Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Sorry! Wollte eigentlich am Wochenende rüberfahren. Ist sich dann zeitlich nicht ausgegangen. Tut mir leid!
Hoffe schaff es diesen Sonntag.

So frisch daheim angekommen werd ich mal was schönen zusammen schreiben für euch

Erst mal 90 Minuten fahrt ...
beim reinfahren mal den ersten Zwischenstopp im Cabarat - 15 Mädels laut Tafel .. waren dann auch großteils anwesend.. manchmal übertreiben die Clubs mit den anwesenden Mädels ja ... meistens durch 2 rechnen hilft..
Cabaret > 15 Mädels davon 2-3 optisch ein Hingucker hab mich dann für eine bildhübsche Blondinne entschieden die Hanna hies, (wollte keinen Ladytrink [Glück für mich?] halbe Stunde schön genommen, sie hat alles sehr brav mitgemacht.
Dann der nächster Zwischenstopp Moulin Rouge .. ca 7-8 Mädels anwesend aber das Lokal hat die besten Tage hinter sich anscheinend .. Besetzung ca 8 Mädels optisch nicht wirklich was dabei für mich..
Danach ins Geisha dort waren 4 Mädels anwesend davon 3 ab dem Alter +40 geschätzt, Rest auf Zimmer oder nicht da.. nach 15 Min weitergedüst Richtung Inflagranti.. Volle Hütte ca 15 Mädels anwesend, Parkplatz sehr voll, Viele AT Kennzeichen. Drinnen dann 2-4 Mädels die mir gefallen haben, bin dann mit einer bildhübschen Blondinne rauf die Camilla hies, für 50 € die halbe Std , das Trankl/Ladytrink ("Energy Drink") der meistens 35€ + kostet ausgelassen zu meinem Glück , ja sie hat brav mitgemacht die 30 Minuten, war total in Ordnug und chillig und auch kein Zeitstress wie man es von anderen Mädels vielleicht gewohnt ist.
Danach weiter gefahren ins Cassa Rossa .. anwesend nur 2 Mädels die mehr auf ihr Handy fixiert waren als auf was anderes.. optisch nichts für mich dabei ... nächster Stopp Skorpion... dort waren ca 6 Mädels dabei die aber alle mit Kunden am Tratschen waren / Zimmer waren ... bissl mit Bardame getratscht und n nächsten Kaffee getrunken.. optisch wäre 1 Dame dabei gewesen aber schon mit Kunde beschäftigt.
Danach ins Rosemary.. auch dort ca 10-14 Mädels anwesend . Hab mich dann für eine größere Blondinne mit Brille entschieden die Nicole hies (30 min gebucht) .. aufn Zimmer dann die Enttäuschung .. war wohln Kuschelfreak auf jedenfall nicht grade motviert fürs 0815 schnackseln, war fast überall kitzlich also war nicht viel mit berühren.. schluss endlich irgendwie zum Ende "gekommen" aber mit der nie wieder..

war von 21:30 bis ca 4 Uhr vor Ort

Zur Zusammenfassung..
Im Grunde kann man sagen Tschechien geht ab und zu schon was und wenn man es richtig angeht, kann man auch billiger was machen als in Österreich/Ungarn ect.. wobei der Hauptfokus auf Fr/Sa Nacht los ist , auf der Strasse kein Mädel gesehen das letze Mal das ich eine gesehen habe ist auch +2 Jahre her.. Sonst halt in den Clubs aufpassen die Ladytrinks (Energydrinks in dem Fall Redbull mit Wodka kosten +35- 50 € .. aufpassen Leute! da kostet das Trankl mehr als die halbe Stunde!!) ansonsten den Mädel anbieten statt dem Trankl +20 € Cash extra geben, da spart man halt in Summe zusammen gerechnet dann schon wieder etwas.. Andere Extras wie Küssen oder ähnliches geht sicher aber hab ich nicht gefragt/gebraucht.. aber für Extra Geld geht sicher einiges..
natürlich alles mit Schutz gemacht, brauch kein Souvenier haha.

Ich hoffe das war jetzt für dem einen oder anderen hilfreich..

Komme gerade von Znaim und Umgebung. War aber nur auf der Straße. Üblich, die eine Dicke sitzend auf der Betonleitwand. Eine so 30-35, sehr gepflegt, so 1,70 groß, durchschnittliche Figur, mittellanges dunkelblondes Haar.

hallo, hat jetzt sicher etwas länger gedauert. werde in den nächsten tagen interessante Details berichten. bis dann

Komme grad von Znaim. Eine interessante Dame neben der Straße. Kurz nach der Tankstelle Richtung Grenze, glaub da gehts zum Flugplatz, wo sie gestanden hat. Ca.30, sehr schlank, nicht unhübsch.

:traurig::(:down:
So, jetzt hol ich wieder einmal einen toten Thread aus der Versenkung!
Vielleicht teilt dann wieder jemand Erfahrungsberichte aus dieser Gegend, oder ist dort oben jetzt alles geschlossen??????????
:traurig::traurig:

Vielleicht teilt dann wieder jemand Erfahrungsberichte aus dieser Gegend

Gestern Kurzbesuch im Inflagranti. Wollte kurz begutachten was sich in der Gegend so tut.

Erschreckend wie heruntergekommen dieser Club mittlerweile wirkt. Richtiggehend schmuddelig. Ebenso die Damen - kaum eine Augenweide dabei. Von den Gästen auch ganz zu schweigen: mit ungewaschenen, ungebügelten T-Shirts und alten Jeans (kommen wahrscheinlich aus der ländlichen Umgebung) - zivilisiertere Gäste bleiben gleich gar nicht lang.

Angeblich waren 20 Damen anwesend; hab sie nicht gezählt, aber 20 waren es nicht. Auch eine Afrikanerin mit riesiger gekräuselter Haarbracht war anwesend. Anfragen auf Damengesellschaft hab ich gleich abgewehrt wegen der hohen Preise für Ladydrinks und der geringen Attraktivität der Damen. Und ich wollte sowieso nicht.

Hab mir überlegt in einen der anderen Clubs, va der kleineren, Nachschau zu halten; aber da nicht einmal 1 Auto vor der Tür stand (Skorpion) hab ichs gelassen. Vielleicht schau ich mir die anderen Clubs heute noch an. Samstags ist vielleicht mehr los in der Gegend.

Aufs Zimmer werd ich dort wohl nicht mehr gehen - das ist in Wien eindeutig bessser. Schade drum - das war früher echt megageil dort.

welche Clubs haben eigentlich noch offen?

offen hatten ja alle genannten Clubs. Vom Showgirls kann ich aber nichts sagen; bin nicht nach Znojmo hinein gefahren.
Skorpion, Casa Rossa - leerer Parkplatz. Auch bei der Cafe Bar in Vrbovec, aber dort zieht es mich ohnehin nicht hinein.
Rosemary - einige Autos am Parkplatz - die meisten gehörten wohl dem Personal;

ich war heuer im august 2016 in znaim. im club rosemary und im flagranti. ich war auch total entäuscht. vor ein paar jahren super mädels und wAs los. und jetzt kannst vergessen. was ist passiert? bspw. im jahr 2012 war es genial im sommer dort.

Gestern eben dort in einigen Bars unterwegs gewesen, Rosemary,Scandaleux, Inflagranti und dem Cabaret, nun...nichts ist so wie vor etwa 3 Jahren, da war ich das letztemal da! Geschätzter Altersdurchschnitt der Girls von 30+ in allen Lokalen, die per LED angekündigten anwesenden Mädchen hat das nur bis aufs Rosemary gestimmt.
Einziges Highlight war die Tänzerin im Carbaret, welche jedoch nur tanzt!
Getränkepreise für die Mädels zwischen 15-20€ Mit einem Wort ein Flop!
StraStrimäßig 2 Fregatten in Blond mit Übergewicht gesichtet!

Gestern, Freitag abends, Besuch im Inflagranti. Deutlich mehr los als am Freitag vor 2 Wochen - laut Wertung der Mädels aber noch immer zu wenig. Diesmal vor allem recht junge Gäste. Einige nette Mädels und auch optische Leckerbissen anwesend. lt. Club-Werbung 24 Mädels an dem Abend tätig - kann gestimmt haben. Störend finde ich als Nichtraucher schon lange die recht verrauchte Luft.
Laut Auskunft einer alten Bekannten gibt es seit September eine Neuerung im Club: der Zimmerpreis wurde auf € 120 /h angehoben. Nachdem das Service oft ein Glückspiel dort ist und es nicht anzunehmen ist, dass zum höheren Preis eine Service-Mehrwert geboten wird, ist das sicher keine Einladung für mich in Zukunft Zimmerleistungen zu konsumieren.

Zurück
Oben