ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Ist er sicher nicht, innerhalb unseres geschützen Geländes ist er ja sicher, solange ers nicht verlässt. Da sind die die rausgehen mehr gefährdet. ;)
Naja, theoretisch schon, nur die Mission lautet sich nach Island durch zu schlagen und der mit dem Besen ist da halt ein bissal im Nachteil ;) Von dem einmal abgesehen, selbst in der Basis würde ich keinen durchfüttern nur weil er einen Besen halten kann... :cool:

Naja, theoretisch schon, nur die Mission lautet sich nach Island durch zu schlagen und der mit dem Besen ist da halt ein bissal im Nachteil ;) Von dem einmal abgesehen, selbst in der Basis würde ich keinen durchfüttern nur weil er einen Besen halten kann... :cool:

Nicht ganz, wir sind auf einen Flughafen in der nähe von Ohio :D;)

Die Threadchefin wollte es so, Island ist kein Thema mehr. :lehrer: Zumindest momentan.

Rick ist ein richtiger Langeweiler. :p

Wie bitteee? :D
Er beißt einem Typ mit seinen Zähnen die Kehle auf, schlachtet einfach alleine hunderte Zombies ab, killt einen Arzt, stellt sich blutüberstromt Mitten unter Menschen in seinem Dorf und schreit sie an, dass sie sich nicht mit ihm anlegen sollen.. was ist bei dir dann bitte "nicht langweilig" ? :D

Wie bitteee? :D
Er beißt einem Typ mit seinen Zähnen die Kehle auf, schlachtet einfach alleine hunderte Zombies ab, killt einen Arzt, stellt sich blutüberstromt Mitten unter Menschen in seinem Dorf und schreit sie an, dass sie sich nicht mit ihm anlegen sollen.. was ist bei dir dann bitte "nicht langweilig" ? :D
Mir gehts nicht um seine Taten, mir gehts um seinen Charakter und sein Auftreten. Rick ist der "Gute" und Vernünftige der mit seiner selbstgerechten Art immer alles richtig machen will. Daryl ist ein richtiger Outlaw, der auf alles scheißt, inklusive Sitten und Manieren. Daryl ist einer der Würmer frisst und Kaninchen das Fell abzieht. Ein richtiger Survivor, der sich auch immer mit Absicht von der Gruppe abschottet weil er alleine sowieso besser klar kommt. Ich mag das.

Zurück
Oben