Asia Ziegelofengasse

danke für die positive nachricht. bemühe mich eh nicht als konkurrent. sind ausschließlich genießerrische bestrebungen.

i love the chinese girls.

Ich glaube, Lisa wurde von Idcard eingezogen. Der war ja ganz wild auf sie. Und seit sie weg ist, liest man ja auch nichts mehr von ihm. Oder habe ich Postings übersehen?

scheint richtig zu sein. ist angeblich von ihm abgeholt worden, aber jetzt trotzdem irgendwo im 20. tätig. vielleicht findet sie ja wer ...

- quasi ersatzweise gibt es eine "neue Lisa", die ich vorm Weggehen kurz kennen lernte. Ein junges, schlankes, mittelgroßes und überaus hübsches Mädchen mit langem Haar und deutlich ausgeprägtem Busen. Spricht Englisch, und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung

Heute war's dann soweit, daß ich ihre Massagequalitäten auch selber testen konnte.
Aufgrund ihrer jugendlichen Unerfahrenheit wirkt sie vielleicht noch etwas verhalten, aber das wird schon noch. Bin sehr zuversichtlich :)

hat jemand eine idee wo der wuschelkopf lisa hingekommen ist? gibts ja vielleicht sogar ersatz?

Das arme Madl wurde praktisch von einem unsere Kollegen narrisch gemacht. Daher wurde Sie von Anna/Monika gefeuert.

Hat kurz in der Hunter gearbeitet und wurde vom gleichen Kollegen wieder narrisch gemacht.
Wo Sie derzeit werkt oder nicht wäre zu erforschen.

Außer Anna und Monika ist eine neue Lisa da und eine weitere Dame.

Ist Stand von Freitag. Bedenke aber, die Lily zum Beispiel war nur einen Tag da. Also hingehen und schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das arme Madl wurde praktisch von einem unsere Kollegen narrisch gemacht. Daher wurde Sie von Anna/Monika gefeuert.

Hat kurz in der Hunter gearbeitet und wurde vom gleichen Kollegen wieder narrisch gemacht.

Was ist denn da vorgefallen ???
Was kann man unter narrisch machen genau verstehen ???

Folgende Frage, für deren Lösung ich scheinbar zu blöd bin:
Wie kann ich die Tel.nummer von diesem Studio in irgendeinem Medium finden (Krone, Google usw)?
Bitte um Hilfe.

Mail wollte ich Dir schreiben, hast etwas GESPERRT ? es geht nicht.

Inserieren in der Krone nur unter 1050.

Zuletzt bearbeitet:
Rentier, danke. Habs gefunden.
Gesperrt? Sorry, ich habe nicht gewußt, daß es das gibt. Muß mir das anschauen. Bin beim Einstellen immer sehr hastig.

War am Freitag zuerst eine halbe Stunde bei Monika und dann bei Lisa. Beide waren sehr nett. Lisa hat mich 45 Minuten lang gelutscht. War super :)

Zurück
Oben