War jetzt paar mal drüben letzten paar wochen/Monate , wo richtig was los war , war eigentlich nur am Freitag, selbst an einem Samstag grad mal so ne mäßige Flaute.
Heute in inflagranti, rosemary so an die 24 mädels ausgeschrieben, waren in jeden Lokal ca ne std wenn nicht sogar länger und auch nicht mehr als 12-14 Mädels gesehen. (Ok das ist trotzdem viel aber mal Glück haben das von denen was gutes dabei ist..)
Es waren 1-2 hübsche pro Lokal dabei die mir echt getaugt hätten aber die waren entweder besetzt beim Kunden/am rumhängen an bar oder am handy spielen.
Demnächst feiert Kollege Geburtstag der will umbedingt hin auch wenn ich ihm schon "vorgewarnt" habe , zufällig an nem Fr. mal schaun ob da mal was richtiges geht..
Sonst gibts halt nichts wirkliches zu berichten , die kleinen puffs mit 3-9 Mädels In Znojmo selbst bis jetzt nie was richtig fesches gefunden, selbst bei den billig preisen,
moulin rouge kann man überhaupt nur noch meiden war das letze mal vor 2-3 Jahren drinn, nur zufällig vorbei gefahren, der Parkplatzfast leer um 23:00 sagt ja alles aus.
Ansonsten cabaret das selbe trauerspiel wie immer , die gute
sind nicht da/besetzt oder gibts seit wochen/monaten nicht mehr , und die "geilen" sind wieder nur Tänzer only..
sonst gibts halt nichts großartiges zu berichten, bin wie gesagt öfters bei Freunden die in Nähe Kleinhaugsdorf/Haugsdorf wohnen in der Nähe darum mach ich ab und zu nen Abstecher über die Grenze aber bissl billiger is halt noch als in Österreich wenn mans richtig angeht .. nur mal Glück haben mit den Mädels von Auswahl her