ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Weil sie uns auch wenn sie süß aussehen, trotzem unsere Pöpsche entjungfern wollen und uns dann aufessen wollen. ;)

Off-Topic: Ich bin jetzt ein paar Tage in Italien, also nicht wundern wenn von mir nix zu sehen ist.

Ich würde ja auch gerne kuscheln in der grönländischen Hütte, aber dann heißt's wieder:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie wäre es mit Sibiren, da ist es auch Kalt... :D

Off-Topic: Wisst ihr was richtig blöd ist... wenn man in der Nacht vor der Urlaubsabreise Fieber bekommt... :(
Bettliegen statt Sonne genießen...:cry:

Off-Topic: Wisst ihr was richtig blöd ist... wenn man in der Nacht vor der Urlaubsabreise Fieber bekommt... :(
Das ist der verdammte Wetterumschwung, momentan werden wieder viele krank. Naja, oder das Fieber kommt davon, dass Du dich in einen Zombie verwandelst.:vorsichtig:
Naja, lass uns das mal beobachten, vielleicht ist es ja was harmloses. Und selbst wenn es eine Zombie-Virusinfektion wäre würden wir dir bis zum Ende beistehen!

(*flüster* Leute, wir müssen Phur schon mal präventiv abmurksen:zensiert:)

Spaß bei Seite, ich wünsch Dir gute Besserung und trotzdem noch einen erholsamen Urlaub!:klatsch:

Bleiben Zombies in der Kälte nicht eigentlich frisch?
Wo ist eigentlich mein Bunker, aus dem ich gerade gekrochen kam? *kopfkratz*
Da hab ich aber schön einen über die Rübe bekommen...

Die Zombies bleiben eh frisch. Zu frisch, sie gefrieren, weil sie keine eigene Körperwärme produzieren und sind dann Bewegungsunfähig. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber eine gewisse Wärme muss doch trotzdem vorhanden sein über chemische Prozesse.
Alleine der Verwesungsprozess sollte eine geringe Wärme produzieren.
Zumindest bis zu einem bestimmten Grad Kälte.

Ich Gründe dann eine Firma für die armen Zombies. Jemand muss sich ja auch um die kümmern.
Da wird dann von Früh bis Spät Programm und Nahrung geboten wie Innereienpudding, Schädelpaste oder das gesamte Fresspaket "Friss dich satt"
Für die noch immer Sexaktiven Zombies gibt's dann das Koma-Sutra :)

Ich Gründe dann eine Firma für die armen Zombies. Jemand muss sich ja auch um die kümmern.
Da wird dann von Früh bis Spät Programm und Nahrung geboten wie Innereienpudding, Schädelpaste oder das gesamte Fresspaket "Friss dich satt"
Für die noch immer Sexaktiven Zombies gibt's dann das Koma-Sutra :)
Eröffnen wir ein Zombie-Heim?

#zombieswelcome
#prayforzombieland

ist das so was ähnliches wie - mal schauen, ob die Finger oder die Nudel abfallen beim Wixxen!!!???:D

Das Koma-Sutra ziehlt auf Zweisamkeit :)
Einziger Nachteil: Männer waren schon vor der Zombi-Infasion sexsüchtig, jetzt ist es noch schlimmer
Bei den Stellungen ist alles erlaubt, allerdings können gewisse Positionen dafür sorgen, dass man Körperteile verliert :)

Wie wäre es mit Sibiren, da ist es auch Kalt... :D

man kann mit Fieber auch in der Sonne liegen. Imma no gscheiter als zhaus im Bett mitn Kamillentee am Nachtkastl.

Einziger Nachteil: Männer waren schon vor der Zombi-Infasion sexsüchtig

Tut aber net weh. Wies nachand is was i (no) net.

Na ja man solls ned übertreiben... Ich muss auch Antibiotika schlucken, mir ist ned nach rausgehen... :nono:

On-Topic:

Man möge beim Zombieheim aber bitte das Betreuungspsersonal mit langen Messern bewaffnen. Safty first! :lehrer:

Zurück
Oben