ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Äääm, oder indem man mit ner Axt, Keule, Schwert, Kolben so lange auf den Kopf des Zombies einhaut, bis das Gehrin Matsch ist. ;)

Im Gegenteil, der Kopfschuss ist was für Anfänger, der Lärm lockt doch nur mehr Zombies an. :aetsch:

Dafür gibt es Schalldämpfer. Allzu gut scheinst du bei The Walking Dead nicht aufzupassen, mein Lieber. :D
Zum Obigen: Das meine ich ja. :cool:

Doch hab ich, Munition ist Kostbar, eine Schlagwaffe braucht keine Munition. :);)

Schusswaffe nur wenns wirklich nicht anders geht, auch wenn sie einen Schalldämpfer hat.

die Hirnspeisen würde ich weglassen... denn Zombies essen am liebsten männliche Erdenbewohner, und da ist Hirn schnell aus...:D
:undweg:

Okay, dann wird Hirn zur Rarität, d.h. es wird dann nicht mehr in Aktien und Gold und dergleichen investiert, sondern in Hirn.
Wasser ist auch nicht mehr so wichtig! Also Leute investiert in Hirn- fangt schon jetzt damit an ;-)

Okay, Spaß bei Seite.
Sollte wirklich mal so eine Apokalypse ausbrechen, sei es nun durch ein Virus, Bakterium oder sonst was, dann bin ich froh, ein Landei zu sein. Ich denke mir mal, Städte werden sicher schnell überrannt sein. Hab irgendwo mal gelesen, dass z.B.: New York lt. einer Statistik innerhalb von 4 Tagen überrannt werden würde...
Wenn ich mich einbunkern müsste, würde ich bei jeder Lebensmittelbeschaffung immer 3070/ machen.
D.H. 30% Lebensmittel welche leicht verderben (Obst, Gemüse, Brot, etc.) für den sofortigen verzehr (diese Lebensmittel sind nämlich bei späteren Beschaffungen nicht mehr genießbar)
70% Lebensmittel welche lange haltbar sind (also alle Arten von Konserven)

Wie würdet ihr das machen?
Wohin würdet ihr fliehen/ euch zurückziehen?

Okay, dann wird Hirn zur Rarität, d.h. es wird dann nicht mehr in Aktien und Gold und dergleichen investiert, sondern in Hirn.
Wasser ist auch nicht mehr so wichtig! Also Leute investiert in Hirn- fangt schon jetzt damit an ;-)

Okay, Spaß bei Seite.
Sollte wirklich mal so eine Apokalypse ausbrechen, sei es nun durch ein Virus, Bakterium oder sonst was, dann bin ich froh, ein Landei zu sein. Ich denke mir mal, Städte werden sicher schnell überrannt sein. Hab irgendwo mal gelesen, dass z.B.: New York lt. einer Statistik innerhalb von 4 Tagen überrannt werden würde...

Ins Südburgenland. Dort sinds 30 Jahre hintnach, da hat man genug Zeit eine langfristige Strategie auszuarbeiten.

tja...ich hab jetzt die Seite gewechselt. Cause dead girls don't say no *chr chr*

funny.pho.to_old_photo.jpg

Mhm ja, das ist mein Shirt...mein Gesicht hab ich ein wenig verhübscht, damit meine Fanschar noch weiter wächst :-D (aber pssst nicht verraten!)

Okay, Spaß bei Seite.
Wenn ich mich einbunkern müsste, würde ich bei jeder Lebensmittelbeschaffung immer 3070/ machen.
D.H. 30% Lebensmittel welche leicht verderben (Obst, Gemüse, Brot, etc.) für den sofortigen verzehr (diese Lebensmittel sind nämlich bei späteren Beschaffungen nicht mehr genießbar)
70% Lebensmittel welche lange haltbar sind (also alle Arten von Konserven)

Wie würdet ihr das machen?

Europa ist leider fast überall zu dicht besiedelt, da fällt es schwer so einer gewaltigen Bedrohung länger aus dem Weg zu gehen, aber ich würde mich gen Norden wenden, denn wir wissen ja, Zombies mögen keine Kälte...schwierig wirds mit Nahrung...aber ich hab da von so einem Lager in Spitzbergen gelesen, wo Länder alles mögliche für den ultimativen Ernstfall einlagern können. Dahin würde ich mich zurückziehen. Die Vorräte dort reichen für mich und ein paar Gefolgsleute sicher mein restliches Leben lang und dieses Lager kann man zombiesicher machen.

hallo meine liebsten zombieeiertreter - wie läufts ? sind wir bald in Ohio ? haben alle überlebt ? sind alle anal unberührt ? lasst die Zombies nicht auch noch eure ärsche nehmen :eek:

Europa ist leider fast überall zu dicht besiedelt, da fällt es schwer so einer gewaltigen Bedrohung länger aus dem Weg zu gehen, aber ich würde mich gen Norden wenden, denn wir wissen ja, Zombies mögen keine Kälte...schwierig wirds mit Nahrung...aber ich hab da von so einem Lager in Spitzbergen gelesen, wo Länder alles mögliche für den ultimativen Ernstfall einlagern können. Dahin würde ich mich zurückziehen. Die Vorräte dort reichen für mich und ein paar Gefolgsleute sicher mein restliches Leben lang und dieses Lager kann man zombiesicher machen.

Im Norden wäre ich ja prinzipiell sehr gern dabei....aber ich bin mittlerweile viel zu attraktiv, um noch mitzukommen (siehe bild) :-D

Wenn du auf deine Arme verzichtest und ein schönes Hundehalsband..ähm ...Zombiehalsband akzeptierst, könntest mitkommen.....dann hätte ich auch nicht das Problem, dass mich die ganzen anderen Hübschen anbaggern, die da des Weges noch rumgammeln. :D

hallo meine liebsten zombieeiertreter - wie läufts ? sind wir bald in Ohio ? haben alle überlebt ? sind alle anal unberührt ? lasst die Zombies nicht auch noch eure ärsche nehmen :shock:

Alles im grünen Bereich Chefin. :D Wir sind alle Okay aber anscheinend scheint Ohio der Ursprung der Seuche zu sein und jetzt wollten wir natürlich deine Meinung abwarten, was denn ein gutes alternatives Ziel wäre, wenn wir schon ein Flugzeug haben. :D

Wenn du auf deine Arme verzichtest und ein schönes Hundehalsband..ähm ...Zombiehalsband akzeptierst, könntest mitkommen.....dann hätte ich auch nicht das Problem, dass mich die ganzen anderen Hübschen anbaggern, die da des Weges noch rumgammeln. :D

eh klar...sieht meine Zunge und sagt die Arme brauchma nimmer ;-P

Alles im grünen Bereich Chefin. :D Wir sind alle Okay aber anscheinend scheint Ohio der Ursprung der Seuche zu sein und jetzt wollten wir natürlich deine Meinung abwarten, was denn ein gutes alternatives Ziel wäre, wenn wir schon ein Flugzeug haben. :D
OH LA LA ihr lieben wart fleißig :eek:
ich hab etwas Zombie hirsch fell mitgebracht, etwas blutig, aber naja..eine Fellmütze is sicher drin :) ich will verdammt nochmal nach toledo, und das ist in Ohio !!!+
wobei, Reykjavik, in Island, wäre eventuell besser....aber wir sollten die Zombies auf dieser INsel bombardieren, killen, ihnen die härte aus den ständern treiben :vorsichtig::shock::shock:- machen wir uns nichts vor, es wird dort welche geben (elende ATTENTION WHORES )

OH LA LA ihr lieben wart fleißig :shock:
ich hab etwas Zombie hirsch fell mitgebracht, etwas blutig, aber naja..eine Fellmütze is sicher drin :) ich will verdammt nochmal nach toledo, und das ist in Ohio !!!+
wobei, Reykjavik, in Island, wäre eventuell besser....aber wir sollten die Zombies auf dieser INsel bombardieren, killen, ihnen die härte aus den ständern treiben :vorsichtig::shock::shock:- machen wir uns nichts vor, es wird dort welche geben (elende ATTENTION WHORES )

Wenn ihr mir traut, könnt ihr mich ja mitnehmen..mir machen Bisse nichts mehr aus...meine Babes tun es dauernd und...I like it *dreckig grins*.
Falls jetzt einer von euch denkt "aber er könnte doch mit denen verhandeln"...nope. Mein Hirn ist noch intakt, ich bin nur ein bissl mutiert ;-)

Den Zielort unseres Fluges darfst du entscheiden @Mitglied #285391 (ist dein Thread). Wir folgen dir und nehmens auch mit 1 Million Zombies auf, wenns sein muss oder Leute?:D

@Mitglied #352205 : Wir nehmen jeden mit, thogether we are strong! ;)

nunja...ich habs generell nicht so mit folgen...wenns mir nicht passt, tauch ich einfach mal wieder unter und wer weiß, wie ich bei meinem nächsten Auftauchen aussehe ;-P

Hmm, soll ich eine zombie daten? Das beissen könnte man ihr ja mit superkleber abgewöhnen. Tja. Z-Apokalypse killed the blowjob.

Zurück
Oben