- Reaktionen
- 16
na hast Du eine Ahnung
Ok, - ich halte Euch informiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na hast Du eine Ahnung
Ok, - ich halte Euch informiert
Das mit der Sprache wird sicher noch, ist durchaus clever das Mädchen.
Wahnsinn was die sich traut ! Sie hat Dich - nachdem Du sie geschnackselt hast - gekniffen !Das Mädchen ist mir allerdings etwas zu keck, hat mich beim Verlassen des Studios zum Abschied in den Allerwertesten gekniffen
Wahnsinn was die sich traut ! Sie hat Dich - nachdem Du sie geschnackselt hast - gekniffen !
Glocke ist kaputt
Wie ich gegen 9:45 vorbeigewandert bin
Angeblich hat so ein wahnsinniger Nachbar auch schon Briefe an die Mitbewohner verteilt ....oje oje, sowas kenn ich von einer anderen EHEMALIGEN Location. Dort hatte sich dann herausgestellt, daß die "lieben" Nachbarn an der Klingelanlage manipuliert hatten. Das war aber erst der Anfang
Angeblich hat so ein wahnsinniger Nachbar auch schon Briefe an die Mitbewohner verteilt ....
Einfach gestörte Typen, die nur alles mies machen. Wahrscheinlich selbst total frustig und schon Ewigkeiten ohne jeden zwischenmenschlichen Kontakt.
Dann brauchst keinen Lift und bist trotzdem schneller oben!!