Von meiner Seite zu Znaim gibt es nicht mehr erwähnenswertes/überragendes zum Erzählen.
Service hat auch mittlerweise zu stark nachgelassen in den guten Lokalen, da bringen selbst die "billig" Preise von 40-60 € für die halbe oder 80-120 € für eine Stunde auch nichts mehr.
Thaimassage geht halt irgendwie mit extra TG unter der Hand , laut einigen rumfragen/Internet Recherche,aber garantieren kann ich es nicht da ich nie dort war/nie den Service benutzt habe.
Teilweise sind die Preise auch gestiegen von Getränken in den Clubs. Man sprich bis von 50-100% (Grund werden wohl die meisten wissen..)
In letzter Zeit eigentlich eh nur noch wegen Rosemary/Inflagranti geschaut wenn ich in Nähe von Haugsdorf/Stockerau war. (aufgrund der Anzahl der Mädchen, in der Hoffnung ein gutes Erlebniss nochmal zu haben.).Es gab Zeiten da waren an einem Freitag/Samstag 20-30 Mädchen da (und nein ich rede nicht davon wenn ein Event/Party war)..
Ich kann nur von meinem letzten Besuch Samstag den 13.5 erzählen, wo um 22:30 in den 2 "normalerweise gut besuchten Lokalen " gezählte 6-11 Mädels da waren, was für diesen Abend unterirdisch war.. (otpisch auch nichts ansprechendes da, teilweise noch die selbe Besatzung von meinen ersten Besuchen 2012 wo ich auch nicht die besten Erlebnisse hatte..
Ca 3-4 Gäste anwesend an dem besagten Abend, die aber auch nach ca 15 Minuten am abdüsen waren.. (Parkplatz fast leer bis auf Angestellte/SW).
Die kleinen Clubs wie Merlin/Geisha Skropion,sowie seperat das MR, sind im Laufe der Zeit auch auf meine "Blacklist" gekommen da ich nie was für mich optisch/service passendes gefunden habe/zu wenig Damen.
Cabarett das selbe Trauerspiel, auch nichts optisches da was fürs Zimmer gereicht hätte, auser die Tänzerinnen oder Bardamen würden sich "anbieten", wobei die Chance höher ist Euromillionär zu werden..
Mittlerweile rennt es eh quasi fast wie in Österreich ab, die Damen setzen sich sofort hin zu einen (auch wenn man dankend wegschickt), und man kann schon der Kellner hersprinten sehen, wo dann die Damen sich gleich auf einen 25-50 € "Energydrink [etwas Wodka + Redbull ] einladen lassen wollen..
War vorher anders das man sich die gewünschte Dame geholt hat/holen hat lassen, teilweise gabs eh immer die selben 2-3 Damen die dann zu einem hingekommen sind und sich einladen lassen wollten mit "trinken und ficki ficki, aber mittlerweile macht das fast jede.."
Vorher wars mir lieber wenn die irgendwo an der Bar/Bank gesessen sind und ich mir eine geholt habe, die mir gefallen hat wo ich dann für 10 € extra zu den Zimmerpreis oder mit Glück gratis, das "Damengetränk/Energydrink" überspringen konnte.
Mittlerweile muss man halt aufpassen das die mit den Damengetränken dich nicht übers Ohr hauen, weil wenn du Pech hast kostet das Getränk bzw alle Getränke (inkl deinen konsumierten Zeug) mehr als die halbe Stunde 40-60 €.. (kommt aufs Lokal drauf an ), was dann im Grunde vom Preis eh auf Österreich Niveau hinkommt.
Wie gesagt für mich hat sich die Sache (vlt auch nur vorerst, falls sich was ändern sollte), da es auch ein weiterer Weg ist als für manch einen anderen hier aus den Forum.
In Zahlen 300 Kilometer hin und retour, etwa 3 Stunden Autofahrt..
Hat aber teilweise auch was mit der Arbeit zu tun da ich aktuell im Ausland tätig bin, für mehrere Wochen und dann 5-10 Tage dann richtig Zeit habe und ich dann nicht sofort wieder Richtung Znaim fahre. Unter Woche würd ichs nicht versuchen auser man fahrt nicht weit.. Das meiste ist eh an Wochenende oder bei den Events los..
Ich wills Znaim auf keinen Fall schlecht reden, vielleicht hat jemand anders mehr Glück als ich, aber das sind halt meine Erfahrungen von den letzten ~5 Jahren und es hat sich doch einiges geändert.. Ich kann mich an einige gute Damen erinnern, mit denen ich meinen Spaß hatte, aber die gibt es schon länger nicht mehr.