E
Gast
(Gelöschter Account)
aus dem Flugzeug abspringen (mit Fallschrimen)
Dieser Zusatz ist wichtig. Ohne dem hätte ich mir das mit dem Absprung wohl noch mal überlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus dem Flugzeug abspringen (mit Fallschrimen)
Dieser Zusatz ist wichtig. Ohne dem hätte ich mir das mit dem Absprung wohl noch mal überlegt.
Na dann Absprung leute.
![]()
Na bravo, wer is denn das Schweindi in der Mitte, das seinen Schniedel baumeln lässt?
naja manche lassens halt gern mal baumelnNa bravo, wer is denn das Schweindi in der Mitte, das seinen Schniedel baumeln lässt? Der Kopf eines Zombies kann abgehackt kurz weiterleben, nicht, dass er dadurch abgebissen wird.@Mitglied #415183 bist du das?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na bravo, wer is denn das Schweindi in der Mitte, das seinen Schniedel baumeln lässt? Der Kopf eines Zombies kann abgehackt kurz weiterleben, nicht, dass er dadurch abgebissen wird.@Mitglied #415183 bist du das?
![]()
ich - niemals - habe meinen mit einem Gummiband am Knie festgebunden
![]()
Und statt dem Fallschirm nimmst den Sack zum Landen ??Pffff ... Amateur! Ich lenke mit meinem Ding!
Und statt dem Fallschirm nimmst den Sack zum Landen ??![]()
Ich benutz dafür immer Sekundenkleber (siehe Off-Toppic-Corner)ich - niemals - habe meinen mit einem Gummiband am Knie festgebunden
![]()
Und statt dem Fallschirm nimmst den Sack zum Landen ??![]()
Naja, zur Not geht auch eine KlammermaschineIch benutz dafür immer Sekundenkleber (siehe Off-Toppic-Corner)
Zur Not geht auch eine Amputation, aber wollen wir wirklich auf die Not angewiesen sein?Naja, zur Not geht auch eine Klammermaschine![]()
Eingebauter Blinker.. oder so.naja manche lassens halt gern mal baumeln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.