Outdoor zu aufdringlich in der lobau

bei einem vorherigen kennenlernen und einer anlaufzeit geht halt das spontane verloren

na finde ich nicht, man weiss ja auch nach dem ersten treff nicht was sich entwickelt, heisst ja nicht das deshalb jeder mit jedne muss nur weil man sich schonmal gesehen hat :)

bei einem vorherigen kennenlernen und einer anlaufzeit geht halt das spontane verloren
Müsste man sich halt bei einem Heurigen treffen, wo keiner bekannt ist! Dann könnte man auch sehr spontan . . .! Darf man sich dann halt eine Zeit lang nicht mehr blicken lassen! :mrgreen:

Wenn Ihr mit Euren Ideen so weitermacht, dann wird das vielleicht was ganz was Großes! :daumen:

Benno

Müsste man sich halt bei einem Heurigen treffen, wo keiner bekannt ist! Dann könnte man auch sehr spontan . . .! Darf man sich dann halt eine Zeit lang nicht mehr blicken lassen! :mrgreen:

Wenn Ihr mit Euren Ideen so weitermacht, dann wird das vielleicht was ganz was Großes! :daumen:

Benno

na super da wärees vielleicht dann auch ganz gut die staatsbürgerschaft zu wechseln :roll:
aber wenn ichs mir überlege, kennen einen ehurigen wo das sogar möglich wäre............ :cool:

klar ist das notwendig - wenn du kein österreichischer staatsbürger bist versteht dich ja keiner *fg* also schnell aufs "staatsbürgeramt" (oder wie auch immer das heißt)

dort bekommst du dann eine spritze
nach dieser spritze hast/bist du:
- österreicher
- österreichische vorfahren (die werden alle automatisch österreicher)
- kannst österreichisches deutsch
- anspruch auf arbeitslosenhilfe
- du einen bmw
und zuguterletzt... du hattest plötzlich 478 frauen im bett, stehst auf männer und hast ziegen im garten

dort bekommst du dann eine spritze
nach dieser spritze hast/bist du:
- österreicher
- österreichische vorfahren (die werden alle automatisch österreicher)
- kannst österreichisches deutsch
- anspruch auf arbeitslosenhilfe
- du einen bmw
und zuguterletzt... du hattest plötzlich 478 frauen im bett, stehst auf männer und hast ziegen im garten
Also verstehen tun mich die Leute teilweise wirklich nicht! :mrgreen: Nicht, weil ich nuschele, stottere, sonst einen Sprachfehler habe oder zu leise rede, aber der Sinn meiner Worte geht ihnen halt nicht ein! :mrgreen:

Wozu eine Spritze? Brauch ich doch nicht!

Ohne Spritze
- bin ich ein piefkenesischer Marmeladinger
- habe ich österreichische Verwandte (Frau, Kinder, . . .)
- kann ich deitsch verstehen (nach 16 Jahren gibt´s fast nix mehr zum Missverstehen)
- habe ich Anspruch auf Arbeitslosengeld, Notstandshilfe und auf eine (wie auch immer geartete) Pension (da ich ja Steuern hier zahle)
- habe ich einen Mercedes, einen Offroader und ein Trike (BMW = Bei Mercedes weggeschmissen)
- habe ich zuguterletzt lieber nur 1-3 Frauen im Bett (mehr schaffe ich sicher nicht), stehe auch auf Männer (wenn es passt), habe (Ton-)Schafe im Garten und Fische und Wasserschildkröten im Gartenteich!

:mrgreen:

Wozu wechseln?

Das "Staatsbürgeramt" heißt übrigens je nach dem, was man gerade braucht, Standesamt (zB bei Staatsbürgerschaftsnachweis), Bezirkshauptmannschaft (bei Aufenthaltsgenehmigungen [die ich am Anfang meines Österreich-Daseins noch brauchte, weil A nicht in der EU war]), AMS (zB Arbeitslosengeld) und Kirche (zB Taufschein).

Back to the theme:
Man muss nicht unbedingt Österreicher sein, um sich in der Lobau zurückhalten zu können bzw. man kann auch Österreicher sein und zudringlich!

Benno:engel:

wohl immer für ein späßchen aufgelegt *g*
Nicht immer! Aber öfter! Halt mal! Ist doch auch besser! Aber man kann natürlich, wie auf den vorderen Seiten auch zu sehen, mit mir anständig diskutieren. In manchen Threads muss man sich sogar mit mir bzw. gegen mich auseinandersetzen. It depends on the theme! :mrgreen:

Das macht aber, denke ich, auch den Reiz aus! Lachen und ernsthaft diskutieren, durchaus mit verschiedenen Standpunkten, fördert mit Sicherheit den Zusammenhalt und das Verständnis dem anderen gegenüber.

LG
Benno:engel:

wow - geht ja wirklich auch ernsthaft mit dir *fg*

woher kommst du eigentlich ursprünglich?

wow - geht ja wirklich auch ernsthaft mit dir *fg*

woher kommst du eigentlich ursprünglich?
Äh, wie jetzt? Du liest schon so einiges von mir? Oder? Da müsstest Du doch schon mitbekommen haben, dass ich nicht nur ironisch, sarkastisch oder lächerlich schreibe! :mrgreen:

Ursprünglich komme ich aus´m Rhein-Main-Gebiet. Näher will ich es nicht einschränken!

Bin aber schon 16 Jahre in A! Ursprünglich der Liebe wegen gekommen (die allerdings mittlerweile schon verstorben ist). Wiederverheiratet!

UU erfährst Du mehr, wenn Du unten in meiner Signatur auf den roten Teil klickst!

Tja, hoffe, Dich/Euch anständig befriedigt zu haben! :mrgreen:

Benno, manchmal so unsagbar :engel:

Kann aber natürlich auch :twisted: sein! No, na! :mrgreen:

klar les ich mehr von dir und weiß dass du auch ernsthaft diskutieren kannst ;)

Zurück
Oben