- Reaktionen
- 1.436
- Checks
- 1
Und wenn sie dort auch Service anbieten ist es dumm hier danach zu fragen den die RB's lesen mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbst das würde aber bereits als sexuelle Handlung geltennur HE möglich
und Du glaubst, das eine schließt das andere aus, wenn's darum geht, sich ohne viel Aufwand einige Euros (und nicht mal so wenig, wenn man bedenkt, daß der Preisrahmen sich so um die 30 Euro bewegt) dazu zu verdienen?ausserdem haben die meisten ehemänner zuhause!
Man kann es mit der vorgespielten Naivität auch übertreibennatürlich! aber so schnell gibt es diese behandlung bei den thais nicht,sind etwas vorsichtiger als chinamädchen ! ausserdem haben die meisten ehemänner zuhause!
...dass dort tatsächlich nur seriöses geboten wird...
Kommst mir vor wie ein Ritter der Kokosnuß zu Jerusalem, den ich mal kannte, der ernsthaft gemeint hat, man könne es mit der Anständigkeit ja auch übertreiben. ... :-(Man kann es mit der vorgespielten Naivität auch übertreiben
Wo genau ist mein Posting menschenverachtendaber doch selten so a menschenverachtendes Posting gelesen
ähm - kenn' mich jetzt nicht ganz aus; in welche Kerbe schlage ich?Enrico, der in die gleiche Kerbe schlägt
Daa Thais trotz Ehemann kein Problem haben (zumindest) HE anzubieten
wobei weiters dazu zu sagen ist, daß sie meisten dieser Ehemänner ihre späteren Ehefrauen ja auch dort kennengelernt habendie meisten ehemänner .... wenn nicht fast alle ... wissen aber davon bescheid
wobei weiters dazu zu sagen ist, daß sie meisten dieser Ehemänner ihre späteren Ehefrauen ja auch dort kennengelernt haben
wobei weiters dazu zu sagen ist, daß sie meisten dieser Ehemänner ihre späteren Ehefrauen ja auch dort kennengelernt haben
ich durchschau noch immer nicht, was Eurer Meinung nach an meinen Ausführungen falsch war@290549:
Da hast Du Recht. Und was die Massagen betrifftt: Ja, auch da muss ich Dir zustimmen
an der ersten (Thaifrauen trotz Heirat HE) gar nichts...Die war meiner Meinung nach zu 100% korrekt und hat nur den Post von 290549 im gleichen Aspekt wie ich (wenn auch nicht so heftig) kritisiertich durchschau noch immer nicht, was Eurer Meinung nach an meinen Ausführungen falsch war
Na da hast Du uns ja wieder einmal äußerst wertvolle "PERLEN - INFOS" gegeben.Sehr viele Thai-Masseurinnen sind nur knappe 160 und haben unter 50kg.
Na da hast Du uns ja wieder einmal äußerst wertvolle "PERLEN - INFOS" gegeben.
DANKE