ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Um Gottes Willen - seit 20. Juli gibt´s eine Zombieapokalypse und ich bekomme das erst jetzt mit?
Ist das EF noch vollzählig, oder haben wir schon Verluste zu beklagen?

Du sprachst doch schon vom Verwesungsgeruch... und den riechen Zombies wie ich halt auf Kilometer.

Aber keine Angst, ich tu nix....

Enorme Verluste erlitten:shock:
Es erwischt ja immer die guten:D

Die Leute mit einem Avater von ihrem besten Stück sind zuerst draufgegangen. Wenn du dazu noch Fliesen im Hintergrund hattest, warst du schon in den ersten Minuten hinüber. :lol::rolleyes:

Enorme Verluste erlitten:shock:
Es erwischt ja immer die guten:D

Oder jene Leute die beim Fotos machen nicht auf den Hintergrund achten. :D

du schaust mit deiner nase? :D

:shock: Es gibt tatsächlich Tiere die mit "ihrer Nase schauen", warum sollt ers nicht können. :D:schulterzuck:

Reib dich mit den Snikers ein, überall. Das überdeckt den strengen Geruch und verwirrt die Zombies.

:shock: Mir wird gerade was bewusst, dann kommt @Mitglied #285391 und leckt sie am ganzen Körper ab. :liebe: Ich hol mir schon mal Popcorn...

:idea: Oder Noch besser, ich reib mich selbst mit Snickers ein... :lalala:

Du sprachst doch schon vom Verwesungsgeruch... und den riechen Zombies wie ich halt auf Kilometer.

Aber keine Angst, ich tu nix....
du willst nur spielen? :verwirrt::D
Reib dich mit den Snikers ein, überall. Das überdeckt den strengen Geruch und verwirrt die Zombies.
ma ist das anstrengend - da ist von den zomies in den arsch ficken lassen ja weniger arbeit :lalala:
Die Leute mit einem Avater von ihrem besten Stück sind zuerst draufgegangen. Wenn du dazu noch Fliesen im Hintergrund hattest, warst du schon in den ersten Minuten hinüber. :lol::rolleyes:

Oder jene Leute die beim Fotos machen nicht auf den Hintergrund achten. :D

:shock: Es gibt tatsächlich Tiere die mit "ihrer Nase schauen", warum sollt ers nicht können. :D:schulterzuck:

:shock: Mir wird gerade was bewusst, dann kommt @Mitglied #285391 und leckt sie am ganzen Körper ab. :liebe: Ich hol mir schon mal Popcorn...

:idea: Oder Noch besser, ich reib mich selbst mit Snickers ein... :lalala:
:lol::rofl:

:D am frühen Morgen Zombies erlösen und die nächste Plündertour vorbereiten :up: es kann sooooo schön sein.

Kommt es nur mir so vor oder ist der Snickerskonsum gestiegen :schulterzuck: .

Zurück
Oben