Swinger zu jung zum swingen??

@ MINERVA und den ganzen Rest an "Jungspritzern" *gg*

Muss dir da vollkommen Recht geben.... Wär sicher mal x-trem lustig, (wie schon geschrieben, bei gegenseitigem Gefallen), diese Leute die wirklich Interesse zeigen, an EINEM PLATZ zu versammeln.

Starten wir nen Aufruf???

Liebe Grüße, RES

Den Aufruf der Jungspritzer? *gg* hätt schon was zähl ja auch erst 24 lentze aber ob das meiner holden gefallen würden steht unter am anderen stern *g*

Hallo...
also die Idee vom Aufruf klingt nicht schlecht..

na dann beginn ich mal gleich...

WANN: nicht vor 1.6. und an keinem Do
WO: das sollt wer anderer einen Vorschlag machen
WER: Mensch zwischen 18 und 35

so jetzt schau ma mal ob wir auf einen grünen Zweig kommen :fragezeichen:

Den Aufruf der Jungspritzer? *gg* hätt schon was zähl ja auch erst 24 lentze aber ob das meiner holden gefallen würden steht unter am anderen stern *g*

Dann nimm deine Holde einfach mit... alleine unter "jungspritzer" bekomm ich eh Angst ;)

Tja, leider weiß ICH nur zu gut, was meiner Holden nicht gefallen würde,
nämlich genau so eine Idee!
Mir dafür umso besser!!!

bin dabei!!

Soweit ich das verstanden habe ging's da nicht um einen Gangbang
mit Minerva, sondern um einen Swingerclub voller junger Menschen *g*

>Soweit ich das verstanden habe ging's da nicht um einen Gangbang
mit Minerva

hätt ich auch nix dagegen *FG*

najo, also wenns zeitgerecht angekündigt wird, bin ich dabei :)

>>Resistate:Tja, leider weiß ICH nur zu gut, was meiner Holden nicht gefallen würde,
nämlich genau so eine Idee!
Mir dafür umso besser!!!
bin dabei!!

Tja kann dich da voll verstehen, meiner besseren Hälfte würd die Idee wahrscheinlich auch net wirklich gut gefallen, kann ja mal vorsichtig probieren ihr des anzutragen, aber sags gleich sobald ma die ersten Sachen nachfliegen is schluss *g*
aber bin auf alle Fälle auch sofort dafür zu haben ;)

Hi Minerva,

ich war vorletzte woche das erste mal in einem S-Club, nämlich "Tempel". Das Publikum war durchwegs in den 20 ern und 30 ern...sehr sauber, sehr lustig und unheimlich nette Clubbesitzer...
Ich kenne andere clubs nicht, aber für anfänger ist der tempel ideal, weil diese blöde handtuchregel dort nicht gilt...mir würd auch die lust vergehen, wenn ich ständig handtücher und badeschlapfen vor mir sehen würde...der vordere teil des lokals ist ist eine bar, der hintere die räume...

Ihr seids ja alle lustig.... jeder von euch weiss was seiner holden gefählt :fragezeichen: Und wieviele von euch haben schon ehrlich mit ihr darüber geredet ? :roll: Aber zum fremdgehen seid ihr alle bereit mit den Frauen anderer Männer! Aber daheim das Mauerblümchen spielen! :confused:

Hallo!!!
Irgendwie artet der Artikel in die falsche Richtung aus...
Also um was klarzustellen, ich will keinen Sex mit was weiß ich
wievielen Männern - ich habe nicht vor mich als Fremdgehobjekt
darzustellen.
Ich (Wir) haben interesse am Swingen mit vorzugsweise Paaren und ich habe diesen Artikel geschrieben weil ich Info über Swingerclubs
wollte!!!

@Nhando: Danke für die Info!!!

*gg*
Wenns am schönsten ist, sollte man:down: aufhören...

Wünsch euch trotzdem noch viel Spaß, und vergesst eure "Jungspritzer" dabei nicht!!
*lol*

Greeeetz'n'Kizzez,

RES

Hallo Minerva ! Also Wir könnten uns das schon vorstellen ! Wobei wir lieber selbst mal zusehen möchten und dann vielleicht aktiv werden ! Haben allerdings keine Lust von 5 Spannern umringt zu sein ! Aber wenn jeder eine weibliche Begleitung mitnimmt ! So ein lauer Sommernachtsabend...nacktbaden..klingt schon gut :)

Also. wenn ich hier so durchlese, würde man:down: mich wohl als eines der jüngsten Semster, mit meinen zarten
19
bezeichnen!

trotzdem möcht ich unbedingt mal nen S-Club besuchen und informiere mich hier immer wieder, wo der beste ist!
Allerdings so JUNG wie ich, und alleine hingehen mag ich auch nicht!!!

Wie wird man denn als "NEULUING" in dieses einschlägigen Clubs aufgenommen???

Lg,

RES
Zurück in die zweite Reihe, sfg
ich werde im September 19
LG
M

Hallo!!
Ich (knappe 23) und mein Partner (27) spielen jetzt seit längerem mit dem Gedanken in einen Swingerclub zu gehen. Jetzt hab ich mal das Internet durchstöbert nach Clubs in Wien und mir Fotos angesehen und irgendwie glaub ich, dass das Publikum etwas zu alt für uns ist.
Meine Frage ist jetzt, ob es vielleicht irgendwo einen Club gibt, wo an einem Abend vielleicht das Alter begrenzt ist???
Ich will jetzt niemanden irgendwie vor den Kopf stossen und bitte auch keine Antworten von den Vorteilen von reifen Männern ;-)
Allen noch einen schönen Feiertag
*bussale*

war einmal bei einem fetisch-abend im le swing und vor jahren in der hollywoodsauna: da gab es sehr wohl auch gäste in eurem alter!

ich und meine liebste sind 22 und werden uns demnächst auch hin und wieder im le swing sehen lassen...

Lust GEMEINSAM zu erleben sollte in jeder Beziehung im Vordergrund stehen!

Der Grund warum ich einen Swingerclub besuche, ist einfach das ausleben können der eigenen Sexphantasien - und das womöglich in netter Runde und im schönen Ambiente.
Allerdings geht das nur mehr an so genannten „Pärchentagen“. Denn sonst ist die Mehrzahl der Besucher männlich, in Frotteebademäntel oder in Handtücher um die Hüften gewickelt und Badeschlapfen die einem jede Lust verderben indem sie in Kolonnen hinter einem herschlapfen weder und meinen das sie mit ihrem Eintrittsgeld das Recht auf jede Frau besitzen. Sie werden zudringlich und lassen sich mit Müh’ und Not vom eigenen Partner in Schach halten. Alleine als Frau sich einen schönen Abend in einem der vielen Clubs zu machen ist mit meiner Erfahrung einfach unmöglich. Ich finde das sehr schade.

Zurück
Oben