Outdoor zu aufdringlich in der lobau

:mauer: Tja leider, das Internet macht wirklich vieles kaputt. Allerdings denke ich, dass es mehr an uns Männern liegt. Die meisten haben halt nicht damit genug, dass sie zugucken können, sondern ollen immer gleich mitmachen. Es gibt aber viele Paare die auf den Kick des beobachtet werdens stehen und das heisst noch lange nicht mitmachen.
Es ist doch schön, wenn man zuschauen kann und wenn sich hin und wieder was ergibt ist es perfekt. Man darf halt nicht, wie die meisten, mit der Voraussetzung spannen, dass man auf jeden Fall einen Fick bekommt.
Da bekommt man übers Internet gute Tips wo sich was tut und Ihr macht alles kaputt, indem ihr rücksichtslos darauf los stürzt.
Ich finds halt schade.

...ist mir (solomann) erst kürzlich am hell-lichten tag in der lobau passiert! war mit dem mountainbike unterwegs und suche mir ein einsames platzerl zum baden um wie gott mich schuf das kühlende nass zu genießen...ich bücke mich um mein handtuch auszubreiten...das war dem (bis dahin von mir nicht bemerkten) kleinen japaner hinter mir im busch offenbar zu viel!!! es raschelte im gebälg und er kam wichsend mit seiner kleinen latte auf mich zu und fragte ob er mit mir ins wasser gehen kann!!!
ich dachte ich spinne!!! wie muss es da erst solo-frauen ergehen??? ich konnte ihn zum glück mit einem bösen blick und eindeutigen "spinnst du" wieder genauso schnell loswerden...
lg.
mäx

...ist mir (solomann) erst kürzlich am hell-lichten tag in der lobau passiert! war mit dem mountainbike unterwegs und suche mir ein einsames platzerl zum baden um wie gott mich schuf das kühlende nass zu genießen...ich bücke mich um mein handtuch auszubreiten...das war dem (bis dahin von mir nicht bemerkten) kleinen japaner hinter mir im busch offenbar zu viel!!! es raschelte im gebälg und er kam wichsend mit seiner kleinen latte auf mich zu und fragte ob er mit mir ins wasser gehen kann!!!
ich dachte ich spinne!!! wie muss es da erst solo-frauen ergehen??? ich konnte ihn zum glück mit einem bösen blick und eindeutigen "spinnst du" wieder genauso schnell loswerden...
lg.
mäx

*gröööööööhhhhhhhlllll*
der wollte sicher :anspritzen:
lool

sachen gibts.. japaner gibts...

was die wirklich guten tips betriffst...
ist zwar leider gegen die idee eines forums...aber ich bin auch schon dazu übergegangen wirklich gute tips (die mir aber betreffend outdoor fehlen) nur mehr mittels PN an einige auserwählte weiterzugeben...
das ist leider in alle bereichen so, kaum sind die wirklich guten tips öffentlich im forum sind sie keine "tips" mehr :confused:
lg.
mäx

ist zwar leider gegen die idee eines forums...aber ich bin auch schon dazu übergegangen wirklich gute tips (die mir aber betreffend outdoor fehlen) nur mehr mittels PN an einige auserwählte weiterzugeben...
das ist leider in alle bereichen so, kaum sind die wirklich guten tips öffentlich im forum sind sie keine "tips" mehr :confused:
lg.
mäx

Könntest uns ja ein paar Tips via PN zukommen lassen ;)

Im grunde könnten wir auch einen Zettel an die scheibe kleben worauf steht: "Hallo Wichser - bitte halte mind. 2 Meter Abstand beim "Zuschauen" um uns einen Besuch in der Waschstraße zu ersparen"
:daumen:

hallotschi!wir suchen schon länger solche treffpunkte,sind aber noch anfänger-wollens halt mal probieren-jeder fängt mal an,am besten in der umgebung von melk bis linz,selbst kommen wir aus amstetten.könnt ihr uns weiterhelfen?
danke im voraus h&h

Ich glaube nicht, dass es gegen die Idee eines Forums ist, weil man sich hier uU ein bissl schreibend kennenlernen kann und herausfindet, wer wiederum uU zu einem passen könnte, um sich dann per PN zu verabreden.

Ich denke, Pärchen, die in der Öffentlichkeit ficken wollen, wollen ja den Kick haben, dass jemand zu schaut. Sonst könnten sie ja sonst wo in der Öffentlichkeit ficken, ohne groß Beachtung zu finden! Also sollte schon jemand zusehen. Und das kann man sich sehr detailliert über das Forum und in weiterer Folge per PN ausmachen.

Sobald nur irgendein Platz, Straße etc. genannt wird, ist dort spätestens zwei Wochen später die Hölle los! Lauter schwanzwichsende Männer und fast keine Pärchen mehr!

GsD ist die Brünnerstraße sehr, sehr lang! :mrgreen: Und, oh Wunder, sie führt gar nicht durch oder nach Mistelbach! :mrgreen:

Benno

Denke auch das es am besten ist so was nur per PN zu sagen nur kann man da leider auch nicht wissen ob der es nicht gleich weiter erzählt.

hallotschi!wir suchen schon länger solche treffpunkte,sind aber noch anfänger-wollens halt mal probieren-jeder fängt mal an,am besten in der umgebung von melk bis linz,selbst kommen wir aus amstetten.könnt ihr uns weiterhelfen?
danke im voraus h&h
Schau mal hier
ansonsten kommt nach wien zu uns ;)

Denke auch das es am besten ist so was nur per PN zu sagen nur kann man da leider auch nicht wissen ob der es nicht gleich weiter erzählt.
Stimmt! Aber da geht die Nachricht nur von Ohr zu Ohr! Von User zu User! Und nicht allgemein lesbar für die ganze weite Welt, die sich uU ja nicht anmeldet. Schaut einfach mal, wieviele angemeldet sind und wieviel Gäste herinnen sind im Forum. Genau! Die Anzahl der zu erwartenden Spanner kann also sehr wohl reduziert werden, wenn ein Ort nicht allgemein veröffentlicht wird.

Benno:engel:

sollte man dann vielleicht solche Berichte nur für angemeldete User freigeben währe ja auch eine möglichkeit.

Habts ihr schon beobachtet wie organisiert die Spanner in der Lobau schon sind auf jedem Parkplatz steht ein Auto mit einen von ihnen haben das Handy in der Hand und informieren sich gegenseitig sobald ein Paar in die richtung fährt und schon wird das von denen verfolgt. Und dann wenn die sich irgendwo hinstellen fahren die mit Fernlicht hin um zu sehen ob das auch wirklich ein Paar ist...und schwups fahren die auch schon wieder heimwerts.

sollte man dann vielleicht solche Berichte nur für angemeldete User freigeben währe ja auch eine möglichkeit.
Ja! Sicher! Andererseits melden sich dann sehr viele hier an und schauen sich die Tipps so an! Es gibt massig angemeldete User, die kein oder nur ein bis zwei Postings abgeben und das war´s!

Ich denke, die Ohr-zu-Ohr-Methode ist deswegen besser, weil ich selektieren kann, wem ich was sage. Bzw. für Paare, wem ich die Info gebe, wo ich abends eventuell zu finden wäre.

Mag kompliziert sein, ist aber für die Paare, die sich zwar beobachten lassen wollen, aber eben nicht von hundert Wichsern, sicher die bessere Variante.

Die, denen das wurscht ist, fahren sowieso weiterhin am Besten in die Lobau! :mrgreen:

es gäbe noch die möglichkeit an einen vip bereich für paare oder so der nur für authorisierte paare zugänglich ist (verifizierung via digitalfoto mit einem bestimmten text auf einem schild in der hand o.ä.)
aber ich denke nicht dass es das geben wird - also stimmt, ohr-zu-ohr methode ist am besten

es gäbe noch die möglichkeit an einen vip bereich für paare oder so der nur für authorisierte paare zugänglich ist (verifizierung via digitalfoto mit einem bestimmten text auf einem schild in der hand o.ä.)
Dann hast Du allerdings nur Paare, die was miteinander machen! Das will ich als Solomann ja nun auch wieder nicht ausschließlich.

Und es gibt ja auch Paare, die gar nichts gegen Solomänner haben. Nur halt was gegen zuviele und zu aufdringliche Solomänner!

Da muss man halt unterscheiden können. Was, zugegebenermaßen, nicht immer leicht ist!

Man könnte ja entscheiden, wer eventuell in Frage käme von den Männern anhand der hier geposteten Beiträge und wie der Solomann "rüberkommt" (vertraulich oder eben eher plump)!
:mrgreen: :) :p :D :D :mrgreen: :p :D :) :mrgreen: :D :mrgreen:

Benno, der gerne mal den einen oder anderen uneigennützigen Rat gibt! :engel:

hehe - also auch die solomänner - das mit den postings und dem erscheinungsbild hört sich ja nicht schlecht an - aber wer ist hier in dem forum der verantwortliche für solche umsetzungen?

ich denke nicht dass ich da als einziges etwas ausrichten kann ;)

man müsste eine umfrage starten um zu erfahren ob nur benno und ich so denken oder ob das mehr wollen *g*

uneigennützig versteht sich *fg*

würde einen ausschuss ins leben rufen der dann diverse bewerberInnen durchleuchtet. die bewerberInnen haben mit bewerbungsbogen ,Lichtbildausweis. Lebenslauf u.s.w zu erscheinen und ein senat gibt dann innerhalb einer woche schriftlich bescheid :)
nein im ernst, denke ein loses kennen lernen irgendwo heurigen ...... oder sonstige lokalität, und die sich dann sympathisch sind werden schon etwas auf die beine stellen.
wir haben schon einige dieser partys erfolgreich auf die beine gestellt, aber wie schon geschrieben: immer mit vorherigen kennen lernen!!!

ist gut - dann werd ich die bewerbungen der frauen übernehmen, meine freundin die der männer, und du bekommst die pärchen *fg*

Zurück
Oben