T
Gast
(Gelöschter Account)
Tja leider, das Internet macht wirklich vieles kaputt. Allerdings denke ich, dass es mehr an uns Männern liegt. Die meisten haben halt nicht damit genug, dass sie zugucken können, sondern ollen immer gleich mitmachen. Es gibt aber viele Paare die auf den Kick des beobachtet werdens stehen und das heisst noch lange nicht mitmachen.
Es ist doch schön, wenn man zuschauen kann und wenn sich hin und wieder was ergibt ist es perfekt. Man darf halt nicht, wie die meisten, mit der Voraussetzung spannen, dass man auf jeden Fall einen Fick bekommt.
Da bekommt man übers Internet gute Tips wo sich was tut und Ihr macht alles kaputt, indem ihr rücksichtslos darauf los stürzt.
Ich finds halt schade.
Es ist doch schön, wenn man zuschauen kann und wenn sich hin und wieder was ergibt ist es perfekt. Man darf halt nicht, wie die meisten, mit der Voraussetzung spannen, dass man auf jeden Fall einen Fick bekommt.
Da bekommt man übers Internet gute Tips wo sich was tut und Ihr macht alles kaputt, indem ihr rücksichtslos darauf los stürzt.
Ich finds halt schade.