Swinger zu jung zum swingen??

Hi,
Wir ( Er 22, Sie 19) beide gut gebaut, waren am 16.7 in der Caribiksauna in Seisenegg. Waren uns natürlich wie es halt bei einem ersten Clubbesuch ist, ziemlich unsicher aber da es dort Sauna's und ein Schwimmbecken gibt dachen wir uns wenns nicht gefällt machst dir halt einen netten Saunaabend und zuschauen kann man ja sowieo.
Fazit: Ein Traum, großteils junge Pärchen wenige über 40. Wir haben an dem Tag 9mal miteinander gefögelt. Sexuelle Kontakte mit anderen wollten wir vorerst nicht aber kann man ja nachholen und das ganz sicher. Es waren aber schon ein paar einladungen auf eine Spielwiese da. Wir werden sicher am Sa. den 21.8. wieder hinfahren, Wenn ein junges gutaussehendes Pärchen Lust hat uns zu begleiten und eine Mitfahrgelegenheit braucht dann meldet euch per Mail bei uns.

--------------------------------------------------------------------------------

hallo,
ich war grad am stöbern auf diversen seiten und hab bei der vorher genannten swingersauna (.at) gesehen, dass die jetzt auch montags offen haben -> news anklicken

für alle die zu faul zum reinklicken sind :D .. jeder montag bis 22.8. denke dass es auch weitergehn wird, wenn genügend anlauf ist

Montag
01.08.2005 NEU !! NEU !! NEU !!

Youngster Party, Alle Altersgruppen willkommen, aber alle Paare unter einen Gesamtalter von 60 Jahren zahlen heute nur 10.- Euro, incl. Jahresmitgliedschaft nur 20.- €

Ps.: Der einzige Club zwischen München und Wien, der heute Montag geöffnet hat.

Musik von DJ Herby : Ganz-Modernes

lg mtirol

hatten vorgestern ein supergeiles erlebnis: sind erstmals nin den eher verrufenen kore-palast gegangen und waren erstaunt: NUR junge leute, extrem fesche muskulöse junge burschen - für paare daher ideal!

durchschnittliche singlemänner hingegen werden dort wohl eher überbleiben, nehme ich an.

"edel" ist der club ganz und gar nicht, aber die burschen sind echt eine sensation! sogar ein junger extrem gut gebauter schwarzer boy war da!!!

Kann das mit Seisenegg auch nur bestätigen. Wirklich jüngere Leute dort und vom Club her traumhaft weil soviele Ausweichmöglichkeiten geboten werden. Kann sein dass wir am Samstag 21. 8. auch hingehen.

Hi,

Wir werden am Sa 3.9. wieder nach Seisenegg fahren, vielleicht will uns ein junges Paar begleiten, können auch wen von Wien mitnehmen.
Währe nett wenn sich wer meldet.

Gruß Sachatorte und Anhang

am 3.9. ist im leswing megapärchennacht - da werden die jungen pärchen eher hinfahren, zumal das essen 100mal besser ist und auch der altersdurchschnitt sehr tief liegt. wir haben in seisenegg samstags eher selten junge paare gesichtet...

lg
dani

Also wir kommen maximal bis nach Seisenegg. Aber da haben wir bisher immer auch junge Paare getroffen. So ist es auch wieder nicht. Leider sind wir am 3.9. schon verplant, sonst hätten wir mal nach Wien geschaut.
Ist morgen jemand zufällig in Ansfelden beim Pärchenabend?

hatte auch schon oft mit dem gedanken an einen swingerclub gespielt, aber ich (21, durchtrainiert) hab natürlich auch keine lust dann ein relativ abturnendes ambiente bzw unattraktive/alte gäste vorzufinden. auch hoffe ich auf einen netten abend abseits des "wilden treibens" und hoffe auch auf interessante gespräche. wenn dann das niveau der menschen dort nicht so der hit ist, sind gespräche auch nicht wirklich der brenner ;-)
ich würde mich auf jeden fall mal einem solchen gemeinsamen abend richtung swingerclub mit einem anderen pärchen aufmachen - wenn sich eine weibliche begleitung für mich finden lässt. ich stell den thread hier mal auf abo - vielleicht tut sich ja was zusammen, fänd ich echt cool :)

lg

. . .hab natürlich auch keine lust dann ein relativ abturnendes ambiente bzw unattraktive/alte gäste vorzufinden. . . .
Noch nie in einem Club gewesen, aber Ansprüche stellen! Bei unattraktiv und alt bekomme ich dann fast immer bissl Ausschlag! Wer oder was ist denn unattraktiv? Oder alt? Und ist Deine Sicht die einzig maßgebliche?

Eine abturnendes Ambiente kannst Du umgehen, in dem Du im Forum schaust, was so gepostet wird über die Clubs. Aber Du wirst imho keinen finden, in dem nicht auch "alte" Gäste zu finden sind, wobei man natürlich auch dazuschreiben muss, dass man nicht allzuviel jünger als Du sein darf, um überhaupt Einlass in die Clubs zu finden. :mrgreen:

Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Du an manchen Abenden mit Frauen ficken würdest, die Dir gut gefallen, aber altersmäßig zumindest ins Alter Deiner Mutter "reinfallen"!

Benno, :engel:, dezent älter als 21, auch ziemlich trainiert, aber nicht so am Körper.

sind neun in Wien und suchen für Samstag abend noch eine Begleitung für die Caribiksauna-sind beide jung und attraktiv.meldet euch bei Interesse
Hi,
Wir ( Er 22, Sie 19) beide gut gebaut, waren am 16.7 in der Caribiksauna in Seisenegg. Waren uns natürlich wie es halt bei einem ersten Clubbesuch ist, ziemlich unsicher aber da es dort Sauna's und ein Schwimmbecken gibt dachen wir uns wenns nicht gefällt machst dir halt einen netten Saunaabend und zuschauen kann man ja sowieo.
Fazit: Ein Traum, großteils junge Pärchen wenige über 40. Wir haben an dem Tag 9mal miteinander gefögelt. Sexuelle Kontakte mit anderen wollten wir vorerst nicht aber kann man ja nachholen und das ganz sicher. Es waren aber schon ein paar einladungen auf eine Spielwiese da. Wir werden sicher am Sa. den 21.8. wieder hinfahren, Wenn ein junges gutaussehendes Pärchen Lust hat uns zu begleiten und eine Mitfahrgelegenheit braucht dann meldet euch per Mail bei uns.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben auf der swing and dance night im Clubleswing die besten Erfahrungen gemacht. Man kann aber vorher schwer sagen wie es wird es war sehr gute und extrem grausliche Abende dabei ;-) viel spass dort

Wir (er24, sie22 und durchaus vorzeigbar) fahren heute SA.8.8. in die Caribiksauna.
Wir würden uns freuen, wenn wir dort annähernd gleichaltrige Pärchen treffen würden.
Also auf nach Seisenegg

auch wenns schon jahre her ist.. und die threadersteller sicher schon richtige swinger geworden sind....

also ich war mit 17 das erste mal in einem club... und nein, man kann nicht zu jung dazu sein ;-)

alles liebe

Hm, das Thema beschäftigt uns derzeit auch, natürlich sind wir erst bei der online Recherche, aber in den meisten Fällen sind alleine die Bilder auf den Webseiten schon sehr abschreckend, ohne damit irgendjemandem nahe treten zu wollen.
Meine Partnerin kommt aus dem Norden Europas und ist es einfach gewohnt dass man an solchen Lokalitäten auch viele junge Leute antrifft.
Grundsätzlich ist ja nichts gegen Alter einzuwenden, aber es ist schon klar dass sich eventuelle Gemeinsamkeiten über Sexualität hinaus sehr in Grenzen halten werden.

wir sind 18 und 38, wobei wir wie 17 und 30 aussehen *ggg*
wer mit uns party machen will darf sich jederzeit melden

Zurück
Oben