Zu großer Penis ein Problem beim Sex?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Problem dass ich definitiv nicht habe aber schon öfter von Frauen gehört dass manche Männer einfach zu gut bestückt sind.
Merke selber dass ich Toys mit 25cm plus ne weile zum aufwärmen brauche.

Haben sehr gut bestückte Männer dass problem das sie "ihn nie ganz rein stecken können"?
Ist dass nur bei Toys so? Bzw sind in der Schwulen Szene viele die geübt genug sind um damit umzugehen?
Wie viele Männern gibts eigentlich mit so 25-30 cm und aufwärts? Statistisch gesehen mein ich, soll hier keine Kontaktsuche sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht das reifere erfahrene Frauen damit viel besser umgehen können und auch viel mehr Lust verspüren als es eine etwas jüngere Frau tut .
Bei Männern weiß ich es nicht .

Also ab 20 cm wird es für mich als Passiver mehr anstrengend und unangenehm. Wohlgemerkt mit Toys. Real habe ich noch vor keinen echten 20 cm meinen Arsch herumgewackelt

Also meinem Freund können meine 17cm Länge schon zu lang sein, egal wie geschmiert.
Zu seiner Verteidigung: er spielt auch nicht wirklich mit Spielzeug hintenrum.

Ich denke, dass hier weniger die Länge als der Durchmesser problematisch sein kann. Aber das ist auch nur eine Frage des Einfühlungsvermögens. ;)

25-30cm sollte nur im Reich der Fantasie vorkommen..

Streit um längsten Penis: 48 gegen 34 Zentimeter - News | heute.at

Die 48cm sind eigentlich fake weil der Pimmel nicht mehr funktioniert aber 34 cm ist der bestätigte Weltrekord.
Klar 34cm ist die absolute Obergrenze/Superlative aber Penise im Bereich so 20-30cm sind durchaus real wenn auch halt verdammt selten.
Also meinem Freund können meine 17cm Länge schon zu lang sein, egal wie geschmiert.
Zu seiner Verteidigung: er spielt auch nicht wirklich mit Spielzeug hintenrum.

Deshalb finde ich den Größen-Wahn vieler Frauen sehr amüsant, wollen immer nen "Riesen-Pimmel" und wenn dann einer sein 25cm Schwert auspackt merken sie erst mal was "groß" ist.

Es braucht zwar etwas vorbereitung aber meinen 28 cm Ø4,5cm Dildo krieg ich ganz rein wobei man richtig fühlt wenn er durch die Sigmaschlinge im Darm durch geht und dann nur langsam bewegen.

Glaube meine Faszination kommt von ner Ex-Freundin die "gejammert" hat dass ihr Ex so gut bestückt war und sie seine 20cm gerade so in den Arsch nehmen konnte...
Sehe dass als Herausforderung :D

Sollte ich jemand in Echt einen 25+ Pimmel zu Gesicht bekommen will ich mich ganz locker drauf setzten können "Der Schwanz wohnt jetzt hier..."
Bonus: Wenn mein Diät-Plan hinhaut sollte ein so ein Kaliber ne sichtbare "Beule" am Bauch machen so dass man von Aussen Sieht wie er sich bewegt und die Vorstellung find ich endlos geil.

Also: Passiv hatte ich im vorigen November (mit einem - nicht sehr dicken - 30 cm - Toy) null Probleme. Den längsten echten Schwanz hatte ich vor ein paar Jahren hinten drin. Wie lang er aber war, habe ich nicht nachgemessen; es waren aber sicher mehr als zwanzig Zentimeter. Wenn ich geil auf einen Schwanz bin, bitte ich meinen Aktiven nur recht herzlich, ihn so schnell als möglich reinzustecken - denn die Länge ist mir in dem Moment wurscht. Ich vermute ja, dass da das Hirnkastel mitspielt und den "Eingang" entsprechend zugänglich macht ...

.... ahsoooo :vorsichtig: ...dachte des is mittlerweile scho Standardgrösse :lalala: :undweg:
Keine Falschen Hoffnungen Schüren... Dass kleine versaute Teufelchen auf der Schulter phantasiert eh dauernd von nen XXL Creampie Gangbang oder "mal schnell" dass gesamte Kaiserbründel rüber lassen :liebe:

So gesehen mit meiner Größe ganz zufrieden bin, jetzt kein Riese aber dass hat scheinbar auch nicht nur Vorteile, alleine dass die XXL Kondome so teuer sind...Nicht dass ich 25cm mit Kondom in mich lassen würde, wenn schon natur pur und alles schön tief reinspritzen :X3:
Aber hey, wenn ich schon keinen Riesen Schwanz habe kann ich zumindest nen Riesen Schwanz, in mir, haben:D

... wie hier bereits schon beschrieben kommt es eher auf den Durchmesser an.
Hatte auch schon welche bis zu 20 cm, aber dass ist auch nicht an jeder Ecke zu finden.
Ist halt ein geiles Gefühl, ausgefüllt und gestopft wie ne Weihnachtsganz zu sein:lol::rofl::lalala:

... wie hier bereits schon beschrieben kommt es eher auf den Durchmesser an.
Hatte auch schon welche bis zu 20 cm, aber dass ist auch nicht an jeder Ecke zu finden.
Ist halt ein geiles Gefühl, ausgefüllt und gestopft wie ne Weihnachtsganz zu sein:lol::rofl::lalala:
Der Durchmesser ist halt speziell beim der Kurve / Sigma Darm entscheidend, da krieg ich gerade mal so 4-5 cm durch aber ich glaube wirklich dickere Schwänze gibts kaum...
Ausserdem Penis ist relativ weich der schlängelt sich schon durch ;)
Bonus für den Top, dabei reibt die Eichel viel stärker an den Darmwänden was intensiveres Gefühl bedeutet.

Der Durchmesser ist halt speziell beim der Kurve / Sigma Darm entscheidend, da krieg ich gerade mal so 4-5 cm durch aber ich glaube wirklich dickere Schwänze gibts kaum...
Ausserdem Penis ist relativ weich der schlängelt sich schon durch ;)
Bonus für den Top, dabei reibt die Eichel viel stärker an den Darmwänden was intensiveres Gefühl bedeutet.
... hatte schon Dicke mit 5 bis 5,5 cm drin und dies war herrlich ausgefüllt

Ich als Aktiver bin nicht zart gebaut, hatte aber noch nie Probleme, meinen Schwanz zu versenken. Wie schon erwähnt, es ist eine Sache des Gefühles. ;)

Die Tiefe der Scheide ener erwachsenen Frau beträgt nach Wikipedia 8 - 12 cm. Und dazu passen Penisse von 12 - 18 cm ideal. Was länger ist kann im Eifer des Gefechts Schmerzen verursachen.

Die ideale Schwanzlänge sind 15 bis 20 cm bei mir, die können mich auch hart ficken
Länger wird zur Qual.

Die ideale Schwanzlänge sind 15 bis 20 cm bei mir, die können mich auch hart ficken
Länger wird zur Qual.
Dass bringt michh auf ne Interresante Frage, fühlen sich Cervix und Sigmaschleife gleich/ ähnlich an für die/den Passiven.
Anatomisch ne gewisse ähnlichkeit durch den Winkel und den Knick.
Manche mögen es Scheinbar aber persönliche kenne ich keine die Cervix-Sex nicht als höchst unangenehm/schmerzhaft empfindet.
Am stärksten fühle ich es bei dem 26x4-5cm Dildo, der steht kurz an mit leichten Druckgefühl oder Schmerzen je nach Vorsicht, dann fühlt man wie sich in einen etwas verdreht und wenn alles richtig gemacht fühlt man leicht wie der Dildo den Knick Rektum zu Sigmaschleife "gerade biegt" und dann passen die letzten cm auch noch rein :p
Aber ja, so einfach ist das nicht, braucht alleine mal ne weile dass man dünne Toys durch den Knick durch kriegt, dann "auftrainiern" für so Ø4+...
Dass "begradigen ist auch nach so 30 min wieder weg wenn man aufhört weil der Darm wieder in seine eigentliche Lage zurück will.
Und dann dass ganze nicht ein paar mal langsam und vorsichtig rein raus sondern nen z.B. 30cm x Ø6 cm Typen der einen ne halbe Stunde hart fickt.

In dem Fall könnte länger sogar besser/einfacher sein, steckt ihn einmal tief rein und dann bewegt er sich großteils im Darm.
Bei ner "unpraktischen Länge stößt er dauernd durch den Knick durch was Erfahrungsgemäß um einiges "härter ist".

Deshalb auch der Beitrag, ohne aktives Tiefentraining geht ab ner Gewissen länge einfach nix mehr und kenne nicht viele die das machen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben