Outdoor zu aufdringlich in der lobau

G

Gast

(Gelöschter Account)
waren am freitag am ölhafen lobau und wollten etwas spaß haben - nachdem wir etwa 2-3 parkplätze kurz ansteuerten um zu sehen was abgeht hatten wir an die 5 autos hinter uns die uns nachgefahren sind . . am letzten parkplatz (standen auch ein paar WD Fahrzeuge) wollten wir es "krachen lassen". ich sah dann wie 2 typen aus dem gebüsch von hinten zum auto kamen und an der beifahrertür mit verschränkten händen stehen geblieben sind (werden wohl auf etwas gewartet haben *g*) - ist uns dann doch zu blöd geworden und haben uns einen anderen parkplatz gesucht.

werdet ihr solche (wohl etwas zu sehr) aufdringlichen spanner los oder wechselt ihr einfach den standplatz?

hab mal irgendwo hier gelesen dass es in der nähe vom donauturm einen parkplatz gibt bei dem man ungestört ist - jetzt weiß ich warum: die polizei drehte binnen 20 minuten 3x die runden :(
das ist ein parkplatz der keine 100m nach einem Chinarestaurant in der arbeitstrandbadstrasse kommend von der wagramerstrasse liegt.

:mrgreen:

Wenn Du weiterhin öffentlich postest, wo Du überall hinfährst, wirst Du bald 100 Autos hinter Euch haben! :mrgreen:

Donau-Lobau ist mittlerweile, glaube ich, nur mehr was, für ganz hartgesottene Pärchen! :mrgreen:

Für Zärtlichkeiten und Sex in Gottes freier Natur, sollte man andere Plätzchen aufsuchen und vor allem sich nur "hintenrum" über PN austauschen!

LG
Benno

:mrgreen: lol - wollte ja nicht unbedingt meine ruhe dort haben - aber das war dann wohl doch etwas zu aufdringlich - abstand von mind. einem meter wäre schon angenehmer gewesen

hatte auch nicht vor hier zu posten wo man ruhe hat - wollte nur die extremität in der lobau aufzeigen ;)

. . . wollte nur die extremität in der lobau aufzeigen ;)
:mrgreen: Kenne ich! Is´ mir oft zu viel! Und ich bin dort als Solomann unterwegs! Lobau steuere ich nicht mehr an! Bringt nix! Schade, war nicht schlecht! :(

LG
Benno

waren am freitag am ölhafen lobau und wollten etwas spaß haben - nachdem wir etwa 2-3 parkplätze kurz ansteuerten um zu sehen was abgeht hatten wir an die 5 autos hinter uns die uns nachgefahren sind . . am letzten parkplatz (standen auch ein paar WD Fahrzeuge) wollten wir es "krachen lassen". ich sah dann wie 2 typen aus dem gebüsch von hinten zum auto kamen und an der beifahrertür mit verschränkten händen stehen geblieben sind (werden wohl auf etwas gewartet haben *g*) - ist uns dann doch zu blöd geworden und haben uns einen anderen parkplatz gesucht.

werdet ihr solche (wohl etwas zu sehr) aufdringlichen spanner los oder wechselt ihr einfach den standplatz?

hab mal irgendwo hier gelesen dass es in der nähe vom donauturm einen parkplatz gibt bei dem man ungestört ist - jetzt weiß ich warum: die polizei drehte binnen 20 minuten 3x die runden :(
das ist ein parkplatz der keine 100m nach einem Chinarestaurant in der arbeitstrandbadstrasse kommend von der wagramerstrasse liegt.

wir haben es schon mal geschrieben, die lobau ist wirklich zu vergessen, zumindest die bekannten plätze. die frage ist halt: wollt ihr komplett alleine sein? dann gibts sehr viele schöne plätze, auch auf der insel. wollt ihr anderen pärchen in eurer nähe aber wenige unafdringliche solomänner? dann wirds schwierig :( da müsst ihr euch etwas ausmachen mit paaren und plätze ansteuern die nicht bevölkert sind, und wie gesagt da gibts genug.
wir haben schon einigemale pärchentreffs outdoor vereinbart und hat immer toll geklappt. ein anruf zwischen den damen lässt fakes sehr schnell aufflliegen ;)

solomänner wären ja grundsätzlich (für uns) kein problem - zum problem werden die dann wenn die seitenscheibe vom sabbern (oder wovon auch immer) nass wird...

die aufrufe von anderen soloherren hier im forum scheinen allerdings nicht wirklich gut anzukommen da die wenigen antworten auf solche aufrufe meistens von anderen soloherren kommen..

aber du könntest mir ja mal ein paar plätze via PM schicken wo wir unsere ruhe haben ;)

man kann ja auch nicht alle soloherren in einen topf schmeissen ;) wäre auch nicht okay, denn wir kennen einige sehr höfliche, zurückhaltende und mit besten benehmen ausgestattete soloherren. ist ja wirkich merkwürdig das viele dieser herren im "normalen" leben wirkliche gentleman sind, und in clubs oder parkplätzen wieder ihr urinstinkt :shock:durchkommt

lol @urinstinkt

wenn diese männer ihr gentle auch in der lobau haben und gebührenden abstand halten ist das auch ok - das was mich (uns) wirklich gestört hat, war, dass der typ (war ja auch nur ein unangenehmer) von beginn an (wir sind auch nur mal dagesessen) schon an der scheibe klebte *g* - war nur etwas komisch

ja das kennen wir, auch wenn du dort z.b. nur "normal" spazieren gehst (z.b. nach boogieabend im safari lodge) laufen sei dir wixend hinterher. man stelle sich vorher wie sich pärchen fühlen die von dem überhaupt keine ahnung haben und einfach nur einen schönen abendspaziergang machen wollen, und auf einmal stehen 10 wixende schwänze um dir herum, toll.....:fragezeichen:

loool - das wär wohl der schock des jahres *g*

die sind euch echt wixend hinterher gelaufen? lol - kaum zu glauben *g*

ja das sind sie, wir sidn ganz normal hand in hand richtung wasser gegangen und einige sekunden später waren einige wixende schwänze hinter uns her. mein mann hat dann einige böse worte losgelassen dann hielten sie wenigstens etwas abstand. finde so ein verhalten aber nur mehr peinlich...

kann ich gut verstehen dass dies nicht angenem ist
war auch schon des öfteren mit meiner süssen in der lobau doch das ist nicht mehr auszuhalten - kaum angekommen starren sie ins fenster wobei meine süsse sich gerne zuschauen lässt wie sie es sich selbst macht doch das geht einfach nicht mehr

jetzt gehe ich manchesmal wenn´s schön ist eben im 16 in den park und vergnügen uns halt dort wenn´s passt :daumen:

liebe grüsse
fränc :)

mein mann hat dann einige böse worte losgelassen dann hielten sie wenigstens etwas abstand. finde so ein verhalten aber nur mehr peinlich...
Handy zücken und leise die Polizei anrufen, geht auch! :mrgreen: Oder etwas lauter so tun als ob! :mrgreen:

Handy zücken und leise die Polizei anrufen, geht auch! :mrgreen: Oder etwas lauter so tun als ob! :mrgreen:

haben wir mal gemacht als uns wer verfolgt hat, bis fasdt vor die haustür, dann sind wir weiter gefahren bis vors nächste wachzimmer, und scho nwar der kranke typ weg. aber hat man doc hnciht nötig so etwas ist ja lächerlicher kinderkram, da bleibt man halt solchen plätzen fern

kann ich gut verstehen dass dies nicht angenem ist
war auch schon des öfteren mit meiner süssen in der lobau doch das ist nicht mehr auszuhalten - kaum angekommen starren sie ins fenster wobei meine süsse sich gerne zuschauen lässt wie sie es sich selbst macht doch das geht einfach nicht mehr

jetzt gehe ich manchesmal wenn´s schön ist eben im 16 in den park und vergnügen uns halt dort wenn´s passt :daumen:

liebe grüsse
fränc :)
aber nicht bei der sandleitengasse, oder doch? *g*

Ich kann das alles nur bestätigen, was hier so geschrieben wird. Früher war ich auch oft in der Lobau und auch anderen Plätzen und habe mich immer unauffällig und zurückhaltend verhalten, allerdings waren mit der Zeit so viele aufdringliche Männer unterwegs, dass nach einer gewissen Zeit nicht mal mehr zugucken möglich war :mauer: . Von mitmachen gar nicht zu reden. :mad: Leider merken meine Geschlechtskollegen nicht, dass sie sich alles selber kaputt machen. Ist halt schade, darum verzichte ich jetzt ganz darauf. :(

in diesem Sinne
Euer Tanis
:mauer:

tja, das ist leider ein Problem in der Lobau, darum fahren wir jetzt immer in den Donaupark, viel ruhiger und von Polizei keine Spur. Bleiben da am Turmparkplatz stehen und gehen dann ein Stück in die Büsche zu einem Bankerl mit Tisch, mit wunderbaren Blick auf den beleuchteten Turm. Hin und wieder ist auch mal ein Pärchen anwesend oder ein oder zwei unaufdringliche Soloherren. Macht echt Spaß dort, mal sehen wie das Wetter am Weekend ist.

Ein Freund von mir der schon seit Jahren in die Lobau fährt meint das das Internet schuld ist das auf den meisten plätzen nichts los ist. Seht ihr das auch so ?

Ein Freund von mir der schon seit Jahren in die Lobau fährt meint das das Internet schuld ist das auf den meisten plätzen nichts los ist. Seht ihr das auch so ?
ich glaube auch dass genau das internet solche "geheime" plätze aufgedeckt hat und nun viele männer die glauben den schnellen fick zu finden dort hin fahren.. da es immer mehr werden, werden genau diese plätze unangenehm und weniger häufig angefahren.

schade eigentlich

aber vielleicht werden nun andere plätze so bekannt wie die lobau was zur folge haben könnte dass die lobau wieder besuchsfähig wird ;)

Zurück
Oben