ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Na ja, wenn die Überlebenden von der Dönermaffia auch nach Ohio gekommen sind, kann das schon sein. Wenn das uns gelingt kann es anderen auch gelingen dorthin zu kommen.

Zombikatzen? Sind jetzt Katzen auch schon Zobifiziert?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sieht nicht so nach Zombiekatze aus @Mitglied #199654 - das gehört schon wieder mehr ins land der sexuellen Spielchen.

Aber ich habs verstanden, eine neue Herausforderung, Zombiekatzen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, in Zukunft nichts was nach Katze aussieht streicheln, bis wir überprüft haben ob es Zombifiziert ist. :lehrer::D

Clowns, Katzen...egal...ab jetzt ist meine generalisierte individualisierte Distanzzone 1,5 m...alles was näher kommt...wird Dönerfleisch...

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: „Der schmeckt aber komisch.“
Essen zwei Kannibalen eine Domina. Sagt der Eine zum Anderen: „Die schmeckt aber streng“!
Warum essen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen? – Wegen der Extraportion Milch und der Kinderüberraschung.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich fürchte, ich bin in der Zwischenzeit selbst zum Zombie geworden. 17 Viennale-Filme in 10 Tagen haben mich grausamst mutieren lassen ... Und Tageslicht vertrage ich auch keines mehr ...

Tja, eine gute Freundin bezeichnet sich selbt und mich als Zombies...

Ich denke mir da immer: nur was Du kennst kannst Du bekämpfen!

Zurück
Oben