Asia Ziegelofengasse

Der Spalt vom Fussboden zu der Unterkante der Türe ist außergewöhnlich groß. Gut zu sehen wenn Mann im Gang steht und das Licht scheint unten durch von den Fenstern bei der zugemachten Türe.

Und jetzt ist die Julia vom Schwedenplatz auch noch zum Team gestossen ... Wird scheinbar immer besser dort. Hoffentlich bleibt die Location lange erhalten

jetzt wird es tatsächlich eng in der Ziegelofengasse. wollte heute hin.kein termin zu bekommen. hoffe dass sich das bald wiedet legt. nacjh monatsmitte wenn das geld nicht mehr so locker sitzt.

Und jetzt ist die Julia vom Schwedenplatz auch noch zum Team gestossen

:hmm: ich war zuletzt im Frühjahr im Studio hinterm Schwedenplatz, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie die Dame hieß, die mich betreute. Jedenfalls war das ganze überhaupt nix besonderes, sodaß ich seither auch nicht mehr hin ging.

Bleibt also zu hoffen, daß die nun in der Ziegelofen werkende Julia eine andere ist.

brauchst dir keine sorgen machen, julia ist nicht die neg.erwähnte dame !

Ist sicher eine andere. Aber Julia hat ihre eigenen Vorstellungen von Preis/Leistung. Wobei ich meine, dass gute Leistung auch einen höheren Preis rechtfertigt. Wenn es nur billig sein soll muss man auf der Strasse (Prater) suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Julia hat ihre eigenen Vorstellungen von Preis/Leistung. Wobei ich meine, dass gute Leistung auch einen höheren Preis rechtfertigt

wobei es aber schon sehr ungewöhnlich und sicher auch neu wäre, daß in ein und derselben Asia-Location die Damen unterschiedliche Preise verlangen.
Ich weiß eigentlich nur von einem einzigen Fall, wo eine solche "variable" Preisgestaltung versucht wurde, ist aber in die Hose gegangen und man ist rasch wieder davon abgekommen.

Nähere Details dazu spare ich mir, da ich hier und jetzt keine Preisdiskussion entfachen möchte.

Bin ganz deiner Meinung. Über Preise muss man nicht diskutieren. Nur so viel: ich weiß, dass ich immer mehr bezahle, als allgemein üblich. Dafür bekomme ich aber auch (fast) immer das Service, das ich mir vorstelle. Ohne auf die Uhr zu sehen, oder nicht gewünschter Tausch während der Zeit, ...

Hallo allerseits,
Bin mal fuer nen kurzes Weilchen in Wien und wuerde mich auch ueber ne PN mit Adresse, ca. Preise + Telefonnummer fuer nen Asienabstecher freuen
Danke schon mal ;)

Die Geschichten aus der Ziegelofengasse haben mich echt neugierig gemacht. Die Lisa würde ich gerne mal besuchen. Kann mir bitte jemand über die PN Adresse und Telefonnummer schicken. Danke und schönen Feiertag

war heute dort. leider hat lisa heute einen freien tag. wohl doch sehr viele besucher. julia hat sich sehr lieb angeboten. war sehr angenehm. geht gut mit. liebt es verwöhnt zu werden. zappelte mehrmals mit den beinchen bis sie abgewunken hat. gv dann ebenfalls sehr angenehm für uns beide.
massieren kann sie ebenfalls sehr gut.
zog ist eine sehr nette und freundliche location. da es kurz nach mittag war hat mich anna gleich zum mitessen eingeladen. danke!

Zurück
Oben