ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Na bravo, wer is denn das Schweindi in der Mitte, das seinen Schniedel baumeln lässt? Der Kopf eines Zombies kann abgehackt kurz weiterleben, nicht, dass er dadurch abgebissen wird. :krank: @Mitglied #415183 bist du das? :nono:
naja manche lassens halt gern mal baumeln ;) .
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:Wollt zuerst ein Bild von Fallschrimspringer mit Bewaffnung suchen aber dann ist mir das obige Bild untergekommen. :roll:
Da konnt ich nicht wiederstehen es zu posten. :D

@Mitglied #171116 Ja das unterscheidet eben uns Vollpros von den Amateuren:D:undweg:

Kennt jemand noch "Angriff der Killertomaten"? Ich bin dann der Typ, der dauernd mit gezogenem Fallschirm durch die Gegend läuft und alles mit der Katana abmurkst! :cool:

naja manche lassens halt gern mal baumeln ;) .
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Eingebauter Blinker.. oder so. :rofl:

Und jetzt alle rein in den Anti-Zombie Bus, da geht's direkt nach der Landung weiter:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Sorge, das ist nur zur Täuschung... der's nicht aus Lego gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Und, wer ist diese Woche Zombiekiller of the Week?

Zurück
Oben