ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Also wegen dem Piloten.... ich hab früher unter windows 95 immer den Flugsimulator gespielt ... wenn das was hilft :D

Ach sagen wir einfach in dem Zombie-Szenario kannst du ein Flugzeug ohne Absturz fliegen und landen, das reicht schon. :D
Nicht, dass wir noch irgendwie Niki Lauda in die Story einbauen müssen, weil wir keinen Piloten finden. :rolleyes:

Ach sagen wir einfach in dem Zombie-Szenario kannst du ein Flugzeug ohne Absturz fliegen und landen, das reicht schon. :D
Nicht, dass wir noch irgendwie Niki Lauda in die Story einbauen müssen, weil wir keinen Piloten finden. :rolleyes:
Ist der nit schon seit Jahren ein Zombie ??? Leben ist ja sehr teuer und er hat schließlich nix zu verschenken :D

aber selllbstverständlich - ich passe doch gerrrrrrne auf euch auuuuuuf! :fies: :vamp:

:up: Sehr gut die Nachtwache von Heute auf Morgen gehört dir. :D

da is ned nur das flugzeug abgestürzt, sondern das ganze windows gleich mit .... :lalala:

:hahaha:- Blue Screen :roll:

Ist der nit schon seit Jahren ein Zombie ??? Leben ist ja sehr teuer und er hat schließlich nix zu verschenken :D

Ja das schon, aber wir werden ihn schon überzeugen. :D Immerhin is sein Geld nach dem Weltuntergang nix mehr wert unser Essen schon. ;)

Als ich die Notiz auf meiner Türe bemerkte von @Mitglied #423279 schaltete ich das automatische Verdeidigunssystem ein und machte mich auf den Weg und holte zum Flughafen Innsbruck mit Skywatchsystem, natürlich packte ich noch wichtige Sachen ein. Raste durch den Zaun richtung Flugbüro und schnappte mir einen Schlüssel für ne Cessna, und durschstöberte noch das LFZ Archive, welche Flugzeuge am Linzer Flughafen stationiert sind. Pingo stieg wieder in den Transporter und fuhr richtung Hanger und suchte die Maschine gute 10 Minuten. Gesucht gefunden checkte ich die Maschine und musste feststellen ....kein Sprit .... damn! Verärgert zog ich die Cessna mit einem Bully richtung Tanksäule und füllte sie gute 4 Minuten. Zog die merklich schwerere Cessna Maschine richtung Runway und positionierte sie Richtung Osten. Anschließend beauftragte ich meinem Dronensystem den Dienst einzustellen und eine Ruhephase einzuleiten. Ich stellte den Bully willkürlich in die Wiese und verladete meine Sachen in den Hold, zog noch den Fallschirm an und startete die Cessna, Steuerruder Check, Öldruck Check, Wasserdruck Ceck, Bremsen Check, schraubte den Schubregler hoch, die Kiste fängt vibrieren an, ohrenbetäubendes geräusch vom Rotor ... Motor kommt in fahrt und wärmt sich auf ... Zombies sind schon duch die duchbrochene Stelle im Zaun und kommen langsam auf das LFZ zu. So viele Zombies! Bloß kühlen Kopf bewahren! Ich erhöhe den Schub der Flieger neigt sich schon recht stark vor und lass die Bremsen los und sause den Runway entlang runter ... halber Runway 120 km/h LFZ vibriert stärker ... Steuerrad vibriert und beginnt zu schlagen und ich ziehe und ziehe fast schon zu viel der Motor kommt kurz ins Stottern und ich drücke runter .... Geschaft bin in der Luft. Total verschwitzt und nervös schaue ich auf den Höhenmesser 800 und steigend ... stelle das Mobile GPS auf Linz Airport ein. Auf 3000 Meter korrigiere ich den Kurs richtung Linz und Fliege auf 3500km. War ich froh dass in Tirol ein schönes Wetter war. Habe den Niderösterreichischen Luftraum betreten 10 Minuten zum Airport. Ich wurde nervös bloß nix falsches machen ... okay... Autopilot eintellen Höhe halten. ...begab mich hinter die Rückbank wo mein Gebäck verstaut ist und öffne von innen die Cargo Türe ... schob mein Gebäck sammt zugehörigen Falschirm raus ... und es wurde allmählich mit zunehmender Falltiefe kleiner. Vor lauter staunen hatte ich fast vergessen mich Sprungbereit zu machen. Höhenmesser check, Falschirm check, Beine Voraus check ... 3..2..1 ... scheiße ist das hoch! und ich falle und falle tiefer ...600m piepst der Höhenmesser und ich zieh dir Reißleine mit einem saftigen Ruck setzt es mich in den Fallschirm und ich gleite auf dem Runway nieder, Ich schaute der Cessna zu wie sie brumment immer kleiner wurde und einfach als wäre nichts gewesen weiter flog. Ca den Halben Runway entfernt setzt mein Airdrop mit einem hörbaren boff auf und man konnte den Schmutz vom Runway weichen sehen. Der grünen Signalrauch umschleiert den Airdrop und steigt stätig den Himmel empor. Endlich aufgesetz entblöse ich mich vom Fallschirm und lege ihn zusammen und machte ihn wieder Einsatzbereit. In der Ferne sehe ich @Mitglied #164359 wie ein Hampelmann in der Ferne rumspringt am Runway ..muss wohl die Wache sein :) und wer ist das? @Mitglied #377971 sitzt da als müsste er gleich aufs WC und schaut dabei @Mitglied #164359 die ganze Zeit an. Hmm ob der Rest auch da ist? Zum Glück ist der Airdrop auf den Rollen gelandet und ich deaktivierte die Smoke und schob den Cargo Richtung Wache und begrüßte die zwei Herren freundlich mit einem kräftigen Händeschütteln. "Da ist Zeug drin was ihr brauchen könnt" und zeigte auf den Cargo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #421103 ich war immer noch dabei meinen Arsch vor dem @Mitglied #421861 in Sicherheit zu bringen und dabei hab ich @Mitglied #164359 entdeckt und war fasziniert von diesem Tanz den er da aufgeführt hat.

Muss man sich mal vorstellen Ausdruckstanz inmitten der Apokalypse oder erher vielleicht auch der Wahnsinn den er als Shamane in Verwünschungen gegen die Zomies kanalisieren wollte :schulterzuck: .

Als ich meinen Blick in den Himmel richtete, ein Schatten flog über mich hinweg, dachte ich mir als aller erstes WTF ist das? Ich ruf mal lieber @Mitglied #391811 das muss sie gesehen haben :D .

Coole Sache. Dank @Mitglied #421103 haben wir jetzt wieder einen haufen nützliches Zeugs, angefangen von Lebensmittel über Waffen, Munition und Arsch-Schützer, die uns vor den Zombies bei einer Attacke zumindest vorrübergehend Schutz bieten würden.

@Mitglied #377971 , @Mitglied #391811 , der geimpfte Schamanen-Vampier @Mitglied #164359 und @Mitglied #421861 , den @Mitglied #377971 noch immer mit zweifelnden Blicken beobachtete und ich begannen mit dem Ausladen und sortieren des Cargos.

@Mitglied #415183 und @Mitglied #171116 wollten einstweilen nach den anderen sehen, von denen war nix zu hören und nix zu sehen... auch von @Mitglied #285391 weit und breit keine spur. Wo die wohl alle abgeblieben sind?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

hi alle noch am leben

So, bin wieder zurück. Puh ... da draußen geht's rund. Ich konnte die Jungfräulichkeit meines Arsches nur knapp retten. Und auch die meines Hinterns. So, was steht an?

Der Song für alle die in der Zombieapokalypse noch am leben sind. :)

Wir müssen noch immer ein Lösung finden, wer uns mit einem Flugzeug wegfliegt. Flugzeuge haben wir ja am gesicherten Flughafen genug. ;) Pilot gesucht

Zurück
Oben