C
Gast
(Gelöschter Account)
aber bitte das Betreuungspsersonal mit langen Messern bewaffnen.
pffft.... wer kämpft denn heutzutage noch mit langen Messern, wenn das Laserschwert schon längst erfunden ist!!!???
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber bitte das Betreuungspsersonal mit langen Messern bewaffnen.
-Klugscheißermodus an- Das funktioniert leider nur in Star Wars...Zum einen heißt das richtig Lichtschwert
und zum anderen weiß man doch das Lichtstrahlen und Laserstrahlen nicht einfach so nach einem Meter aufhören. Realisitscher wäre ein Plasmaschwert aber das würde dich bei Berührung verdampfen, weils so heiß ist.
Bleiben also doch nur die klassischen Schwerter. -Klugscheißermodus aus-![]()
*weiblicher Klugscheißermodus an* dann bewirf lieber die Zombies mit Wattebällchen anstatt mit dem Schwert herumzufuchteln, damit dir nach dem Selbstexperiment mit dem (Penis)Häcksler nicht auch noch die Finger fehlen *weiblicher Klugscheißermodus aus*
Außerdem weiß doch jeder, dass nach Ausbruch der Zombieapokalypse der Strom ausgefallen ist....also nix mit Licht- und Laser.
.
Der echte Zombiejäger lädt die Accupacks seines Laserschwerts mit Solarzellen.
ein 5 Kilo vorschlaghammer hat die besseren Argumente und man kann prima seine Aggressionen ausleben...hautnah..![]()
Wo du recht hast hast du recht. Mit 5 kg liegt er gut in der Hand, ev ein bisserl mehr, 10 ist eindeutig zu viel.
Und ich brauch keinen Hammer, ich daschlags mit am bayerischen Masskrug.Für meine zarten Frauenhände genau das richtige Gewicht und man bricht sich nicht mal die lackierten Fingernägel ab beim Zuschlagen.![]()
Und ich brauch keinen Hammer, ich daschlags mit am bayerischen Masskrug.
nocht nicht ganz, die Technologie dazu steckt noch in den Babyschuhenpffft.... wer kämpft denn heutzutage noch mit langen Messern, wenn das Laserschwert schon längst erfunden ist!!!???
Das stimmt allerdings, Strom wirds keinen geben da die Kraftwerke automatisch runterfahren werden wenn keiner mehr da ist um die Dinger zu bedienenAußerdem weiß doch jeder, dass nach Ausbruch der Zombieapokalypse der Strom ausgefallen ist....also nix mit Licht- und Laser.
Liebe Cindy Wattebällchen gibts auch nicht...eventuell hilft aber auch ein Vorschlaghammer gegen die Zombiemeute...![]()
Der echt Zombijäger hat eine Spaltaxtoder eine Sense
![]()
Heutzutag gibts net mal eine gscheite Spaltaxt mehr zu kaufen, nur noch die Kinderausführung. Hab die noch tunen müssen. Sonst bleibts beim Zombi in der Birne stecken und geht net durch.
![]()
Im Gegenteil, der Kopfschuss ist was für Anfänger, der Lärm lockt doch nur mehr Zombies an.![]()