K
Gast
(Gelöschter Account)
wer will was? *gähhhhhhnDe @Mitglied #255581 hab i zuletzt bei de Snickers schlafen gsegn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer will was? *gähhhhhhnDe @Mitglied #255581 hab i zuletzt bei de Snickers schlafen gsegn.
Bestimmt irgendwer mit Dir schlafen.wer will was?
Bestimmt irgendwer mit Dir schlafen.
kann ich mir nicht vorstellen - ich hab in meinem "reifen" alter doch sicher schon den verwesungsgeruch angenommenBestimmt irgendwer mit Dir schlafen.
du schaust mit deiner nase?*Schnuffelhoch*
Jo... ich riech´ doch was... könnte die @Mitglied #255581 sein...mal sehen... hehehe
kann ich mir nicht vorstellen - ich hab in meinem "reifen" alter doch sicher schon den verwesungsgeruch angenommen
Enorme Verluste erlitten
Es erwischt ja immer die guten
Enorme Verluste erlitten
Es erwischt ja immer die guten
du schaust mit deiner nase?
Reib dich mit den Snikers ein, überall. Das überdeckt den strengen Geruch und verwirrt die Zombies.
du willst nur spielen?Du sprachst doch schon vom Verwesungsgeruch... und den riechen Zombies wie ich halt auf Kilometer.
Aber keine Angst, ich tu nix....
ma ist das anstrengend - da ist von den zomies in den arsch ficken lassen ja weniger arbeitReib dich mit den Snikers ein, überall. Das überdeckt den strengen Geruch und verwirrt die Zombies.
Die Leute mit einem Avater von ihrem besten Stück sind zuerst draufgegangen. Wenn du dazu noch Fliesen im Hintergrund hattest, warst du schon in den ersten Minuten hinüber.
Oder jene Leute die beim Fotos machen nicht auf den Hintergrund achten.
Es gibt tatsächlich Tiere die mit "ihrer Nase schauen", warum sollt ers nicht können.
Mir wird gerade was bewusst, dann kommt @Mitglied #285391 und leckt sie am ganzen Körper ab. Ich hol mir schon mal Popcorn...
Oder Noch besser, ich reib mich selbst mit Snickers ein...
ma ist das anstrengend - da ist von den zomies in den arsch ficken lassen ja weniger arbeit
du willst nur spielen?
Wadlbeisser. I geh glei aufs Klo und mach a Zumpfibuidl.Langsam anschleich und....
die müssen nur schnell machen, dann gehts schonDas anschliessende gfressen wern aber net.
man weiss ja nieNa klar, was denn sonst
am frühen Morgen Zombies erlösen und die nächste Plündertour vorbereiten es kann sooooo schön sein.
Kommt es nur mir so vor oder ist der Snickerskonsum gestiegen .