ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

er ist ja nicht mal gelandet sondern abgesprungen ;) . Von daher finde ich Einwegflugzeug ganz passend :D

Absolut! :up: Ich find nicht nur den Namen sondern auch die Idee gut. Ein bisschen Action schadet nie, und Flugzeuge sind schließlich ersetzbar.

Aber apropos Flugzeug: Haben wir uns nicht ursprünglich mal aus dem Grund hier am Flughafen getroffen, weil wir irgendwo hin fliegen wollten?
Also jetzt mal durchzählen hier Leute! Genug getrödelt! Tempo, Tempo! :domina:
Wieviele sind wir? Wohin wollen wir? Wie lautet der Plan?

Generell irgendwohin, wo es kalt ist. Je kälter die Ortschaft desto weniger Menschen, ergo auch weniger Zombies.

Grönland klingt gut.

Also ich wäre für Alaska, Grönland.

Also dann. Alles einsteigen - zur Not fliege ich - bin im Flightsimulator fast nie abgestürzt :cool:

Also ich wäre für Alaska, Grönland.

Also dann. Alles einsteigen - zur Not fliege ich - bin im Flightsimulator fast nie abgestürzt :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also in gut 20% bin ich ohne Problem gelandet :lalala:

Bring sie bitte nicht auf den gedanken uns das Handbuch für die Kaffeemaschine mittels Rauchzeichen zu übermitteln....

Inhaltsverzeichniss:

Inbetriebnahme..... Seite 3 usw... :rolleyes::D

Zurück
Oben