Asia zierliche thai oder philippinin ?

@otto
Essen ist nun mal der sex des alters...
Und die 3-4 chinapuffkenner san statistische ausreisser

Lieber me108bf !!!

Ecke Wehrgasse/Grüntorgasse würde ich nachsehen.
In der Franzensgasse bei Laya Massage würde ich nachsehen.
In der Krongasse/Mittersteig würde ich nachsehen.
Margaretenstrasse 72 wäre auch eine Massage.
Aller innerhalb von 5 Gehminuten. Alles Asiaten.
Bei 10 min Entfernung wäre eine Verdoppelung der Auswahlmöglich.

Ecke Wehrgasse/Grüntorgasse
lieber Kollege, was hast denn in Geographie für eine Note gehabt? Das wär ja eine riesige Ecke, die sich vom 5. bis zum 9. Bezirk biegt :haha:
Okay, Spott beiseite, Du meinst natürlich Grüngasse, nicht wahr? ;)

noch was:
Margaretenstrasse 72 wäre auch eine Massage.
diese Massage schwächelt derzeit a bissl :cry:

Zuletzt bearbeitet:
@rentier
Bei deiner Aufzählung kommen nur Chinesinnen und keine Thais oder Philipinas vor...

Gibt aber auch ein paar Thai-Massage Studios in der Nähe...
In einem ist sogar eine hübsche zierliche Thai ;)

Bei einer verdoppelung der wegzeit, sollte es zu einer vervierfachung der Studios kommen...

@rentier
Bei deiner Aufzählung kommen nur Chinesinnen und keine Thais oder Philipinas vor...

Gibt aber auch ein paar Thai-Massage Studios in der Nähe...
In einem ist sogar eine hübsche zierliche Thai ;)

und wo ist das? :)

Sie ist unter 30 und somit für die Altherrenrunde nicht interessant...
Außerdem hat sie keine Silikontitten...
Daher macht es keinen Sinn Details zu schreiben ;)

Ein typisches Posting von Roger.
Wenn ich nicht will, dass jemand von einem Studio, wo mir ein Mädchen gefällt, erfährt, dann poste ich NICHT voller Stolz und Angeberisch darüber.
Was du da machst, ist nicht normal.
So in der Art: " Nänänä, ich weiß etwas, aber ich sag es dir nicht. "
Wie im Kindergarten.
Lächerlich dies hier, eindeutig. :roll:

Da spielt sich leider kaum was ab hier bei uns,.......wer so was wirklich ausleben will muss nach Thailand,.....dort gibt es sie an jeder Ecke :)

Weiß wer vielleicht wo die Rina aus der Juchgasse hin ist, ist nicht mehr erreichbar und angekündigt ist sie auch nicht mehr arbeitet die jetzt wo anders bitte um Infos danke euch

Die indonesierin rina? Erotikqueen? Die gibt's noch - mei - muss fast 15 jahre im gschaft sein. Hat eine hp - glaub ich

lt. der letzten einschaltung dürfte sie nicht mehr im geschäft sein ... oder ganz versteckt :mrgreen:

diese empfehlung ist möglicherweise keine empfehlung, da auf der homepage des studios explizit zu lesen ist: "NUR SERIÖSE MASSAGE"...

jedenfalls ist mir gestern gegen 12 uhr mittag eine wirklich süße, hübsche thai fast ins auto gelaufen. ich schätze sie auf ca. 25, 26 jahre. sie war eine von der art, die ich auch jederzeit in einem club oder anderswo ansprechen würde. die haare ein wenig zu wild gefärbt - blond, rötlich, dunkel gemischt - die schuhe ein wenig zu hoch, etc... also die hübsche asiatin von nebenan mit einem hauch nuttig.

sie ist in besagten thaimasssageschuppen verschwunden.

auf alle fälle passt sie zum threadtitel. und sie sah mir nicht gerade wie eine klosterschwester aus.
trotzdem ist es natürlich möglich, dass dort tatsächlich nur seriöses geboten wird. eventuell werd ich das demnächst mal überprüfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich selbst es noch nicht hingeschafft habe - war schon jemand dort und weiß ob seriös oder nicht?

Zurück
Oben