ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

...na bumsti. Man sieht zwar auf diversen Avas das eine oder andere mächtige "Ding". Aber ein halber Kilometer ist schon ein wenig heftig!!!:shock:

mhm, nur werden diese "Dinger" da wie dort nicht viel ausrichten, wenn der zugehörige Mann sich hauptsächlich darauf verlässt, "schöne" Fotos zu machen. ;-)

[QUOTHandy hbaturious_mind, post: 7638655, member: 352205"]SO viel trägst du also dazu bei? I'm amazed...totally :p[/QUOTE]
Mein handy hat mich nicht gelassen. ..

[QUOTHandy hbaturious_mind, post: 7638655, member: 352205"]SO viel trägst du also dazu bei? I'm amazed...totally :p
Mein handy hat mich nicht gelassen. ..[/QUOTE]

soso, du gehorchst also deinem Handy...kann ich mir spannenderes vorstellen, aber so hat halt jeder seine Vorlieben *fg*

...na bumsti. Man sieht zwar auf diversen Avas das eine oder andere mächtige "Ding". Aber ein halber Kilometer ist schon ein wenig heftig!!!:shock:

Gel, so ein langes Ding wäre schon bewundernswert. :shock::D Wenn man mit einer Nahkampfwaffe aus der Luft, nachdem man mit einen Fallschrim abgesprungen ist, Zombieköpfe abtrennen will, braucht man eben eine gewisse Überüberlänge. Der werte Herr @Mitglied #352205 meinte ja es wäre Amateurhaft aus über einen Kilometer Höhe Pistolen mit Schalldämpfer zu verwenden. :D:rolleyes:

Mein handy hat mich nicht gelassen. ..

Kauf die ein iPhone, das lässt mich immer. :D

Ich spring auch nirgendwo runter. Ich geh a Bier trinken.

Trink eins für micht mit, ich darf leider noch keines Trinken. :(:D

... und wenn ich mich dann bladgefressen hab , rennen mir alle Zombis nach und ich komm keine 50 Meter weit mit der Wampn.

So, nachdem ich die Metalapokalypse überlebt habe, kann ich mich nun endlich wieder den Zombies widmen. Wo sind wir, was tut sich? Wessen Zombieärsche darf ich treten?

Zurück
Oben