Zu schnelles Abspritzen bei einer Hure

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe (mit Gummi), schaffe ich locker 10 - 20 Minuten bis ich abspritze. Mit einer Hure spritze ich allerding schon nach ein Paar Sekunden ab (immer mit Gummi). Kaum bin ich drin, nach ein Paar stossen kann ich es nicht mehr aufhalten. Manchmal sogar schon beim Kondomüberziehen, wobei sie mich vorher nicht französisch oder händisch zu stark bearbeitet. Da ich nach dem Abspritzen eine Weile benötige, bis ich wieder kann, kann ich eine Hure so nie richtig auskosten.

Kann es daran liegen, dass die Huren spezielle Gummis verwenden?

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Tom

Also ich hab eher die Angst dass ich nicht mal einen hoch bekomme.

Aber zu deinem Problem, ich weiß ja nicht wie das ist, aber kann man da nicht auch eigene Gummis verwenden?
Ich hab mal gehört es gibt in der Apotheke welche, mit denen man angeblich länger kann.

...wenn Du Deine Frühabspritzerei als "Zeichen von oben" werten, und Dich auf Deine Freundin beschränken würdest?

Das ist sicher einfach "psychisch".
Offenbar erregt Dich die Situation mit der Prostituierten so sehr, dass Du dadurch sofort zum Orgasmus kommst. Vielleicht ist die Erklärung banaler, z.B. Du gehst erst dann zu einer Professionellen, wenn Du so "überstandig" bist, dass Du sofort spritzt, wenn Dich was anturnt...

Vielleicht solltest einfach vorher wixen...

Wenn einer aus abspritztechnischen Gründen einem Puffbesuch nicht gewachsen ist, sollte er lieber seinen Trieb daheim ausleben - so hat er mehr davon.
Alles klar?

Wenn einer aus abspritztechnischen Gründen einem Puffbesuch nicht gewachsen ist, sollte er lieber seinen Trieb daheim ausleben - so hat er mehr davon.
Alles klar?

jawoll Herr Pfarrer !!!
Gober

Du checkst es einfach nicht, gell.:mad:
*dem herrn gober a ironieschilderl reich* ;)

und bezüglich deiner Aussage braselfingen:
Ich glaub, der Threadersteller is alt genug, dass er selbst entscheiden kann ob/wann/warum er zu Professionellen geht..

Dein " Zeichen von oben " bringt mich zu der Ansicht dass Du was ganz Besonderes sein mußt, eben ein Priester.

Oder bist Du nur ein selbsternannter Moralapostel ?

Gober

Da Du in beidem gewichtig falsch liegst, erhärtet sich meine These den Vollsurm betreffend.

Uuuuuuuuuuuund TSCHÜSSSSSSSSSS!!!!

Es ist halt sehr aufregend, neu und hat was Verbotenes für Sex zu bezahlen. Klar, dass man da früher kommt als zu Hause bei der Freundin. Allerdings ist es so, wie du es beschreibst, dass du schon nach Sekunden kommst, ungewöhnlich.

Fakt ist, dass es mit den kondomen nix zu tun hat, sondern nur mit dir.

Das ist sicher einfach "psychisch".
Offenbar erregt Dich die Situation mit der Prostituierten so sehr, dass Du dadurch sofort zum Orgasmus kommst. Vielleicht ist die Erklärung banaler, z.B. Du gehst erst dann zu einer Professionellen, wenn Du so "überstandig" bist, dass Du sofort spritzt, wenn Dich was anturnt...

Vielleicht solltest einfach vorher wixen...

Sowohl Wichsen vorher als auch Speziellgummis helfen wenig. Ich hätte auch gedacht, dass es an der besonderen Situation liegt, habe aber schon öfter eine Prostituierte besucht, das erste Mal spritze aber immer sehr schnell ab.

Ich hätte auch gedacht, dass sie einige Tricks kennen, den Orgasmus zu beschleunigen (Muskeltraining, spezielle Handgriffe beim Kondomüberziehen)?

Tom

Also bei mir ists eher umgekehrt, ich komm bei einer festen Partnerin früher als bei einer professionellen, und das obwohl sich die natürlich grösste Mühe geben das möglichst schnell ablaufen zu lassen ;-), Nicht alle :D

Mach das Beste daraus - spritz dir gleich mal den Druck aus der Lende und fang dann ganz von vorne an : Kuscheln, franz. bei Ihr und bei dir und sobald er dann wieder bereit ist gehst du es ganz entspannt an.
Das sollte sich auch in einer 1/2 Stunde ohne Streß ausgehen und dann hast du auch was davon.
Mußt halt dem Mädel sagen,daß es sehr schnell kommt und ob es dann noch ein weiteres Mal versucht werden kann. Ist in der Regel kein Problem. Viel Spaß dann - und der Spaß ist das wichtigste daran.Sex besteht nicht nur aus Rammeln ...:oops:

Und die Durex Performa Kondome haben bei mir zumindest nichts gebracht - aber wie gesagt - ich mache das Beste daraus !!!

Und die Durex Performa Kondome haben bei mir zumindest nichts gebracht - aber wie gesagt - ich mache das Beste daraus !!!

AJa genau so heißen die.
Nichts gebracht? Na gut zu wissen. Die Dinger sind ja glaub ich scheiß teuer!

Zurück
Oben