Zu schnell auf beiden Seiten

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Wir sind neu hier in diesem Forum. Die Suchfunktion haben wir benützt, aber nix gefunden dass uns weiterhelfen konnte. Falls es doch einen ähnlichen Thread gibt bitten wir um Entschuldigung!

Seit ca nem Monat haben wir das Problem, dass sowohl sie als auch ich schon nach kürzester Zeit (im Zeitraum von 2-5 Minuten) beim Geschlechtsverkehr einen "Orgasmus" haben. Sprich bevor wir über haupt richtig erregt sind ist es auch schon wieder vorbei. Ist kein gutes Gefühl. Von Lust kann da gar keine Rede mehr sein.

Ja, uns würde interessieren ob wir mit dem Problem, ständig ungewollte Quickies zu haben, alleine sind oder ob das eher häufig ist. Erfahrung zu diesem Thema? Evtl. Tipps was wir tun können?:fragezeichen:

Euer verzweifeltes Paar Razzefazz

Ich sehe es irgendwie nicht als problem, eher das ihr euch beide geil findet...wie wärs mit nen ausgedehnten Vorspiel, mit allem was dazugehört...

Habt Ihr auch schon Überlegungen dazu angestellt, daß Ihr beide nach kurzer Pause (oder auch nicht) einen weiteren Akt startet? Üblicherweise sollte es dann länger dauern... obwohl ja Frauen angeblich mit der Fähigkeit zu multiplen Orgasmen ausgestattet sein sollen (der Neid frißt mich auf)...

LG Klitschy

Also am Vorspiel mangelt es mal sicher nicht. bzw wenn auch lecken darunter fällt müsst ich sagen dass es nach dem Vorspiel für sie schon wieder vorbei wäre. Was die multiplen Orgasmen anbelangt so muss ich sagen dass es bei ihr leider nicht der Fall ist und sie sowieso erst mal einige Stunden braucht um sich zu "erholen" denn sonst wäre jeder Versuch gänzlich unangenehm, und dass sollt er ja nicht sein. So viel dazu

Ihr brauchts was das euch runterdämpft. Alkohol wirkt da recht gut, im speziellen Bier.
Äh.....ich mein natürlich trinken, ned draufschmieren. :lehrer:

was hat sich vor ca. einem monat geändert bei euch das dieses problem aufgetaucht ist?

Zurück
Oben