Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung - wie schaut es derzeit aus ?

Und ja, der fehlende Umsatz wegen ausbleibender Kundschaft wird eben über höhere Getränkepreise wettzumachen versucht - 1 Cola 5,5€.

da werdens wohl den gegenteiligen effekt bewirken:mauer: besser wäre es wohl, wenn sie das service ans österr. niveau heben würden, wenn sich die stundenpreise kaum mehr von unseren preisen unterscheiden, bzw. ja schon höher sind wenn man die anfahrt mitrechnet, je nachdem von wo jeder startet.

soweit ich mich richtig erinnere, habe ich im november noch 3,60 € für ein cola bezahlt.

Ja, aber sind sie nicht im November schon mal teuerer geworden ?
Preis und Leistung passen nicht mehr wirklich zusammen !
lg
El.G

war diese woche wieder einmal unterwegs.

meiner meinung nach ist es derzeit im "SCANDALEUX" am interessantesten. ess waren 10 mädls anwesend, und die waren sehr nett anzusehen. über das service kann ich nichts sagen, war nur eine reine inspektion. war eine echt gute stimmung da.

ANGEL-CITY (6-STADL) kann man total vergessen, alle lustlos.

APVA auch nicht wirklich die hölle los.

ST. PAULI, CAFE-BAR hat sich am personal nichts geändert, also eher nichts für die optik.

MR waren auch ein paar für mich neue mädls.

war schon jemand im GEISHA??

war schon jemand im GEISHA??

Ja, war vor ein paar Wochen dort. Sehr nett eingerichtet, ca. 7 Mädls - eine sehr hübsch. Heißt Erika und ist glaub ich 22.
War mit einem Freund dort, der war mit ihr am Zimmer.
Angeblich zum vergessen - er hatte 1 Std. bezahlt, kam nach 5 Min. wieder raus. Angeblich verweigerte sie das blasen und lies sich auch sonst nicht angreifen. Als er dann den GF sprechen wollte meinte dieser nur: "Und? Was soll ich machen? Ich kann doch nicht nachvollziehen ob das jetzt stimmt oder nicht". Super Antwort :mauer:

Für ein Cola und eine Runde "Erika schaun" ganz nett aber sonst zum vergessen!!!

lg

.... der war mit ihr am Zimmer.
Angeblich zum vergessen - er hatte 1 Std. bezahlt, kam nach 5 Min. wieder raus. Angeblich verweigerte sie das blasen und lies sich auch sonst nicht angreifen. Als er dann den GF sprechen wollte meinte dieser nur: "Und? Was soll ich machen? ...
lg

tja, das sind halt so figuren, die ihr geschäft überhaupt nicht verstehen. :mad: ein wirklicher clubbetreiber schaut immer darauf, dass die leistung halbwegs passt. wenn es zu einem sofortigen abbruch kommt, hätte er deinem freund das ganze oder zumindest einen teil des geldes zurückgegeben.

wenn jetzt jemand sagt, das gibt es nicht, dann muss ich 'outen', dass ich bei einigen totalflops wirklich nach sofortigem protest mein geld zurückbekommen habe.

und hier merkt man dann auch den unterschied:

die clubs, die sich um die kunden kümmern, gibt es heute noch, bei denen das nicht so war sind schon alle geschlossen.

somit wird wahrscheinlich auch bei diesem "GF" das schicksal unerbittlich zuschlagen, und es wird eher früher als später seinen laden nicht mehr geben, dann bleibt nur mehr 'harz IV' als einnahmequelle...ist aber nicht unser problem...

garotot

Mir hat das GEISHA eigentlich sehr gut gefallen. Ich verstehe nur nicht, warum dort nicht mehr Mädchen arbeiten.
Der männliche Andrang ist dort sehr groß und es war wirklich schwer,
an die schöneren Girls ranzukommen.

Mir hat das GEISHA eigentlich sehr gut gefallen. Ich verstehe nur nicht, warum dort nicht mehr Mädchen arbeiten.
Der männliche Andrang ist dort sehr groß und es war wirklich schwer,
an die schöneren Girls ranzukommen.

Jaja...ist eh ganz nett anzusehn. Nur die Mädls..naja. Wie gesagt, eine ist sehr hübsch aber die Leistung lässt halt sehr zu wünschen übrig (nett ausgedrückt)!
Die Mädls sind auch ziemlich aufdringlich, vor allem die älteren Damen. Als ich sie wegschickte und ihr freundlich sagte, dass ich nur was trinken will wurde ich gefragt ob ich schwul bin und ob ich sie mir viell. einen Mann schicken soll!! :shock::mauer:. Das lehnte ich dann dankend ab :mrgreen:

Also da geh ich so schnell glaub ich nicht mehr rein :nono:

Absoluter Geheimtipp ist für mich zur Zeit das Skorpions :daumen:

In den Abzockschuppen geh ich nicht mehr rein!

Du hast es erfasst :daumen:
Hab damals für eine halbe Stunde 90 Euro gezahlt - Service war für CZ Verhältnisse eig. garnicht so schlecht - danach wollte sie dann noch 20 Euro Trinkgeld :mauer: Ladydrink glaub ich 12 Euro.

gut, aber das bekomme ich in Wien auch und da brauche ich nicht bis in die Tschechei koffern ))

bingo! das ganze cz-fahren ist eh schon sowas von unnötig.
da geh ich auch lieber in wien. und die cz-ladys sind auch net hübscher als in wien.
also....fahr nicht fort - wetz im ort ;)

pffff ist ja das noch viel zu teuer .​

ja, sowieso! mit den 20 euro trinkgeld die sie dann auch noch wollte wär ich dann eh auf 90 :mauer:
hab ihr dann einen 10er in die hand gedrückt und bin "auf nimma wiedersehn" verschwunden

Extra von Wien in die Tschechei zu fahren, um einen Club zu besuchen, wäre sowieso Schwachsinn.
Bei uns ergeben sich die Besuche ja nur dadurch, daß wir
geschäftlich dort sind und am Abend nicht wissen, wo wir sonst
hingehen sollen.

Genauso war es diese Woche bei mir, ich war beruflich fast an der Grenze, war essen und dann im Inflagranti, Cola+Ladydrink = 18,. .
Das Zimmer kostet dann 100 ,. für die Stunde.

Fazit: zahlt sich kaum mehr aus.
lg
El.G
PS: Im Inflagranti waren vielleicht 6 -7 Mädchen anwesend, optisch gut, 2 männl. Gäste mit mir gezählt.

Zurück
Oben