Privat Diverses ziehmlich enttäuscht von den leuten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ans Forum!

Ich war gestern im poschinger und muss sagen das ich von den leute sehr enttäuscht bin!

Ok ich bin 25 und vl war ich auch a bisserl nervös gg aber das gibt keinem das recht mich so herablassend anzusehen und zu behandeln! Da gabs frauen die 3 gleichzeitig einen geblasen haben aber wehe man wollte ein NORMALES gespräch beginnen! Ich habs ein paar mal mit verschieden probiert aber da waren nur komische blicke und abweisende antworten!

Die einzige die echt nett war, war die dame bei da bar :)

Also ich geh sicher nicht mehr hin weil wenn i doof angschaut werden will dann setz i mi im kuhkostüm in epark!

Bin ich der einzige der es echt arm findet?

Mfg sbg

jööööööööö ein neuer sudderthread... nein im ernst, wenn laut deiner aussagen alle so waren, kann es sein, dass es an dir liegt?

Godspeedro: gerne geschehen! Gg

Schnecke: wieso an mir? Was is daran falsch wenn man ein bisschen zurückhaltend ist und mit leuten is gespräch kommen will? Ich bin ja nicht hin und hab sie gefragt obs mir einen bläst! Das ihr alle alte hasen bei sowas "seit", is mir eh bewusst! -_-

na wenn alle mich komisch angucken und abweisend sind, dann muss der hase ja bei mir begraben sein... sonst wären nicht alle so.

oder, du bist sowas von schüchtern, hast kein selbstbewusstsein, dass du das alles reininterpretiert hast und es eigentlich garnicht so war, dass alle herablassend waren.

und das hast im geringsten nix mit alten hasen zutun...

ohne dabei gewesen zu sein und die gesamte situation zu kennen, kann man doch zwei dinge festhalten:

fakt ist: die mehrheit der menschen ist dumm und arrogant
fakt ist auch: das lässt sich nicht ändern

deshalb würd ich das als erfahrung abhaken und es woanders wieder probieren, irgendwann findet jeder sein glück ;)

OP, ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich die Natur deines Threads.

Möchtest du einen für dich nicht adäquaten Abend anhand eines Besuchs in einer Bar die Grundlage für etwaige Unsicherheiten gegenüber deiner Person bieten?

:hmm::fragezeichen:
A, verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich die Natur dieses Satzes? Ist aber sicher gut gemeint.

sbg_love, nimms nicht zu tragisch. Die Situation dieses Abends war vielleicht eine einmalige, sich so nicht wiederholende und eignet sich nicht für weitgehende Verallgemeinerungen über die Menschheit - auch wenn GP solche anstellt. Diese sagen dann in erster Linie etwas über den so Denkenden aus.

Ok ich bin 25 und vl war ich auch a bisserl nervös gg aber das gibt keinem das recht mich so herablassend anzusehen und zu behandeln! Da gabs frauen die 3 gleichzeitig einen geblasen haben aber wehe man wollte ein NORMALES gespräch beginnen! Ich habs ein paar mal mit verschieden probiert aber da waren nur komische blicke und abweisende antworten!
Mfg sbg

Während eine Frau gleichzeitig 3 Herren einen bläst, fällt es ihr vermutlich schwer, mit einem 4., bisserl Nervösem, ein normales Gespräch zu führen ;) .
Und dass man als Neuankömmling angesehen wird, wenn man in ein Lokal kommt, ist doch ganz normal. Das passiert auch in öffentlichen Verkehrsmitteln. Also wir finden, dass Du da ein bisschen zu viel reininterpretierst und resultiert vermutlich auch durch Deine Unsicherheit.
Wenn man alleine als Mann in eine frivole Bar geht und niemanden kennt, ist es vielleicht nicht so einfach, Kontakte zu knüpfen. Das ganze aber auf's Poschinger und deren BesucherInnen zu schieben, halten wir für etwas übertrieben.
Wir waren leider erst 1x beim Poschinger und da hat sich sexmäßig nichts abgespielt. Da hätten wir uns über ein bisschen orale Action gefreut.

die meisten nervösen schwitzen = schweisseln, vielleicht...............:hmm::mrgreen:

Ich habe dieses threat eröffnet weil ich wissen wollte ob es anderen auch schon so gegangen ist dort oder ob ich vl einen schlechten abend erwischt habe! Ich wollte nicht das ihr meine art diskutiert oder ich mich rechtfertigen muss warum ich so denke!

Und OXIDIERER: kann es sein das du den ganzen tag vor deinem pc sitzt und dir gedanken machst welche scheiß antworten du schreiben kannst!? Von dir kommt nur unkreative, nutzlose und absolut unangebrachte kommentare die niemand braucht! Jetzt bekomm ich dann sicher wieder antworten von wegen: nicht in diesem ton! Lass den oxidierer in ruhe..... bla bla bla!

In diesem forum kann man zu 60% keine richtige unterhaltung führen weil gewisse glauben das sie ja so weltweiße und auch lustig sind!

Und OXIDIERER: kann es sein das du den ganzen tag vor deinem pc sitzt und dir gedanken machst welche scheiß antworten du schreiben kannst!?

bei solchen **** braucht man ned lange überlegen. wer sogar im poschinger zu blöd is, mit leuten in kontakt zu treten sollte sich vorn zug schmeissen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja ganz ein gscheider oder? Im inet eine große fresse haben und im echten leben ein nichtsnützer sauerstoff verbraucher! Ich war nur gestern dort um mir mal ein bild zu machen, weil hier liest man ja eh nur nutzloses! Und du bist echt das schlimmste was so online ist! Wegen leuten wie dir hat sbg wo einen schlechten ruf! Lauter gscheide und trotzdem kommt nur müll dabei raus weil man sich zu gut vorkommt! Ein treffen mit dir wäre echt mal super dann würde man die passende fresse zu der art sehen!:mad: :mad:

würdest du mit offenen augen durch die welt (oder teilweise auch durch dieses forum) gehen, hättest du dir diesen satz gespart ;)

Für die Tonne (absurder Lebensweisheiten) sind doch wohl eher deine zwei "Fakten"!

"Arrogant" u.a. wäre es im Übrigen von dir zu glauben, höchstselbst der so belassenen Minderheit anzugehören. Dass der TE ausgerechnet dafür seinen Gefallen deklarierte, scheint mir um so mehr Bestätigung für das, was die anderen User als mögliche Antwort zur Diskussion stellten.

Meine Güte... hättest halt ned Quatschen wollen sondern auspacken.... :)

Um mit Leuten zu Reden gehst du ins Poschinger? Das kannst du in jeder gottverfickten Bar in der Stadt machen..... Blöd angeschaut? Naja auch das kann dir in jedem Lokal passieren.... und mal jetzt ganz ehrlich...wär ich die Frau gewesen und wär grad beschäftigt... ich hätt dich ned nur dumm angeschaut sondern dir vermutlich noch eine in die Glocken gegeben....

Was lernen wir drauss? In Salzburg sans entweder Präpotente Arschlöcher oder sie sind gerade beschäftigt oder sie haben kein Interesse, was in den meisten Fällen mit Ignoranz bestraft wird.... mit 25 im Poschinger? Also ich weiss ja ned, aber wenn ich nen schnellen Fick such geh ich irgendwohin am Rudolfskai und such mir eher was in meiner Altersklasse :)

Sag mal bist du bescheuert? Glaubst i hab die eine beim blasen angesprochen oder was? Das kann ich mir vorstellen das du am rudolfskai die 17 jährigen alkleichen abschleppst! Also ich hab das gefühl das fast keiner checkt um was es geht! ICH WOLLTE NUR WISSEN OB DAS NORMAL IST WENN MAN ALS "NEUER" REIN GEHT ALLE ABWEISEND SIND! wenn ich in hangar 7 essen gehe und a schnitzel bestelle muss ich damit rechnen! Na wahnsinn was hier für gehirnakrobaten unterwegs sind!

Aber wenn du es so gut weißt dann sag mir wie man eich verhalten muss!

Den Spruch mit den 17jährigen nimm mal lieber zurück.....

Schau is doch ganz easy.... wenn man wo hingeht und das is nunmal scheissegal ob das Lokal X oder Lokal Y ist.... man geht rein, versucht sich anzupassen und knüpft damit kontakte oder man tut es eben nicht... ich hatte im Poschinger noch nie Probleme.... bzw. egal wo ich war, hatte ich noch nie probleme, und in Lokale wo man mich herabschauend behandelte (durchs Personal) du da geh ich nichtmehr hin, zum Glück darf man ja als Kunde noch entscheiden wem man sein Geld gibt....

Zarterkuss: na ich hab nichts bezahlt denn das war sogar ihr zu peinlich und sie hat gesagt das es normalerweise ned so unfreundlich ist! DIE EIGENE ANGESTELLTE! ALSO WO BIN ICH UNFÄHIG?!

Zurück
Oben