S
Gast
(Gelöschter Account)
Fickt sie nieder har har har...
Oops ich mein scheisst sie nieder
Oops ich mein scheisst sie nieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll das gehen? Zuerst in die Hand und werfenOops ich mein scheisst sie nieder
Zum Bleistift oder ....keine ahnungMitglied #352035 schrieb:Wie soll das gehen? Zuerst in die Hand und werfen
Ok, aber den ersten Teil muss ich am Klo erledigen... (vielleicht ist noch die Bekanntschaft von letztens dort)Zum Bleistift oder ....keine ahnung
Ah ich seh schon, sie ist noch da Hast eh noch a bissal Zeit, oderEin echtes Scheiss Thema
Daryl
Rick ist noch sexier
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Ahnung wer das ist, aber der Lacher ist am lustigsten!bekloppt
Das ist Norman Reedus aka. Daryl.Keine Ahnung wer das ist, aber der Lacher ist am lustigsten!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Soweit ist es schon gekommen jetzt? Weg rennen um den eigenen Arsch zu retten? Wo ist euer Kampfgeist geblieben?Laufen laufen laufen Laufen und laufen
Aaah, der auf den alle scharf sind!Das ist Norman Reedus aka. Daryl.
In was für einer Stellung macht ihr´s denn?Kampfpingu und Kampfwauzi sind in Stellung.
Nein. Lernt man das in der Grundausbildung?KampfStellung 69 24 73 kennst Dich aus
Wehrdienstverweigerer ??keine Ahnung ich war zivi.
Was machst Du? letzte Reihe Fussfrei
Mich mit Bomben un granaten bewaffnen wenns los geht so richtig los geht
Wir sollten ihn opfern, wenn sie satt sind geben die Zombies wenigstens heute a RuhWehrdienstverweigerer ??
Mit einer Schnur an den Beinen. Dann können wir ihn nachziehen und die Zombis in die Falle lockenWir sollten ihn opfern, wenn sie satt sind geben die Zombies wenigstens heute a Ruh