D
Gast
(Gelöschter Account)
Du kriegst was umsonst und merkst den Wink mit dem Zaunpfahl ned? Na servas....Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich bin ich nicht auf dem level von dir pleasure oder vok oxidierer weil dafür hab ich zuviel anstand! Und das ich nicht ins poschinger pass stört mich echt nicht! Ganz im gegenteil, weil wenn ihr da rein geht dann weiß ich ja eh woher die art kommt die ich erlebt habe! Und glaub mir eins mein freund, das was ihr hier für EROTIKTALK haltet, ist nichts anderes als darüber zu diskutieren wo die nutten billig oder grausig sind bzw wer für was wieviel gezahlt hat! Das letzte thema über vorlieben oder was einer zu manchem eine menung hat der ist whr 2 jahre alt! Und das mit den beleidigungen ist einfach nur weil ich irgendwelchen koffern (oxidierer) ned in arsch krieche!
Erstens such ich mir meine Freunde selber aus... Zweitens ist für den EROTIKTALK nicht der Salzburg-Bereich da... sondern hier geht es ums Austauschen von Infos bzgl. Salzburg. Wenn du über Vorlieben etc. quatschen willst solltest das in den allgemeinen Sexforen machen.
Ausserdem ist das EF aus einem (ursprünglich Wiener ) Hurenforum entstanden... ergo ist es ned verwerflich über die Preise von SWs zu diskutieren. Wer das tut oder nicht hat dich genau nichts zu interessieren...
Mit den Beschimpfungen auf niedrigstem Niveau hast du begonnen! Also wenns Dir ned taugt was hier geschrieben wird, verkrümmle Dich doch einfach. Und was willst Du dir für Antworten erwarten wenn Du wie ein kleines Kind ins Forum kommst und nix anderes kannst als zu suddern??? "Mamaaa ... die lassen mich nicht mitspielen!!!" kommt mir da in den Sinn.
Und deinem letzten Satz entnehme ich, dass man (oder zumindest Du) Beleidigend werden muss weil man jemanden nicht in den Allerwertesten kriechen will??? ... Sorry... aber welch geistig Kind bist Du??
Ich bin hier im EF seit 2007... und Knilche wie Du kommen und gehen. Jetzt hast Du deine 5 Minuten Aufmerksamkeit... genieße sie, weil sie werden vielleicht die einzigen sein die Du in deinem ärmlichen Dasein haben wirst...
just my 2 cents
Für die Tonne (absurder Lebensweisheiten) sind doch wohl eher deine zwei "Fakten"!
"Arrogant" u.a. wäre es im Übrigen von dir zu glauben, höchstselbst der so belassenen Minderheit anzugehören. Dass der TE ausgerechnet dafür seinen Gefallen deklarierte, scheint mir um so mehr Bestätigung für das, was die anderen User als mögliche Antwort zur Diskussion stellten.
übrigens, solltest du wirklich glauben, dass die meisten menschen nett, zuvorkommend, nicht auf den pesönlichen vorteil bedacht sind und nicht auf (scheinbar) schwächeren rumhacken, dann hast du meiner meinung nach ein falsches bild von der welt!
Das mit dem rumstreiten is heut wohl großes Thema;-)
Ich find es mal generell nicht gut ein lokal hier so schlecht zu machen nur weil einem beim ersten Besuch die Leute net gedaugt haben!