F
Gast
(Gelöschter Account)
Ma du bist so grauslig, des Zumpfi bleibt dir sicher am Schnabel pickenDenen hack ich mit meinem Schabel in ihr Zombiezumpferl und dann wars das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma du bist so grauslig, des Zumpfi bleibt dir sicher am Schnabel pickenDenen hack ich mit meinem Schabel in ihr Zombiezumpferl und dann wars das auch
Ma du bist so grauslig, des Zumpfi bleibt dir sicher am Schnabel picken
Ok... ich bin bereitAu Backe Au Backe Zombie Attacke
also so wie die fliesen hier auchDie haben sicher voll den schrumpel Schwanz Die Fotos müssen dann eindeutig die Fliesen rausreißen
jetzt sads ihr no immer do ....!!
Das ist aber der Punkt, bis da @Mitglied #164359 mit reden fertig ist, sind die Zombies schon beim Nachtischdo red da richtige...
Oder vernichtet *KampfPinguMode* *grrrrr*
Pingu PongoLeg Dich nie mit einem Pingu an! Es könnte furchtbar enden...
Leg Dich nie mit einem Pingu an! Es könnte furchtbar enden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist aber der Punkt, bis da @Mitglied #164359 mit reden fertig ist, sind die Zombies schon beim Nachtisch
Immer weiter laufen (und wir schaun was passiert)Kacke faden gerissen
Nicht langsamer werden... die Zombies kommen schon von allen SeitenLaufen laufen laufen Laufen und laufen
Na, schon ok wir wissen was du meintestSollt ma b auch schreiben