Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung - wie schaut es derzeit aus ?

Ich war , wie meistens , mit der Asiatin am Zimmer, bei uns stimmt die Harmonie, habe sie einmal weiterempfohlen,dort war sie dann zickig, ....ich konnte mich nie beklagen.
lg
El.G

Ich war , wie meistens , mit der Asiatin am Zimmer, bei uns stimmt die Harmonie, habe sie einmal weiterempfohlen,dort war sie dann zickig, ....ich konnte mich nie beklagen.
lg
El.G

Hatte mit ihr mal eine recht nette Unterhaltung. Mehr war aber nicht! Wie ist das Service?!

Hatte mit ihr mal eine recht nette Unterhaltung. Mehr war aber nicht! Wie ist das Service?!

Ich kenne vom Service her nur Koy.
Bei ihr stimmt die Chemie, bei einem guten Freund war sie total zickig, er war voll sauer .
Bei mir macht sie wirklich alles, probier es aus.
lg
El.G

Ja, optisch waren sie ok, nur vom Service kann ich nichts sagen, wenn ich raufkomme, dann belegt mich die Asiatin mit Beschlag, .......da bei mir ihr Service stimmt, ........ist ´s ok.
Gut es war Montag, aber es war überall absolut nichts los, - zumindestens alle Parkplätze wie ausgestorben.
lg
El.G

Ich kenne vom Service her nur Koy.
Bei ihr stimmt die Chemie, bei einem guten Freund war sie total zickig, er war voll sauer .
Bei mir macht sie wirklich alles, probier es aus.
lg
El.G

Danke, werd ich bei Gelegenheit machen!

Ich war mit der kleinen Tschechin Mary oder Maria.
Brunette Haare, super Figur, Service in Ordnung, aber keine
Besonderheit.

Die schärften Girls sind mit Sicherheit die Infla-Tänzerinnen :hss:

Hab sie nach einer meiner vielen feuchtfröhlichen Nächte in Znaim mal auf einer Tankstelle getroffen, so gegen 5h Früh, hab mich sie aber nicht ansprechen getraut :roll:

Das Scandaleux wird anscheinend umgebaut, Tür war offen, jede Menge Bauschutt zu sehen!

Nachdem Sylvester bald näherrückt musste ich kontrollieren ob mein Navi noch den Weg nach Sexcity findet.
Und so gabs eine kleine Kurztour durchs Grenzland, wie es scheint gibts dort eine Wandlung fast alles nur mehr unter einer Hand www.nachtleben.cz
Das Apva heist jetzt Penzion Eden und dürfte jetzt wirklich ein Beherbergungsbetrieb sein, jedenfalls war das Gittertor zu und die Aufschriften lassen darauf schließen.
Das Scandaleus hat seit 17.10 wieder offen, dort hab ich wirklich hübsche Mädels getroffen (die sich auch gern und gut deutsch unterhalten) und auch die Tänzerinnen aus der Homebase sind jetzt dort aktiv, allerdings auch wieder nur als Tänzerinnen. Die Preise: Stunde 90 1/2 72,- und 20 min 55,- Euro
Im Inflagranti war der Parkplatz gesteckt voll, drinnen vor allem Jäger von der Halbmond oder Stiefelfraktion und kaum freie Mädels und 2 Tänzerinnen, da ich mich nicht in die wartende Menge der gaffenden einreihen wollte verließ ich den Ort wieder.
Preis: zumindest am 15.11 Std 79,- Euro
Durch die Schleiffung des Gardrobekastens beim Eingang ist auch ein wenig die lounchige Athmosphäre verloren gegangen, mir hats früher besser gefallen.
Dann noch zur roten Mühle wo der Parkplatz aber fast leer war also verzichtete ich dort aufs reingehen.
Also noch ins Geisha die überall sichtbar Werbung machen mit 69,- Euro die Stunde. Mir wars dort aber etwas zu beengt und die Girls gefielen mir auch nicht wirklich also gings ab nach Wien wo ich noch im Hasenstall bei Roxi um 40 Euro einen Quicky ergatterte!

Schön mal wieder was von dieser Gegend zu hören,da hat sich ja viel getan seit meinem letzten Besuch.
Ich denke es wird jetzt mal wieder Zeit mir selber ein Bild zu machen und mal rüberzusehn.

hi! sag wo find ich den HASENSTALL? meinst die ehemalige Villa Wahsinn??

Bitte um Info!!!

Danke!!!!

Kann mir jemand sagen,

a) wann die große Geburtstagsparty im Inflagranti steigt

b) wann (müsste jetz irgendwann sein oder gerade gewesen sein) und wo
der neue NAchtclub Rosemarie eröffnet?

Zurück
Oben