X
Gast
(Gelöschter Account)
Mach das Beste daraus - spritz dir gleich mal den Druck aus der Lende und fang dann ganz von vorne an : Kuscheln, franz. bei Ihr und bei dir und sobald er dann wieder bereit ist gehst du es ganz entspannt an.
Das sollte sich auch in einer 1/2 Stunde ohne Streß ausgehen und dann hast du auch was davon.
Mußt halt dem Mädel sagen,daß es sehr schnell kommt und ob es dann noch ein weiteres Mal versucht werden kann. Ist in der Regel kein Problem. Viel Spaß dann - und der Spaß ist das wichtigste daran.Sex besteht nicht nur aus Rammeln ...
Und die Durex Performa Kondome haben bei mir zumindest nichts gebracht - aber wie gesagt - ich mache das Beste daraus !!!
Ja, Durex Performa habe ich auch ausprobiert, aber kein Unterschied merkbar.
Ich kann aber das zweite Mal erst frühestens nach einer Stunde, nur einmal ist mir gelungen, in einer Stunde zweimal zu ficken. So käme eine Professionelle zu teuer (mindestens 1 1/2 - 2 Stunden). Ich habe einmal eine Hobbyhure besucht, die für das Geld den ganzen Abend angeboten hat (ohne auf die Uhr zu schauen), habe aber leider den Kontakt verloren.