ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

nunja...ich habs generell nicht so mit folgen...wenns mir nicht passt, tauch ich einfach mal wieder unter und wer weiß, wie ich bei meinem nächsten Auftauchen aussehe ;-P

Wir können natürlich keinen daran Hindern, abseits der Gruppe sein Glück zu versuchen. Dann können wir dir aber auch nicht den Popsch retten, wenn ein Zombie da drann will. ;):D (Unsere Zombies fressen nicht nur, sie wollen auch Pöpsche entjungfern )

hallo meine liebsten zombieeiertreter - wie läufts ? sind wir bald in Ohio ? haben alle überlebt ? sind alle anal unberührt ? lasst die Zombies nicht auch noch eure ärsche nehmen :shock:

einen verlust scheinen wir zu haben, @Mitglied #352205 ist Arsch offen :( , gammelt am Straßenrand rum und sucht was zum vernaschen :unsicher: .

Wenn du auf deine Arme verzichtest und ein schönes Hundehalsband..ähm ...Zombiehalsband akzeptierst, könntest mitkommen.....dann hätte ich auch nicht das Problem, dass mich die ganzen anderen Hübschen anbaggern, die da des Weges noch rumgammeln. :D

musst uns nur sagen wo wir dich abholen sollen, aktuell sind wir am Linzer Flughafen und wir haben Gummibärchen :up: .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einen verlust scheinen wir zu haben, @Mitglied #352205 ist Arsch offen :( , gammelt am Straßenrand rum und sucht was zum vernaschen :unsicher: .

musst uns nur sagen wo wir dich abholen sollen, aktuell sind wir am Linzer Flughafen und wir haben Gummibärchen :up: .

Mein Arsch ist offen? Geht's noch? :vorsichtig:

Kaum kommt man hier mit ein paar Z-Bitches an, beginnen die ersten Eifersüchteleien...ich verzieh mich wieder :p

Mein Arsch ist offen? Geht's noch? :vorsichtig:

Kaum kommt man hier mit ein paar Z-Bitches an, beginnen die ersten Eifersüchteleien...ich verzieh mich wieder :p

weilst jetzt noch unter den lebenden oder unter schon von Analzombies erwischt worden :schulterzuck: , keine sorge die Z-Bitches darfst gern behalten ;) .

tja...ich hab jetzt die Seite gewechselt. Cause dead girls don't say no *chr chr*

Anhang anzeigen 1991954

Mhm ja, das ist mein Shirt...mein Gesicht hab ich ein wenig verhübscht, damit meine Fanschar noch weiter wächst :-D (aber pssst nicht verraten!)

weilst jetzt noch unter den lebenden oder unter schon von Analzombies erwischt worden :schulterzuck: , keine sorge die Z-Bitches darfst gern behalten ;) .

ok, ok. Versuchen wirds auf die Art...WÄRE ich ein stinknormaler zombie, würde ich dir ja offensichtlich an den Arsch wollen oder?
Und? Fühlst du dich bedrängt? ;-P

So ich habe das mal überschlagen:
Linz-Ohio sind ca 7500 Km und ca 14h Reisezeit, sprich wir brauchen mindestens eine Gulfstream IV besser wäre eine Gulfstream V, mit dem "Rest" gehen wir im Atlantik auf halber Strecke schwimmen, und dass unfreiwillig :D, dass wollen wir ja nicht oder :lalala:. Platz sollte genug vorhanden sein, mit 19 Plätzen :p.
Wobei Ohio ein Ticket in die Hölle sein wird, alleine schon das Waffenaufkommen in den Staaten, "wilden Gunlords" in die Hände fallen macht bestimmt keinen Spaß und immerhin Patient Zero wird dort sein.

Dass Zombies erfrieren ist ein gutes Argument, aber kalte Regionen sind auch keine Dauerlösung, mag nicht nur Fische fangen :mad:. Der Gemüßeanbau könnte schwer sein ohne Infrastruktur und die Fluchtmöglichkeiten gehen bestimmt gegen Null, wenn kein Airport weit und breit ist.

Auf einer Insel ist man zu stark abgeschottet und lebt man wie in der Steinzeit :verwirrt:, weil früher oder später werden begeehrte Ressourcen aufgebraucht sein.
Das größte Ziel was man haben könnte ist die Infrastruktur aufrecht zu erhalten und Sektoren zu säubern.
Es heißt ja nicht ohne Grund: Suche nicht das Paradis sonder schaffe es!

Los rein jetzt in den Flieger, genug shopping :p. Schön in den Cargo verladen und vergesst eure Fallschirme nicht. Haben natürlich auch Tandemfallschirme für die die sehr gerne springen :p.
Für Essen ist gesorgt, und Longedrinks sind auch verfügbar was das Herz begeehrt, fehlen nur noch die Fluggäste und die Stewardessen, hier sind die Uniformen wer mag? Sind sogar neu und noch verschweißt:p.
Ich und Copilot @Mitglied #415183 werden die Maschine über die LZ fliegen bis zum Absprung :D.
Die Goldmember Gäste: @Mitglied #285391, @Mitglied #391811, @Mitglied #423476, @Mitglied #293721, @Mitglied #208544, @Mitglied #323751, @Mitglied #423279, @Mitglied #377971, @Mitglied #78305, @Mitglied #400301, @Mitglied #418646, @Mitglied #205820, @Mitglied #412424, @Mitglied #352205, @Mitglied #421861, @Mitglied #44500, @Mitglied #171116, @Mitglied #164359, @Mitglied #233241, @Mitglied #52454, @Mitglied #405664
mögen sich bitte zum Gate 6 begeben.
Wobei 3 mindestens Stewardessen sein müssen aufgrund Platzgründen :p.
Ihre Maschiene nach "Westen" ist aufgetankt und Abflugbereit.

So ich habe das mal überschlagen:
Linz-Ohio sind ca 7500 Km und ca 14h Reisezeit, sprich wir brauchen mindestens eine Gulfstream IV besser wäre eine Gulfstream V, mit dem "Rest" gehen wir im Atlantik auf halber Strecke schwimmen, und dass unfreiwillig :D, dass wollen wir ja nicht oder :lalala:. Platz sollte genug vorhanden sein, mit 19 Plätzen :p.
Wobei Ohio ein Ticket in die Hölle sein wird, alleine schon das Waffenaufkommen in den Staaten, "wilden Gunlords" in die Hände fallen macht bestimmt keinen Spaß und immerhin Patient Zero wird dort sein.

Dass Zombies erfrieren ist ein gutes Argument, aber kalte Regionen sind auch keine Dauerlösung, mag nicht nur Fische fangen :mad:. Der Gemüßeanbau könnte schwer sein ohne Infrastruktur und die Fluchtmöglichkeiten gehen bestimmt gegen Null, wenn kein Airport weit und breit ist.

Auf einer Insel ist man zu stark abgeschottet und lebt man wie in der Steinzeit :verwirrt:, weil früher oder später werden begeehrte Ressourcen aufgebraucht sein.
Das größte Ziel was man haben könnte ist die Infrastruktur aufrecht zu erhalten und Sektoren zu säubern.
Es heißt ja nicht ohne Grund: Suche nicht das Paradis sonder schaffe es!

Los rein jetzt in den Flieger, genug shopping :p. Schön in den Cargo verladen und vergesst eure Fallschirme nicht. Haben natürlich auch Tandemfallschirme für die die sehr gerne springen :p.
Für Essen ist gesorgt, und Longedrinks sind auch verfügbar was das Herz begeehrt, fehlen nur noch die Fluggäste und die Stewardessen, hier sind die Uniformen wer mag? Sind sogar neu und noch verschweißt:p.
Ich und Copilot @Mitglied #415183 werden die Maschine über die LZ fliegen bis zum Absprung :D.
Die Goldmember Gäste: @Mitglied #285391, @Mitglied #391811, @Mitglied #423476, @Mitglied #293721, @Mitglied #208544, @Mitglied #323751, @Mitglied #423279, @Mitglied #377971, @Mitglied #78305, @Mitglied #400301, @Mitglied #418646, @Mitglied #205820, @Mitglied #412424, @Mitglied #352205, @Mitglied #421861, @Mitglied #44500, @Mitglied #171116, @Mitglied #164359, @Mitglied #233241, @Mitglied #52454, @Mitglied #405664
mögen sich bitte zum Gate 6 begeben.
Wobei 3 mindestens Stewardessen sein müssen aufgrund Platzgründen :p.
Oh auch noch goldmember :bussal: *feelinspecialtonigggghttt* leute...habt ihr meine snickers sicher aus dem lager umgesiedelt :eek: ich war lange weg...mache mir sorgen...ich will bei den snickers sitzen :zweisam::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bam Oida, ich steh in der Liste der coolen (und lebenden) Leute. Werden wir dann einen Bus mieten, wenn wir dort sind? Oder am besten die Beiden da? :D

Aber warum hab ich keine Benachrichtung per EF-System erhalten? Grml. Sh*t doesnt work. :down:

ok, ok. Versuchen wirds auf die Art...WÄRE ich ein stinknormaler zombie, würde ich dir ja offensichtlich an den Arsch wollen oder? Und? Fühlst du dich bedrängt? ;-P
Bedrängt nicht, ein klein wenig geschmeichelt vielleicht :oops: . . . aber trotzdem nein danke :p .

Oh auch noch goldmember :bussal: *feelinspecialtonigggghttt* leute...habt ihr meine snickers sicher aus dem lager umgesiedelt :shock: ich war lange weg...mache mir sorgen...ich will bei den snickers sitzen :zweisam::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gummibärchen....Gummibärchen....Gummibärchen...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

falls die für oder gegen die Zombies sind...

ICH BIN EIN ZOMBIE

:up: Snicker sind beim restlichen Gepäck verstaut . . . in meinem Handgepäck ist nur noch ein Packerl Gummibärchen, ich hab noch vor dem Abflub mit einem ganzem Packerl die @Mitglied #208544 beworfen, so wie sich der Zombie gefreut hat hab ichs nicht übers Herz gebracht und sie Ihrer Wege schlurfen lassen.

Fernsterplatz gesichert und noch einen letzten Blick in Richtung Heimat richten . . .

Ich hätte euch ja gerne ein paar Gummibaerli Drinks beim Flug serviert. Aber erstens gibt es nur mehr rote. Und zweitens scheinen Stewardessen eher flachbruestig zu sein, denn meine Bubis bekommen kaum Luft in der Uniform..

Okay, auf nach Ohio. :up:

Dort ist zwar der Ursprung, aber es gibt auch ein passendes Sprichwort dazu: "Das Übel muss man an der Wurzel bekämpfen." :D

Oh auch noch goldmember :bussal: *feelinspecialtonigggghttt* leute...habt ihr meine snickers sicher aus dem lager umgesiedelt :shock: ich war lange weg...mache mir sorgen...ich will bei den snickers sitzen :zweisam::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich habe vor der letzten Besorgunstour noch den ein oder anderen Snickers-Automaten leergeräumt, es sollte also mehr da sein, als wir alle Essen können. Vielleicht lebt ja Officer Snickers in Ohio noch und versorgt uns mit einem lebenslangen Vorrat (Running Gag für Family-Guy Kundige).

Owa ned neben mir, weil du tatscht immer! Da kann ich mich nimmer konzentrieren, sollte ein Zombie im Flugzeug auftauchen. :vamp:

Ja immer schön Artig sein, oder ich borge @Mitglied #423476 meine Zombietötungskeule. :nono::D

Achtung! Ich brauche noch 3 Freiwillige die mit mir etwas früher Abspringen um die Landezone zu sichern. Wir wollen doch keine bösen Überraschungen erleben oder? :D
Also wer gehört zu meinem 4-köpfigen Sicherheitsteam? :)

Okay, auf nach Ohio. :up:

Dort ist zwar der Ursprung, aber es gibt auch ein passendes Sprichwort dazu: "Das Übel muss man an der Wurzel bekämpfen." :D

Ich habe vor der letzten Besorgunstour noch den ein oder anderen Snickers-Automaten leergeräumt, es sollte also mehr da sein, als wir alle Essen können. Vielleicht lebt ja Officer Snickers in Ohio noch und versorgt uns mit einem lebenslangen Vorrat (Running Gag für Family-Guy Kundige).

Ja immer schön Artig sein, oder ich borge @Mitglied #423476 meine Zombietötungskeule. :nono::D

Achtung! Ich brauche noch 3 Freiwillige die mit mir etwas früher Abspringen um die Landezone zu sichern. Wir wollen doch keine bösen Überraschungen erleben oder? :D
Also wer gehört zu meinem 4-köpfigen Sicherheitsteam? :)
Sicher. Ich spring mit dir mit ab. Man gönnt sich ja sonst nix :rofl:

Bedrängt nicht, ein klein wenig geschmeichelt vielleicht :oops: . . . aber trotzdem nein danke :p .

ich weiß ja nicht, was du so rauchst, aber ein männlicher Arsch interessiert mich so viel wie ein Konzert von den Ursprung Buam. . .kanns vielleicht sein, dass du tief drin doch den Wunsch hegst, dass dich in einem "unaufmerksamen Moment" ein strammer Zombie - Jüngling an den Hüften packt...?

ich weiß ja nicht, was du so rauchst, aber ein männlicher Arsch interessiert mich so viel wie ein Konzert von den Ursprung Buam. . .kanns vielleicht sein, dass du tief drin doch den Wunsch hegst, dass dich in einem "unaufmerksamen Moment" ein strammer Zombie - Jüngling an den Hüften packt...?

Wir rauchen beide offensichtlich nicht das Gleiche :schulterzuck:
Einigen wir uns doch auf folgendes, ich will nix von deinem Arsch du nix von meinen, Männerärsche sind für uns beide nicht von interesse und die Ursprung Buam erwähnen wir NIE wieder o_O .

Zurück
Oben