Nachtclubs Znojmo 2006-07-07

Das war eine verrückte Tour gestern :confused:

Die hat mich ganz schön nervös gemacht. Sowas ist mir schon lange nicht mehr bei einer Frau passiert. Heute betrachte ich das alles schon wieder etwas nüchterner - alles andere würde sowieso nix bringen :!:
 
Gell, hin und wieder schlagts zu, da musst dich dann mit Gewalt zusammenreissen.
Obwohl träumen tu ich immer noch von der Maus im inflagranti.
 
nun denn

ich war gestern abend wieder mal drüben
vrbovec, cafe bar
is seit jahren mein stammlokal, hab aber nun mal ne 8monatige pause gemacht und mich anderweitig umgesehn

siehe da, meine stammdame gibts auch noch :)
war gestern aber nur als bardame tätig :(

naja, da is mir dann noch eine aufgefallen
etwas kleinwüchsig, sehr zierlich, dunkler teint, kurzes schwarzes haar
hab sie zu mir gerufen, ihr nen ladydrink spendiert und ein bisschen geplaudert

sie heisst Jana, ist 26 jahre und kommt aus tschechien

auf die frage was sie alles mache kam die antwort : alles
nachgefragt, bez guma? (ohne gummi?) kams ohne zögern : kostet 20 euro :shock:

ähm cloud....ich weiss ja net warum mir das öfter passiert aber du suchst solche doch immer ohne erfolg :fragezeichen:

mir is dann jedenfalls vergangen
hab mich an die bar gesetzt und mich mit meinem schatz unterhalten
 
ja die kleine ziganki, ist aber ! laut eigener aussage ! eher ein strohfeuer, also nix im bett; sehr hübsches gesicht, tanzt gut und gerne, aber ihren bauch solltest du nicht gesehen haben!!!! :fragezeichen:
 
Gestern drüben nichts neues, im In flagranti werden nur 80,- Euro
für die Stunde genommen und nicht 100,-- wie berichtet oder war
gestern um 9 sowas wie happy hour ? Unterm Strich...welch Wortspiel...ist auch der Ladydrink und der O-Saft nicht wesentlich teurer, also 8,-- für LD und 3,50 für Saft. woanders kostet der Ladydrink schon 12,--
 
So dann wirds Zeit das ich wieder mal hingeh, die 100 hab ich eh nie verstanden. Ok der Club ist 1a, aber das Service schwaecher als in Wien.
 
So war heut wieder in Znaim, hab zwar die Augen offen gelassen auchdie Strassenschwalben angeschaut und in Znaim in die Clubs geschaut(Die Mädels sind heut eh eher davor gesessen)
Bin dann aber doch wieder im inflagranti gelandet.
Muss sagen die Preissenkung dürfte Wirkung zeigen, neu gibts auch die halbe Std für 65,-.
Es waren ca 20 Mädels anwesend heut, und ca 15 Gäste. Für mich wären 3-4 in Frage gekommen, und hab meine 1. Wahl genommen Alina aus Weissrussland.
Ja und oben im Zimmer als sie mich anschnauzte "'Vorher Dusch" hab ich zwar meine Wahl schon bereut.
Hab immer geglaubt das die Mädchen eine Illusion verkaufen (manchmal auch ein bisschen mehr), aber Alina war der perfekte Onanierautomat.
Naja der Club ist gut, halt einfach nur falsch gewählt, es gibt halt immer wieder neue Mädels dort.
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben