Asia Ziegelofengasse

Hallo an alle!
Also ich war in der Ziegelofengasse - bei der jungen "struppigen". Sie hat halt einen sehr "männlichen" Körper. Also eine ganz kleine Brust - schmales Becken - aber wunderschöne dicke Lippen. Küsst sehr gut - und geht auch ordentlich mit - das französisch beherrscht sie schon sehr gut.... - und auch bissi fester stoßen geht auch.... - alles in allem eine klare Empfehlung!

und auch bissi fester stoßen geht auch...

huch, dann hat sie aber schnell dazugelernt :p denn bei meinem kürzlichen Besuch war nicht einmal "weniger stoßen" drinnen, ich war für sie offenbar zu groß gebaut, dabei bin ich meiner Ansicht nach durchschnittlich gebaut.
Hat meinem Vergnügen mit ihr aber keinen Abbruch getan, es gibt ja auch noch viele andere Varianten als immer nur Schnackseln. Lisa ist eine ganz Liebe :)

wär jemand so freundlich, mir die preisliste & adresse zukommen zu lassen!? danke im vorhinein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa ist wirklich eine nette. Ich würde Ihren Look als Tommyboy Girl bezeichnen einfach googlen.... Habe mir extra eine Krone für dieTelefonnummer besorgt. Sind sehr verwundert weil ich gezielt nach Lisa gefragt habe aber dank eurer Beschreibung den Verdacht gehabt das sie mein Typ ist und wurde nicht enttäuscht. Einfühlungsvermögen bringt sehr viel bei Ihr. Seit nett zu Ihr.

Würde mich auch über eine pn freuen. Adresse, Preise und was alles möglich ist. Danke im voraus

Oh verdammt, bei so viel Interesse wird sie wohl schwer ausgebucht sein wenn ich das nächstemal vorbeikommen möchte.
Seid nett und wenn möglich schreibt über eure Erfahrungen. LG

Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder auf Besuch um 11h. Lisa öffnet, Monika fühlt sich unwohl, sonst niemand da.
Beim Ersten Besuch von Lisa bin ich gescheitert, bin zu groß und Sie zu unerfahren. Diesmal hat Sie schon wesentlich mehr Routine, es klappt mit dem jungen Karottenkopf hervorragend. Zuerst eine lange Einleitung mit der Zunge und den G-Punkt intensiv massiert. So eng ist Sie gar nicht. Auch die folgende Aktion dürfte Ihr nach dieser Vorbereitung gefalle haben.

Da gibt es einen Typen hier der so tut als wäre er jeden Tag bei 2 Mädels. Echt Lächerlich.

Da gibt es einen Typen hier der so tut als wäre er jeden Tag bei 2 Mädels. Echt Lächerlich.

Was soll daran ächerlich sein?
Stell dir vor es gibt Leute die haben öfter als einmal die Woche Sex.
Ich selbst bin auch manchmal in zwei Studios am Tag und ich kenne einen der besucht auch 3 oder 4 Studios am Tag. Nicht jeden Tag aber doch regelmäßig.

Zurück
Oben