Studios Znojmo = Frechheit

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also Erfahrungsbericht zu gestern.
War mit 2 Freunden dort.
1.bar angesehen...Inflagranti (ganz nett) 100€ hätte die Stunde gekostet, Mädchengetränke muss man nicht zahlen und sie nerven einen auch nicht meinte die Kellnerin.
2.bar Moulin Rouge....60€ die Stunde aber Getränke muss man eben durchaus bezahlen (10€ sagte sie uns sind 250Kronen) ok
3.bar cabaret...dort blieben wir....top frauen (optik)...2 Frauen zu meinen Freunden gesetzt...die haben sich erstens lustig gemacht über 1 von meinen 2 leuten die mit waren...dann haben sie getränke gewollt...und wie meine freunde dann aufs zimmer wollten mit beiden, haben sie nein gesagt und sind weg gegangen....zudem haben sie geschimpft auch auf ihre Sprache...verstehe es ein bisschen weil ich serbisch kann.
Dann kommt die Kellnerin und kassiert. Dort waren 10€ 200 Kronen.
Ich "im Moulin Rouge habens uns aber gesagt da Wechselkurs sei 1:2,50."
Fangt sie an "ja aber das ist nicht moulin rouge".

ZNOJMO IST DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN
 
naja die zeiten haben sich geändert , zu schilling zeiten war znaim ein paradies und die mädchen top.
 
Also Erfahrungsbericht zu gestern.
War mit 2 Freunden dort.
1.bar angesehen...Inflagranti (ganz nett) 100€ hätte die Stunde gekostet, Mädchengetränke muss man nicht zahlen und sie nerven einen auch nicht meinte die Kellnerin.
2.bar Moulin Rouge....60€ die Stunde aber Getränke muss man eben durchaus bezahlen (10€ sagte sie uns sind 250Kronen) ok
3.bar cabaret...dort blieben wir....top frauen (optik)...2 Frauen zu meinen Freunden gesetzt...die haben sich erstens lustig gemacht über 1 von meinen 2 leuten die mit waren...dann haben sie getränke gewollt...und wie meine freunde dann aufs zimmer wollten mit beiden, haben sie nein gesagt und sind weg gegangen....zudem haben sie geschimpft auch auf ihre Sprache...verstehe es ein bisschen weil ich serbisch kann.
Dann kommt die Kellnerin und kassiert. Dort waren 10€ 200 Kronen.
Ich "im Moulin Rouge habens uns aber gesagt da Wechselkurs sei 1:2,50."
Fangt sie an "ja aber das ist nicht moulin rouge".

ZNOJMO IST DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN
Na ja, da ham mas ja wieder....ist auch so bei den Mädchen auf der Strasse.....bei uns zum Teil billiger und besser...abgesehen von den Spritkosten...
 
Die dort noch hin fahren und sich auch noch aufregen sind ja selber schuld dran.
Warum bleiben sie denn nicht in Österreich wo das Servis sowieso 100-mal besser ist und mit dem Preis kommen die Clubs in Österreich auch schon mit und außerdem sind die Mädels hier eh viel schöner. Da drüben in der Tschechei Arbeitet sowieso nur noch der Ausschuss die die Clubs in Österreich nicht wollen.
Vor 10 Jahren gab’s nichts Besseres als die Tschechischen Clubs. Billig und Bildhübsche Mädchen waren dort.
Aber jetzt ich sage nur dazu vergiss es.
 
In der Tschechei arbeitet nur der Ausschuss???

Dann warst du noch nie im Cabaret. Solche Mädchen wie dort gibt es in Wien/Umgebung sicher nicht!
 
In der Tschechei arbeitet nur der Ausschuss???

Dann warst du noch nie im Cabaret. Solche Mädchen wie dort gibt es in Wien/Umgebung sicher nicht!

sorry, gibt es doch, und die meisten davon verhalten sich - angesichts der grossen konkurrenz - dem kunden gegenüber, wie man es von dienstleisterinnen erwarten sollte.

gottseidank.
 
In der Tschechei arbeitet nur der Ausschuss???

Dann warst du noch nie im Cabaret. Solche Mädchen wie dort gibt es in Wien/Umgebung sicher nicht!


Auber jo früher ok wann war das so ca vor 4 Jahren war ich noch des öfteren dort aber leider konnte ich mich nicht überwinden das ich eine von dort für Sex Geld gebe so wie die ausgeschaut haben hätten die mir Geld geben müssen.
Natürlich bin ich dann wieder gegangen und ich hatte es noch 2 bis 3 mal dort versucht ist leider nicht mehr besser geworden darum hatte ich es dann dort gelassen und außerdem ist das Servis ja dort voll schlecht denn außer Ficken kann man dort ja eh nichts machen gerade noch das sie sich die Brust lecken lassen.
Aber vielleicht hat sich das ja jetzt geändert wennst sagst das dort jetzt auch wieder hübsche gibt.

Aja ganz vergessen Arrogant sind sie leider auch schon geworden nicht mehr so brav und lieb wie früher.
 
Also wer sagt,daß es in Znaim keine schönen Girls gibt hat echt null
Ahnung.
Gute Mädls gabs dort schon immer,und bei meinem letzten Besuch,vor ca.einem halben Jahr war das noch immer so.
Die Preise haben ordentlich angezogen keine Frage,somit ist Znaim
der teuerste Grenzübergang denn ich kenne (und das sind schon einige).
Das Service hängt nach wie vor von dem jeweiligen Mädl ab,bzw.auch
von einem selbst,sprich wie man sich ihr gegenüber verhält.
Also unterm Strich kann man sicher nicht sagen,daß die CZ Grenze:down:
einfach Scheisse ist und nix taugt.
Allerdings waren die Zeiten sicher schon mal besser,ganz besonders
in Kaplice und Umgebung.
 
Die österreichischen NCs kenne ich leider nicht. Aber die Mädchen in den CZ-NCs sind im Vergleich zu den deutschen Clubbesetzungen grundsätzlich deutlich hübscher, netter und weniger auf Abzocke als ihre "Kolleginen" westlich der Grenze
 
Ja vlt. ist es ja bei euch in der Nähe ja anders.
Ich habe es nicht auf Tschechien verallgemeinert sondern auf Znojmo bezogen.
 
Aber die Mädchen in den CZ-NCs sind im Vergleich zu den deutschen Clubbesetzungen grundsätzlich deutlich hübscher, netter und weniger auf Abzocke als ihre "Kolleginen" westlich der Grenze

Du brauchst sicher eine neue Brille, den in CZ ist die Besetzung zur
Zeit 3.klassig, dein La Palmona hat tagelang zu keine Mädchen:mauer:
Das Sin-City ist doch die größte Abzockerhütte viel Geld und kein
Service (Blümchensex):mauer:
Die können nur von Gästen wie dir leben:mrgreen:
 
Es gibt dort sicher eine Meenge hübscher Mädels allerdings ist auch der "rührmichnichtan" Faktor höher als sonstwo!
Am liebsten würdens dir noch die "Falle legen"!
 
Herr outlaw,

ich bezog mich gestern nicht auf das LaPaloma! Dieses liegt auch in Dolny Dvoriste. Bitte Texte richtig lesen...bzw. allgemein richtig schauen, dann siehst auch Du die Schönheiten in Böhmen.

Herr Rocco!
Falle stellen funktioniert so, dass die Frau beim "Einlochen" mit der Hand zwischen den Geschlechtsteilen geht, diese auch so geschickt dort lässt und dabei dem Mann vortäuscht, dass er sich Tief in der Weiblichkeit befindet. Dies war vor 10 Jahren und länger in deutschen NC sehr oft praktiziert worden. Ich denke aber, diese Praktik gehört der Vergangenheit an. Wäre interessant zu erfahren, ob tatsächlich irgendwo eine Hure diese Praktik noch versucht.
 
Ich denke aber, diese Praktik gehört der Vergangenheit an. Wäre interessant zu erfahren, ob tatsächlich irgendwo eine Hure diese Praktik noch versucht.

Darauf kannst du einen lassen:mrgreen:
Die meisten Deppen merken es nicht einmal, mußt nur den Nutten zuhören wen eine vom Zimmer kommt und ihren Kolleginen erzählt was dort los war. Womöglich hat sie noch € 20 für AV kassiert
 
Naja, nachdem da auch genug Blödsinn geredet wird, denn die Intelligentesten arbeiten nicht im Milieu, so denke ich, dass nicht alles stimmen wird, was die Girls von sich geben.
lg
El.G
 
Naja, nachdem da auch genug Blödsinn geredet wird, denn die Intelligentesten arbeiten nicht im Milieu, so denke ich, dass nicht alles stimmen wird, was die Girls von sich geben.
lg
El.G

selbst 10 % reichen für einen Roman:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben