G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo. Kann mir jemand fie Telnr vom Rudi zukommen lassen per PN. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Kranzbichlerstraße ist, wie schon im Namen zu lesen, eine Straße, sonst würde es ja Kranzbichlerwohnung heißenIst das ein Zimmer oder Wohnung?
Ich weiß, das es eine Straße ist,soviel kann ich auch lesen, bin sogar öfters durch!die Kranzbichlerstraße ist, wie schon im Namen zu lesen, eine Straße, sonst würde es ja Kranzbichlerwohnung heißen
Rudi kostet keine 60Was spricht gegen das Alfred? Kostet glaub ich 60 die Nacht ... is ja quasi geschenkt. Was kostet das Zimmer vom Rudi?
-------------------------
IG: MissDulceSix
Nein, aber 55,-Rudi kostet keine 60
Zhzh mit welchen unfreundlichen Männern bist du leicht unterwegs weil du den Preis übernehmen musst?Nein, aber 55,-
Ja leider, ein mal hat's passiertZhzh mit welchen unfreundlichen Männern bist du leicht unterwegs weil du den Preis übernehmen musst?
Schlecht erzogen die MännerJa leider, ein mal hat's passiert
Tja halt Gentleman Nie wieder
Verstehen sie SpaßManche teilen sich auch den Zimmerpreis, deshalb ist mann aber nicht automatisch schlecht erzogen, sondern eher frau selbstbewußt ...
i ghear zu dewenn da sex guad woarManche teilen sich auch den Zimmerpreis, deshalb ist mann aber nicht automatisch schlecht erzogen, sondern eher frau selbstbewußt ...