S
Gast
(Gelöschter Account)
ist heute wer in der aqua city saunabereich ? ich bin heute dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht das bei Rudi kann man nur empfehlenKranzbücherstraße wollte ich dir auch empfehlen. War mit meiner Affäre bis zum lockdown mehrmals dort.
Wenn's schon die Hotelkosten ca 60€ die Fickfreundin nicht Wert ist, soll sich der Herr andere kostenlose Hobby überlegen.
bezahle das Hotel aber mitmachen will ich dann auch.... ggggg.... lolWenn's schon die Hotelkosten ca 60€ die Fickfreundin nicht Wert ist, soll sich der Herr andere kostenlose Hobby überlegen.
Mehr als ein Zimmer, aber auch keine Wohnung, da es keine Kochnische gibt. Großer Vorraum mit Couch, Stehtisch, Kühlschrank usw, Schlafzimmer und Bad mit Dusche und WCIst das ein Zimmer oder Wohnung?
Kostenpunkt?Mehr als ein Zimmer, aber auch keine Wohnung, da es keine Kochnische gibt. Großer Vorraum mit Couch, Stehtisch, Kühlschrank usw, Schlafzimmer und Bad mit Dusche und WC
Hätte was in der Nähe vom Bahnhof, pn?Hallo
Ich würd für mich und meine Fickfreundin ein Zimmer oder eine Wohnung für unsere Sexuellen Abenteuer suchen
Wichtig ist sie sollte in St Pölten oder Umgebung und leicht zu erreichen sein.
Und sie sollte bezahlbar sein d.h Hotels fallen weg.
Wäre für eine Stunde bis max 1,5 Stunden.
Vieleicht hat jemand einen Tipp
Lg
Wo wär das?Mehr als ein Zimmer, aber auch keine Wohnung, da es keine Kochnische gibt. Großer Vorraum mit Couch, Stehtisch, Kühlschrank usw, Schlafzimmer und Bad mit Dusche und WC
In St. PöltenWo wär das?
Hallo!cleverhotel herzogenburg ...58€
Soso....cleverhotel herzogenburg ...58€
indem du die Tel-Nr. vom Rudi hast oder ihn hier anschreibst...Wie Buch ich das