ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

"Zwischeneinleitung"
(Nein das ist nicht wie Pokemon Go)

Folgende Leute sind jetzt mit in Ohio:
@Mitglied #415183, @Mitglied #285391, @Mitglied #391811, @Mitglied #423476, @Mitglied #293721, @Mitglied #208544, @Mitglied #323751, @Mitglied #423279, @Mitglied #377971, @Mitglied #78305, @Mitglied #400301, @Mitglied #418646, @Mitglied #205820, @Mitglied #412424, @Mitglied #352205, @Mitglied #421861, @Mitglied #44500, @Mitglied #171116, @Mitglied #164359, @Mitglied #233241, @Mitglied #52454, @Mitglied #405664, @Mitglied #421103

Sollte jemand fehlen, bitte ich um Ergänzung.

Wir sind sicher gelandet, @Mitglied #415183, @Mitglied #171116, @Mitglied #164359 und meine Person haben den Flughafen in der Nähe von Ohio geisichert.
In zwischenzeit haben wir in Teamarbeit den dortigen Flughafen von den Zombies gesichert. Die Zäune und Mauern sind repariert, Vorräte für die nächsten Tage haben wir genug mit, Schlafräume für alle sind auch zur genüge vorhanden. @Mitglied #421103 hat sein Drohnensystem mitgenommen und installiert, momentan ist er gerade dabei die Gegen zu Erkunden, damit wir wissen wo wir lang müssen, wenn wir nach Vorräten suchen.

Wir müssen uns auch besser Bewaffnen, hier in Amerika gibt es sicher auch andere Gruppen. Da die Amerikaner eine andere Kultur im Umgang mit Waffen haben, könnten dies auch für uns gefährlich sein und nicht nur die Zombies. Die Einteilung für Nachtwache ist getroffen, die Hauptaufsicht hat @Mitglied #164359, da er wegen seiner "natürlichen" Nachtaktivität am besten geeignet ist.

Jetzt warten alle auf neue Ziele von unsere Chefin @Mitglied #285391, was denn die Gruppe als nächstes angehen soll. In zwischenzeit macht jeder sein Ding, bis das neue Ziel definiert ist.

Na dann, los gehts... :D

Mensch einmal einen Fronturlaub gemacht was los mit der Meute aufräumen zack zack!

Momentane Lage:
LZ ist gesichert und sieht aus wie im Schweinestall nach einem Monat :coffee:, was ist da los. Zum Glück hat @Mitglied #423279 an das Dronensystem Skywatch gedacht und in letzter Sekunde mitgenommen:up:. Die Installation war etwas umständlich, weil gewisse Zeilen an Code neugeschrieben werden mussten aufgrund neuer Prioritäten. Südöstlich ist ein Lagerhaus von einer Konservenfabrik ziemlich groß, Nachteil: Es wird von einem Gunlord kontrolliert, zahlenmäßig sind wird eindeutig unterlegen und eine Verhandlungsbasis ist nicht gegeben die Verhandeln nicht. Wir haben 2 Optionen, wir suchen uns ein anderes Lagerhaus oder wir säubern es und haben dafür mehrere Monate keine Probleme mehr mit Essen. Hierfür empfielt es sich ein ARCAVE zu verwenden, benötige Unterstützung für die Umrüstung der 5 Fahrzeuge wer möchte helfen? Material wurde bereits besorgt und die Kontrollstation im Tower eingerichtet. Skywatch wird uns bei dieser Operation unterstützen wobei die KI rudimänder ausgeprägt ist und mit 30 Dronen aufgerüstet wurde. @Mitglied #285391 wo ist deine Kontaktperson in Ohio, wir müssen dafür einen gepanzerten Konvoi zusammenstelle nach der Mission "Lagerhaus". @Mitglied #255581 dein Wunsch nach Florida wurde notiert. Sonst noch Wünsche oder Anregungen an die Truppe, außer Snickers?:p Ansonsten an die Arbeit los los ;)

Puhhh... das kleine Pinguhirn versteht nicht ganz was Du machst aber egal.

Ich hacke den Biestern einfach in die Füße und wenn sie dann am Boden liegen könnt Ihr den Rest erledigen...

Aua, der Arme Mann. Vertraue nie einer Zombiefrau, auch wenn sie dir schön tut. Das ist wie die Geschichte mit dem Skorpion und der Schildkröte... es liegt in ihrer Natur, sie wird abbeißen. :shock:

Also den Schmerz mag ich mir gar nicht Vorstellen. :verwirrt:

77 Seiten Apokalypse...wo stehen wir denn mittlerweile?
Ich habe einen Absatzmarkt für das sich stapelnde Gammelfleisch gefunden -
...die Dönermaffia nimmt es...zwar geben sie nicht viel. Aber die Menge holt es in Summe raus!!!

Das Geld hat bis jetzt dafür gereicht...eine neue Glock zu ordern...sollte bald da sein :D

77 Seiten Apokalypse...wo stehen wir denn mittlerweile?
Ich habe einen Absatzmarkt für das sich stapelnde Gammelfleisch gefunden -
...die Dönermaffia nimmt es...zwar geben sie nicht viel. Aber die Menge holt es in Summe raus!!!

Das Geld hat bis jetzt dafür gereicht...eine neue Glock zu ordern...sollte bald da sein :D

Edit...wer hätte gedacht, das es in Ohio auch Dönermafgia gibt...egal...Trends sind beweglich

Na ja, wenn die Überlebenden von der Dönermaffia auch nach Ohio gekommen sind, kann das schon sein. Wenn das uns gelingt kann es anderen auch gelingen dorthin zu kommen.

Zombikatzen? Sind jetzt Katzen auch schon Zobifiziert?

Zurück
Oben