Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Ja, das Merlin kenne ich (ist ja direkt auf der Hauptstrasse). Ist das nicht geschlossen?
Das Scorpion sagt mir gar nichts. das muss ja in der selben Ortschaft sein wo das Funhouse ist, oder?
 
Ist auch in dieser Ortschaft auf der Hauptstraße.
War früher ein Puff und jetzt soll es ein Restaurant sein. War auch nicht drinnen, kenne es nur vom vorbeifahren.
 
Inflagranti (Ziegelbau) hat zugesperrt Es gibt nur noch das Merlin

hat ja einer geschrieben auf der 88 seite .

ich fahre morgen richtung znaim und werde schauen was noch offen ist.

auf der strasse gesehn letzte woche 3 damen,die blonde bei den beton wänden und die große dame schlanke figur,lange schwarze haare ,lucia und noch eine hübsche blonde dame. die asiatische dame war nicht auf ihren platz.
 
woran liegt's eigentlich, dass sich in Tschechien keine Mädchen mehr finden ? Die Inflation ist hoch, die Reallöhne sinken. Der Job wäre doch "nebenerwerbstauglich". Ich check es nicht ganz.
 
Ich war vorige Woche im Inflgranti...neun Mädchen anwesend..war mit einer hübschen Moldawierin am Zimmer...Service war ok.aber doch teuer..120 eine Stunde das wäre ja ok...aber Ladytrink an der Bar 30 Euro..angeblich Pflicht??..selber auch was getrunken....na ja man gönnt sich ja sonst nichts..!
 
Ob ein Nutte die Gabel spreitzt hat nichts mit dem Arbeitsmarkt zu tun. In jedem Scheisskaff gibt es die Dorfmopeds. Sie hocken in den Hernas oder Dorfkneippen bzw. Discos. Sie lauern auf Bushaltestellen oder in der Nähe von Bahnhöfen und im Internet.
 
Im Bereich Znaim gibt's (wie hier im Forum berichtet), die Sonderentwicklung, dass die Behörde die Puffs loshaben will.

Trotzdem wird das Angebot allgemein immer schlechter. Bei den "Privates" - gibt's nur in den grösseren Städten in CZ, vergesst "Znojmo" - steigt der Alterschnitt, wollen viele nur noch Massage machen und die Preise gehen hoch. Auf Booksusi sind die Tschechinnen fast komplett weg. d.h. es muss eine allgemeine Ursache für den Rückgang geben. Und die seh ich halt im sonstigen Jobangebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wohl ? Die Mädls müssen sich entweder mit den Museluten herum ärgern oder mit den Ösis die was für das volle Programm nur mehr 20 Euro auf der Straße oder in den Clubs 50 Euronen bezahlen wollen lächerlich
 
Zurück
Oben