Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Die mädls fahren mit dir zu einem Platz. Im Sommer kannst sie hinterm Auto bumsen, im Winter im Auto - aber ich bin da auch immer skeptisch, mag mir Auto ned gatschig machen 🤣
 
Die mädls fahren mit dir zu einem Platz. Im Sommer kannst sie hinterm Auto bumsen, im Winter im Auto - aber ich bin da auch immer skeptisch, mag mir Auto ned gatschig machen 🤣


wie bei uns... im Ungarischen & Grenznahen Raum ! ...fahre gerne mit den Mädels ins " Gemüse " , also in die Natur :) allein schon, da die Autowäsche in Ungarn zwischen 3 - 6 €uronen kostet ;)


:winke:
 
:lehrer:
DEINE " SCHLAUE BEMERKUNG " & " DEINEN BERICHT bzw. INFO " braucht somit KEINER & damit fragt sich....

warum DU dir die Mühe machst, auf einen ERFAHRUNGSBERiCHT sooooooo NEGATIV zu antworten !!?????????????????????

..... weil du nur Frustabbau betreibst... Excalibur ist schlecht.... China-Markt ist schlecht... Essen bzw. die Bedienung in der Gastro ist schlecht... Strassennutten sind schlecht.... nur du bist der Beste.

Du bist genau der peinliche Typ, den da drüben keiner sehen will...

Wenn du schon einen Erfahrungsbericht schreibst, sollte er auch der Wahrheit entsprechen
 
Na ja, ich kann ihn schon verstehen.
Wenn man denkt was früher da los war komme einem jetzt wirklich die Tränen !
Aber was soll es,bringt nichts wenn man den alten Zeiten nachheult.
 
..... weil du nur Frustabbau betreibst... Excalibur ist schlecht.... China-Markt ist schlecht... Essen bzw. die Bedienung in der Gastro ist schlecht... Strassennutten sind schlecht.... nur du bist der Beste.

Du bist genau der peinliche Typ, den da drüben keiner sehen will...

Wenn du schon einen Erfahrungsbericht schreibst, sollte er auch der Wahrheit entsprechen


das hat KEINER GESAGT...!


das alles schlecht ist !!!


--> DU mr.retlaw hast angefangen, mich bzw. den erfahrungsbericht zu kritisieren !!!

es war der ERFAHRUNGSBERICHT von mir & mr. w...... MEHR NICHT !!!


ich poste genauso POSITIVE Erfahrungen, genauso NEGATIVE Erfahrungen....!!!




Leute die mich ( von früher ) kennen, wissen das !!!



:lehrer:

UND J E T Z T AUS !!!


ein Forum dient dazu, die Erfahungen AUS ZU TAUSCHEN & NICHT jemanden zu KRITISIEREN ....


deshalb...


höre auf ! Menschen zu kritisieren, zu verurteilen.... nur weil 2 Personen die selbe Wahrnehmung & Erfahrung gesammelt haben !!!


ansonst hätte ich auf " Steirisch ' gsogt " : halt einfach den Mund & erspar DIR die NEGATIVEN KOMMENTARE...;)



--> und ob ich mit meinen Freund einen Ausflug mache oder nicht, das musst bzw. darfst Du schon UNS überlassen....! :aetsch:



:hurra:




:winke:












:kopfklatsch:
 
Das Inflagranti als Etablissementbezeichnis ist Geschichte. Das Gebäude steht aber noch und ein neuer Betreiber führt offenbar einen Strip-Club unter der Bezeichnung Gentleman Club Lounge + de Luxe. Hab das im Vorbeifahren gesehen und eine dazugehörigen Webseite gibt es auch.
War da wer schon drinnen? Was erwartet einem da gegenüber früher?
 
Na ja, ich kann ihn schon verstehen.
Wenn man denkt was früher da los war komme einem jetzt wirklich die Tränen !
Aber was soll es,bringt nichts wenn man den alten Zeiten nachheult.
Das hängt damit zusammen, das vor über 20 Jahren die Klientel die nach CZ gefahren ist, finanziell um 2 Nummer höher war. Jetzt kommt nur mehr das letzte Aufgebot. Deshalb haben sich dort alle diese Kundschaft umgestellt. Mehr als 50% der Puffs hat zu gemacht.
 
Die 10€ Freier waren dort noch nie beliebt, die mit 20€ in der Tasche rüberfahren... damit die große Nummer schieben wollen und dann noch essen wollen
 
Hatte letztens Lucia...bläst gut und da es relativ schnell ging hat sie gesagt warten und dann noch Mal wenn ich will...es hat sich ausgezahlt
 
das hat KEINER GESAGT...!


das alles schlecht ist !!!


--> DU mr.retlaw hast angefangen, mich bzw. den erfahrungsbericht zu kritisieren !!!

es war der ERFAHRUNGSBERICHT von mir & mr. w...... MEHR NICHT !!!


ich poste genauso POSITIVE Erfahrungen, genauso NEGATIVE Erfahrungen....!!!




Leute die mich ( von früher ) kennen, wissen das !!!



:lehrer:

UND J E T Z T AUS !!!


ein Forum dient dazu, die Erfahungen AUS ZU TAUSCHEN & NICHT jemanden zu KRITISIEREN ....


deshalb...


höre auf ! Menschen zu kritisieren, zu verurteilen.... nur weil 2 Personen die selbe Wahrnehmung & Erfahrung gesammelt haben !!!


ansonst hätte ich auf " Steirisch ' gsogt " : halt einfach den Mund & erspar DIR die NEGATIVEN KOMMENTARE...;)



--> und ob ich mit meinen Freund einen Ausflug mache oder nicht, das musst bzw. darfst Du schon UNS überlassen....! :aetsch:



:hurra:




:winke:












:kopfklatsch:
unlesbar
 
Grüß euch! Nachdem ich nächstes Wochenende beruflich in der Gegend in der Nähe von Kleinhaugsdorf bin,plane ich einen Abstecher über die Grenze zu machen. Ab wann stehen die Mädels und wo in etwa? War zwar schon einige male im Excalibur einkaufen und hatte auch das Vergnügen,mich danach entsaften zu lassen. Aber das ist länger her
 
Grüß euch! Nachdem ich nächstes Wochenende beruflich in der Gegend in der Nähe von Kleinhaugsdorf bin,plane ich einen Abstecher über die Grenze zu machen. Ab wann stehen die Mädels und wo in etwa? War zwar schon einige male im Excalibur einkaufen und hatte auch das Vergnügen,mich danach entsaften zu lassen. Aber das ist länger her
Servus.also wenn das Wetter in Ordnung ist.so etwa ab 12uhr kann auch schon früher sein.Wenn du Richtung znaim fährst.bei exalibur city vorbei.da kommt auf der linken Seite eine Tankstelle.dann ca 200meter.da stehen sie.immer in Abstand von ca 100meter.meistens sind es 3.so wünsche dir viel Vergnügen.
 
Zurück
Oben