Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Was will man von dort auch berichten, außer einem Zufalltreffer ist mir das ganze Jahr nichts wirklich ansehenliches Aufgefallen.
War heuer ca. 10 mal drüben, aber außer Zigaretten kaufen nix los.

Inflagranti zu Silvester:
hat schon wer von euch Silvester dort verbracht? Gibts da mehr Action und bessere Besetzung als sonst? Kann jemand hier davon berichten?
Bin am überlegen den Jahreswechsel dort zu feiern...

Ich werde zu Silvester in's inflagranti schauen wohl.
Falls jemand Lust hat und mitfahren möchte bei mir, kann er sich gerne melden ;)

Bin auch am Überlegen, vielleicht ins inflagranti oder Rosemarry.
In welchem sind die besseren Girls?

hab jetzt einige Berichte wenn auch schon etwas älter aus diesem Forum AO in Tschechien? - Seite 4 gelesen und wollte Fragen ob irgendjemanden noch solche Clubs bekannt sind ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, gibt es etwas NEUES von der blonden Ukrainerin "ANNA"???? hat im Showgirls und im casa rossa gearbeitet.
stammt aus dem osten der UA, saporischja

war am 14.01.2016 drüben
Rosemary nicht wirklich annähernd eine Augenweide dabei, (von angeschrieben 18 Damen).. meine gewünschte war nicht da ? an einen Samstag Abend ... naja
Im Cabaret (ausgeschrieben 12 Damen) die einzig hübschen waren nur "tänzerinnen" die nicht aufs Zimmer wollten/durften..
Inflagranti (ausgeschrieben 21 Damen) 1-2 gut aussehende dabei aber die waren nicht wirklich bei der Sache/alberten an der Bar rum

naja am Heimweg in NÖ dann halt in nem Puff "eingekehrt" und dorts Geld versenkt..

mal abwarten 1-2 Monate im Moment ists halt um die Zeit/Geld/Sprit zu schade

War im Dezember im Cabaret bei einer Blondine namens Hana.
Echt ein Topmädl, top Aussehen und super Service.
Werd wohl wieder mal hinsehen...

Gute Erotikmassage in Znaim ???
An alle Kenner der Region - gibts dort besondere Empfehlungen ....

war kürzlich bei der Thaimassage in Kleinhaugsdorf (+HE): war gute Massage, gutes Ambiente, durchsch. HE

besten Dank für Antworten
jo die thaimassage mit ihrem HE extra service ist genial. bei absprache geht auch noch mehr als nur ein HE

War diese Woche wieder mal in der Gegend.
Bei der ersten Tankstelle links Richtung Znaim habe ich am großen Parkplatz zwischen den LKW´s eine junge Dame gesehen die gerade ein Auto verlassen hat und zügigen Schrittes in Richtung Fahrzeug ihres Begleiters gegangen ist. Ich bin weiter gefahren nach Chvalovice zur Trafik, als sich kurz hinter mir das Fahrzeug des Begleiters samt Mädel einparkt. Fahrzeug war ein weisser Kombi, Marke kannte ich nicht, irgend so ein Tschechen Kracherl halt.
Vor der Kassa in der Trafik mussten wir ein wenig warten, die junge Dame sehr ungeduldig in der Reihe direkt hinter mir, hab sie vorgelassen und sie ist nur zum Geldwechsel rein. Dürfte dort öfters geschehen, denn das ganze zwischen Ihr und der Kassierin ging wortlos über die Bühne, sie hat 45.- Euro auf den Tresen gelegt und bekam promt dafür Tschechische Kronen.
Zügig verließ sie wieder das Geschäft und als ich meinen Einkauf getätigt hatte und ebenfalls das Geschäft verließ, stand sie auf dem Parkplatz, Augenkontakt suchend und der Begleiter im Auto wartend.
War mir aber zu heiß, vor allem weil das Mädel wirklich noch sehr jung aussah und ausserdem hatte ich ja einen Termin bei der Thai Massage in der Excalibur City.
Aber das ist eine andere Geschichte.

War diese Woche wieder mal in der Gegend.
Bei der ersten Tankstelle links Richtung Znaim habe ich am großen Parkplatz zwischen den LKW´s eine junge Dame gesehen die gerade ein Auto verlassen hat und zügigen Schrittes in Richtung Fahrzeug ihres Begleiters gegangen ist. Ich bin weiter gefahren nach Chvalovice zur Trafik, als sich kurz hinter mir das Fahrzeug des Begleiters samt Mädel einparkt. Fahrzeug war ein weisser Kombi, Marke kannte ich nicht, irgend so ein Tschechen Kracherl halt.
Vor der Kassa in der Trafik mussten wir ein wenig warten, die junge Dame sehr ungeduldig in der Reihe direkt hinter mir, hab sie vorgelassen und sie ist nur zum Geldwechsel rein. Dürfte dort öfters geschehen, denn das ganze zwischen Ihr und der Kassierin ging wortlos über die Bühne, sie hat 45.- Euro auf den Tresen gelegt und bekam promt dafür Tschechische Kronen.
Zügig verließ sie wieder das Geschäft und als ich meinen Einkauf getätigt hatte und ebenfalls das Geschäft verließ, stand sie auf dem Parkplatz, Augenkontakt suchend und der Begleiter im Auto wartend.
War mir aber zu heiß, vor allem weil das Mädel wirklich noch sehr jung aussah und ausserdem hatte ich ja einen Termin bei der Thai Massage in der Excalibur City.
Aber das ist eine andere Geschichte.

und wie wars bei der Thai Massage erzähl mal?

War jetzt paar mal drüben letzten paar wochen/Monate , wo richtig was los war , war eigentlich nur am Freitag, selbst an einem Samstag grad mal so ne mäßige Flaute.
Heute in inflagranti, rosemary so an die 24 mädels ausgeschrieben, waren in jeden Lokal ca ne std wenn nicht sogar länger und auch nicht mehr als 12-14 Mädels gesehen. (Ok das ist trotzdem viel aber mal Glück haben das von denen was gutes dabei ist..)
Es waren 1-2 hübsche pro Lokal dabei die mir echt getaugt hätten aber die waren entweder besetzt beim Kunden/am rumhängen an bar oder am handy spielen.
Demnächst feiert Kollege Geburtstag der will umbedingt hin auch wenn ich ihm schon "vorgewarnt" habe , zufällig an nem Fr. mal schaun ob da mal was richtiges geht..

Sonst gibts halt nichts wirkliches zu berichten , die kleinen puffs mit 3-9 Mädels In Znojmo selbst bis jetzt nie was richtig fesches gefunden, selbst bei den billig preisen,
moulin rouge kann man überhaupt nur noch meiden war das letze mal vor 2-3 Jahren drinn, nur zufällig vorbei gefahren, der Parkplatzfast leer um 23:00 sagt ja alles aus.
Ansonsten cabaret das selbe trauerspiel wie immer , die gute:down: sind nicht da/besetzt oder gibts seit wochen/monaten nicht mehr , und die "geilen" sind wieder nur Tänzer only..

sonst gibts halt nichts großartiges zu berichten, bin wie gesagt öfters bei Freunden die in Nähe Kleinhaugsdorf/Haugsdorf wohnen in der Nähe darum mach ich ab und zu nen Abstecher über die Grenze aber bissl billiger is halt noch als in Österreich wenn mans richtig angeht .. nur mal Glück haben mit den Mädels von Auswahl her

War jetzt paar mal drüben letzten paar wochen/Monate , wo richtig was los war , war eigentlich nur am Freitag, selbst an einem Samstag grad mal so ne mäßige Flaute.
Heute in inflagranti, rosemary so an die 24 mädels ausgeschrieben, waren in jeden Lokal ca ne std wenn nicht sogar länger und auch nicht mehr als 12-14 Mädels gesehen. (Ok das ist trotzdem viel aber mal Glück haben das von denen was gutes dabei ist..)
Es waren 1-2 hübsche pro Lokal dabei die mir echt getaugt hätten aber die waren entweder besetzt beim Kunden/am rumhängen an bar oder am handy spielen.
Demnächst feiert Kollege Geburtstag der will umbedingt hin auch wenn ich ihm schon "vorgewarnt" habe , zufällig an nem Fr. mal schaun ob da mal was richtiges geht..

Sonst gibts halt nichts wirkliches zu berichten , die kleinen puffs mit 3-9 Mädels In Znojmo selbst bis jetzt nie was richtig fesches gefunden, selbst bei den billig preisen,
moulin rouge kann man überhaupt nur noch meiden war das letze mal vor 2-3 Jahren drinn, nur zufällig vorbei gefahren, der Parkplatzfast leer um 23:00 sagt ja alles aus.
Ansonsten cabaret das selbe trauerspiel wie immer , die gute:down: sind nicht da/besetzt oder gibts seit wochen/monaten nicht mehr , und die "geilen" sind wieder nur Tänzer only..

sonst gibts halt nichts großartiges zu berichten, bin wie gesagt öfters bei Freunden die in Nähe Kleinhaugsdorf/Haugsdorf wohnen in der Nähe darum mach ich ab und zu nen Abstecher über die Grenze aber bissl billiger is halt noch als in Österreich wenn mans richtig angeht .. nur mal Glück haben mit den Mädels von Auswahl her

wie schauts dort mit privatsex tanten aus ? gibts da was?

wie schauts dort mit privatsex tanten aus ? gibts da was?
kann ich nicht wirklich sagen ich fahr meistens erst um 20 uhr oder so weg , da fallt der Straßenstrich weg .. (ich mein ich war paar mal an Nachmittag schon drüber aber nichts optisches gesehen, ist aber auch etwas länger her). Sonst privat kann ich nichts dazu sagen derzeit, noch nicht wirklich intensiv nachgeschaut

Zurück
Oben