allerdings das Gefühl, daß Monika nicht viel tun kann, bzw. sie diesbezüglich auf Anna kaum einen Einfluß hat.
Dabei wäre Anna, die ja angeblich neu im Metier ist, klug beraten, auf Monika, welche kein Neuling mehr ist, zu hören.
Aber bitte, jeder seines Glück's Schmied.

Nehme mal an, dass Monika nicht alles versteht, was man ihr sagt. Ausserdem ist Julia die beste Freundin von Anna. Und wie ihr schon bemerkt habt, betreiben Monika und Anna das Studio gemeinsam. Ist also nicht so ganz einfach, wird sich aber sicher bald ändern. Monika ist auf der Suche nach Ersatz für Julia. Sollte nächste Woche so weit sein.

Also ich kenne die Monika seit mehr als 6 Jahren. Damals war sie erst kurz in Wien und im Prater zu finden. Später bei Hanako, in der FKG, Menger, Goldegg, usw. Wenn ihr fad ist, geh ich auch mal mit ihr essen oder auf ein Eis. Kenne sie also ganz gut und hab jetzt mit ihr gesprochen. Sie hat gemeint, sie wird den Damen mal ihre Meinung verklickern und man soll zukünftig alle Leistungen mit ihr vereinbaren. Sie garantiert, dass das dann auch eingehalten wird. Also mal versuchen und bitte Feedback.

Sie garantiert, dass das dann auch eingehalten wird

mir tut's persönlich sehr leid um die Monika. Auch ich kenne sie schon seit Jahren, und hab mich mir ihr nicht nur immer gut verstanden, sondern auch immer sehr guten Service von ihr genossen.
Aber in der Ziegelofen sieht man mich garantiert nicht mehr.

so, war jetzt 4 mal in der ziegelofen: erstes mal bei julia, sie ist sehr hübsch, service ist eher durchschnittlich, keine wiederholungsgefahr; zweites mal bei lisa, ganz ok, für mich zu jung und unerfahren; drittes mal bei monika, sie wollte zuerst nicht, erst nach meiner drohung wieder zu gehen hat sie eingewilligt, perfekter service, gfs vom feinsten, enrico hat recht, es sind die nicht mehr ganz jungen, die unser herz erfreuen; heute wieder bei monika, wieder alles perfekt, sie ist eine ganz liebe!!

monika sagte mir, dass sie mit anna gesprochen hat und sich einiges ändern wird, julia dürfte mit dienstag geschichte sein, sie scheinen erkannt zu haben, dass handlungsbedarf besteht.

Zurück
Oben