N
Gast
(Gelöschter Account)
na bis 25 wird sich nicht ganz ausgehen, will ja meinen Partner auch
ah, ahso, na okay...dann machen wir halt ne ausnahme *G*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bis 25 wird sich nicht ganz ausgehen, will ja meinen Partner auch
Den Aufruf der Jungspritzer? *gg* hätt schon was zähl ja auch erst 24 lentze aber ob das meiner holden gefallen würden steht unter am anderen stern *g*
Zurück in die zweite Reihe, sfgAlso. wenn ich hier so durchlese, würde man mich wohl als eines der jüngsten Semster, mit meinen zarten
19
bezeichnen!
trotzdem möcht ich unbedingt mal nen S-Club besuchen und informiere mich hier immer wieder, wo der beste ist!
Allerdings so JUNG wie ich, und alleine hingehen mag ich auch nicht!!!
Wie wird man denn als "NEULUING" in dieses einschlägigen Clubs aufgenommen???
Lg,
RES
Hallo!!
Ich (knappe 23) und mein Partner (27) spielen jetzt seit längerem mit dem Gedanken in einen Swingerclub zu gehen. Jetzt hab ich mal das Internet durchstöbert nach Clubs in Wien und mir Fotos angesehen und irgendwie glaub ich, dass das Publikum etwas zu alt für uns ist.
Meine Frage ist jetzt, ob es vielleicht irgendwo einen Club gibt, wo an einem Abend vielleicht das Alter begrenzt ist???
Ich will jetzt niemanden irgendwie vor den Kopf stossen und bitte auch keine Antworten von den Vorteilen von reifen Männern ;-)
Allen noch einen schönen Feiertag
*bussale*