E
Gast
(Gelöschter Account)
Was is denn dann das weiße, runde Ding was ich auf meinem Stecken habe ???![]()
Eichelkas ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is denn dann das weiße, runde Ding was ich auf meinem Stecken habe ???![]()
Thhhh ich bin doch hier...hatte mich im Snickerlagerraum zum kuscheln niedergelegt...sind wir denn schon da ??hmmmm das ist also Ohio, ziehmlich upgefuckt . . . der Flug war . . . sehr abenteuerlich ich weiß ja nicht mehr wer von unseren beiden Piloten damit angefangen hat aber wenn ich noch ein mal jemanden lautstark "Barrelroll" durch die Sprechanlage scheien hör und kurz danach alles Kopf steht dreh ich durch, fühl mich jetzt noch wie nach einem Schleudergang.
Da die @Mitglied #285391 mal wieder sonst wo rumgeistert, würde ich mal vorschlagen das wir uns auf die Suche nach ihr machen.
Mein Vorschlag für die erste Anlaufstelle führt uns nach Cleveland, Praktischer Weise ist auch ein kleiner Flugplatz in der nähe
Google Maps
würde euch sicher gefallen![]()
wir machen uns über die zarte Schokolade der Snickers her ...awww.....aber leute, Achtung : es gilt eine Person in Ohio zu finden, die mir viel bedeutet und uns helfen kann...Oh, Kuscheln ist gerade angesagt? Bin dabei. Solange ich halt nicht mit Zombies kuschle ...
aber klar...kann man eigentlich user an die zombies verfüttern? ich hätt da grad ein paar kandidaten die sich echt aufdrängen würden...![]()
Thhhh ich bin doch hier...hatte mich im Snickerlagerraum zum kuscheln niedergelegt...sind wir denn schon da ??
kann man eigentlich user an die zombies verfüttern? ich hätt da grad ein paar kandidaten die sich echt aufdrängen würden...![]()
aber klar...
aber klar...
dann hab ich ja glück... da sind sie zu spätÄääm warum willst du denn sowas Bösartiges Gwen... äää KnipseDu kannst aber jederzeit bei unserer Truppe mitmachen, du solltest nur wissen, dass die Zombies neben Fressen auch das Hobby haben die Pöpsche der Menschen zu entjungfern.
![]()
Eichelkas ...
dann hab ich ja glück... da sind sie zu spät![]()
dann hab ich ja glück... da sind sie zu spät![]()
Die Quintessenz ist?Das heißt jetzt aber nicht, dass sie nicht auch an deinen Popsch wollen, wenn er nicht mehr Jungfräulich ist.
Ok ich hol mal die StahlunterhosenWenn ein halbverwehster Zombie mit seinem Teil in deinem Popsch herumtut und er nicht mehr aufhört, auch wenn du schon ganz Wund bist... na ob das so lustig ist.
Aber viel Spaß.
![]()
jo mei... besser als gefressen zu werdenDas heißt jetzt aber nicht, dass sie nicht auch an deinen Popsch wollen, wenn er nicht mehr Jungfräulich ist.
ach den Zombies ist es des Jacke wie Hose . . . immer her mit den Ärschenkann man eigentlich user an die zombies verfüttern? ich hätt da grad ein paar kandidaten die sich echt aufdrängen würden...![]()
wir sind in ohio?mussten wir erst nach Ohio kommen um die Aufmerksamkeit von @Mitglied #255581 zu bekommen.
dann nehm ich einen rockach den Zombies ist es des Jacke wie Hose . . . immer her mit den Ärschen![]()
wir sind in ohio?ich wollt doch nach florida
dann nehm ich einen rock![]()