G
Gast
(Gelöschter Account)
waren am freitag am ölhafen lobau und wollten etwas spaß haben - nachdem wir etwa 2-3 parkplätze kurz ansteuerten um zu sehen was abgeht hatten wir an die 5 autos hinter uns die uns nachgefahren sind . . am letzten parkplatz (standen auch ein paar WD Fahrzeuge) wollten wir es "krachen lassen". ich sah dann wie 2 typen aus dem gebüsch von hinten zum auto kamen und an der beifahrertür mit verschränkten händen stehen geblieben sind (werden wohl auf etwas gewartet haben *g*) - ist uns dann doch zu blöd geworden und haben uns einen anderen parkplatz gesucht.
werdet ihr solche (wohl etwas zu sehr) aufdringlichen spanner los oder wechselt ihr einfach den standplatz?
hab mal irgendwo hier gelesen dass es in der nähe vom donauturm einen parkplatz gibt bei dem man ungestört ist - jetzt weiß ich warum: die polizei drehte binnen 20 minuten 3x die runden
das ist ein parkplatz der keine 100m nach einem Chinarestaurant in der arbeitstrandbadstrasse kommend von der wagramerstrasse liegt.
werdet ihr solche (wohl etwas zu sehr) aufdringlichen spanner los oder wechselt ihr einfach den standplatz?
hab mal irgendwo hier gelesen dass es in der nähe vom donauturm einen parkplatz gibt bei dem man ungestört ist - jetzt weiß ich warum: die polizei drehte binnen 20 minuten 3x die runden
das ist ein parkplatz der keine 100m nach einem Chinarestaurant in der arbeitstrandbadstrasse kommend von der wagramerstrasse liegt.