Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

... übrigens wirbt derzeit die Villa Rose in Vbovec mit neuen Mädchen.
Aber dieser Club war mir schon von außen nie ganz geheuer und so blieb es beim Anblick des heruntergekommenen Gebäudes mit mikriger Leuchtreklame. Würd mich aber trotzdem interessieren ob sich ein Besuch auszahlt. Weiss ein anderer Forumskollege dazu was zu berichten?

... übrigens wirbt derzeit die Villa Rose in Vbovec mit neuen Mädchen.
Aber dieser Club war mir schon von außen nie ganz geheuer und so blieb es beim Anblick des heruntergekommenen Gebäudes mit mikriger Leuchtreklame. Würd mich aber trotzdem interessieren ob sich ein Besuch auszahlt. Weiss ein anderer Forumskollege dazu was zu berichten?

Ehrlich jetzt, ok,du meinst das der club von außen scheisse ausschaut aber was hindert dich daran rein zu gehen und dir selbst einen Überblick zu verschaffen?
Was soll passieren? Ausgeraubt kannst auch am stephansplatz werdn.
Und Geschmäcker sind verschieden, wenn da jetzt jemand schreibt dort sind nur Graupen gehst dann nicht rein?
Is jetzt nichts gegen dich (schätze deine Beiträge sehr) aber dieses eig. eh dort sein aber nicht reingehen trauen und drauf warten was IRGENDWER schreibt versteh ich nicht, trink dort a red bull und berichte

Auf der Strasse tut sich die letzten Wochen auch mehr, fr, sa ab ca. 16 uhr kommen 3-4 mädels aus ostrava und teilen sich auf der hauptstrasse richtung znaim auf, leider profis mit preisen ab 50€ plus jeder Handgriff extra, ob sie da sind sieht man schon auf der tankstelle gleich nach dem inflagranti, schwarzer E-500 mit Prager Kennzeichen, deren Taxi.... Hübsch ja aber servicemässig zum vergessen.

ist eigentlich das am Berg nach dem Inflagranti noch offen? hat früher mal cassa rossa geheissen. wäre über antworten extrem dankbar.

Auf der Strasse tut sich die letzten Wochen auch mehr, fr, sa ab ca. 16 uhr kommen 3-4 mädels aus ostrava und teilen sich auf der hauptstrasse richtung znaim auf, leider profis mit preisen ab 50€ plus jeder Handgriff extra, ob sie da sind sieht man schon auf der tankstelle gleich nach dem inflagranti, schwarzer E-500 mit Prager Kennzeichen, deren Taxi.... Hübsch ja aber servicemässig zum vergessen.

ja habe heute auch dort 4 Mädels gesehen,sehr hübsch zum anschauen,bin aber nur vorbei gefahren und habe innen gewinkt. da geh ich lieber in ein Studio oder in ein puff dort.

ja habe heute auch dort 4 Mädels gesehen,sehr hübsch zum anschauen,bin aber nur vorbei gefahren und habe innen gewinkt. da geh ich lieber in ein Studio oder in ein puff dort.

Finanziell wirds aufs gleiche rauskommen wennst gleich in a puff gehst.
Wobei die "znaimer hausfrauen" gibts schon auch noch wo du nur 20-30€ zahlst nur die stehen eher unter der woche dort.

So mein Bericht von Thai Massage wieder he um 30Euro bekommen ob mehr geht weiß ich leider nicht hab mir schon überlegt ob ich nicht Mal eine nehme auf der Straße Richtung znaim wenn man bedenkt daß man für die Massage 32 pro stunde plus he nochmal 30 zählt ???

So mein Bericht von Thai Massage wieder he um 30Euro bekommen ob mehr geht weiß ich leider nicht hab mir schon überlegt ob ich nicht Mal eine nehme auf der Straße Richtung znaim wenn man bedenkt daß man für die Massage 32 pro stunde plus he nochmal 30 zählt ???

Ja mach das...und berichte wieder darüber

Inflagranti:
gestern war hinsichtlich des weiblichen Angebots schon einiges los - da macht das Gustieren schon mehr Freude als dann die Aktion am Zimmer.
Heute steigt dann wieder die alljährliche Geburtstagsparty mit extra-vielen Damen und diversen Shows. Die Shows muss ich aber persönlich nicht haben - ist mir schon zu direkt so vor aller Augen. Wird aber trotzdem eine geile Sache.
Mittlerweile feiern die schon den 19. Geburtstag! Ich kann mich noch erinnern wie ich im Gründungsjahr hin und wieder dort zu Besuch war. Feine Sache damals...

es lohnt sich in znaim auch ausserhalb der hauptstr zu fahren wie z.B. nach vrbovec.
Mädchenpreise sind leicht niedriger und die ladydrinks fast um die häfte.

genauso wie in restaurants in der excalibur city. Wer im Znaim essen geht zahlt zirka die Hälfte.

es lohnt sich in znaim auch ausserhalb der hauptstr zu fahren wie z.B. nach vrbovec.
Mädchenpreise sind leicht niedriger und die ladydrinks fast um die häfte.

das mit den günstigen Mädchenpreisen ist zu relativieren und zT als Marketinggag zu werten, wie ich das bereits selbst erfahren durfte und in meinem Bericht hier erwähnt habe. Die Ladydrinks sind aber in der Tat sehr günstig, sodass ein Abend dann in Summe wirklich deutlich günstiger ist als zB in den großen Clubs wie Inflagranti und Rosemary.
Im Gegenzug dazu ist allerdings die Auswahl deutlich beschränkter und auch die Optik ist auf deutlich tieferem Niveau. Muss aber sagen, ich kenne auch nicht mehr jeden Club von Innen.

das stimmt, dass die auswahl schlechter ist in den kleinen als in den großen klubs.
manchmal sind echte perlen dabei.

man kann ja nach einem kaffee wieder gehen. es zwingt mich ja leider mit denen aufs zimmer zu gehen.
der kaffee kostet genauso viel wie im jedem cafe in österreich.

natürlich ist weniger los. dafür kann man länger bei einen ladydrink mit den mädchen sitzen, welcher deutlich günstiger ist.

in den großen klubs habe ich oft die erfahrung gemacht, dass alle mädchen zwar jünger sind.
alles viel bunter. Aber der service der mädchen darunter leidet. zusätzlich hat man extreme ladydrinkpreise.
wenn man 1 stunde im rosemary gehen will, wollen die auf einmal 2 Ladydrinks um jeweils 25 Euro. (50 euro weg)

Bin nächste Woche bei der Thai-Massage angemeldet - hat jemand Erfahrungsberichte bzw. kürzlich wer dort gewesen?

Gerne auch per PN.

Bin Sonntag in der nähe rund um Znojmo hat jemand für mich ein paar Tipps bezüglich Strassenstrich Standorte bzw Tittentipps vielleicht auch Hausfrauen die ihre Dienste auch privat anbieten ?

Zurück
Oben