Zu schnelles Abspritzen bei einer Hure

Mach das Beste daraus - spritz dir gleich mal den Druck aus der Lende und fang dann ganz von vorne an : Kuscheln, franz. bei Ihr und bei dir und sobald er dann wieder bereit ist gehst du es ganz entspannt an.
Das sollte sich auch in einer 1/2 Stunde ohne Streß ausgehen und dann hast du auch was davon.
Mußt halt dem Mädel sagen,daß es sehr schnell kommt und ob es dann noch ein weiteres Mal versucht werden kann. Ist in der Regel kein Problem. Viel Spaß dann - und der Spaß ist das wichtigste daran.Sex besteht nicht nur aus Rammeln ...:oops:

Und die Durex Performa Kondome haben bei mir zumindest nichts gebracht - aber wie gesagt - ich mache das Beste daraus !!!

Ja, Durex Performa habe ich auch ausprobiert, aber kein Unterschied merkbar.

Ich kann aber das zweite Mal erst frühestens nach einer Stunde, nur einmal ist mir gelungen, in einer Stunde zweimal zu ficken. So käme eine Professionelle zu teuer (mindestens 1 1/2 - 2 Stunden). Ich habe einmal eine Hobbyhure besucht, die für das Geld den ganzen Abend angeboten hat (ohne auf die Uhr zu schauen), habe aber leider den Kontakt verloren.
 
Aloha

Es ist halt sehr aufregend, neu und hat was Verbotenes für Sex zu bezahlen. Klar, dass man da früher kommt als zu Hause bei der Freundin. Allerdings ist es so, wie du es beschreibst, dass du schon nach Sekunden kommst, ungewöhnlich.

Fakt ist, dass es mit den kondomen nix zu tun hat, sondern nur mit dir.

Probier doch deine Freundin einmal zu bezahlen. Ihr könnt ja ein nettes Rollenspiel veranstalten. Ich muss Balu70 recht geben: Ich glaube es hängt viel mit dem neuen und spannenden zusammen. Du bist einfach extrem Notgeil und dann geht die Post ab *oops welche Wortwahl*
Es gibt übrigends auch Gummis, Cremes oder ähnliches die ein frühes abspritzen anpreisen: Fazit dazu ist das die meisten nur nur Placebo effekt haben und die anderen haben eine Art Nervengift *nicht so drastisch* als Inhaltsstoff. Nützen aber auch nichts. (Spreche aus Erfahrung).

Mein Tip: wenn du Notsatandig ;) bist nimm nur eine schnelle Nummer :anspritzen: damit deine Hormone wieder ins gleichgewicht kommen. Wenn du jedoch in Ruhe entspannen willst dann nimm dir Zeit (+Geld) und geniesse eine nette Stunde mit mehrmaligen Service.

Viel Spass
Euer Mr. Smith
 
Zur Hure gehst du, wenn du so geil bist, daß du es anders nicht mehr aushältst - ergo zisch und weg :mrgreen:
Kann es sein, daß es dich zu Hause einfach nicht so antörnt wie im Puff, du also weniger scharf bist und daher nicht länger kannst sondern nur länger brauchst :p
 
Durch sein zu frühes Kommen drückt er unterbewußt sein schlechtes Gewissen aus, mit einer anderen Frau zu schlafen. Um nicht zu viel Intimität aufkommen zu lassen, kommt der Erguß eben früher.
Ich glaube, das hat sogar schon mal die Gerti Senger gesagt. Und wenn nicht, dann kann sie sicher noch was von mir lernen ;-))
 
wo liegt die schwierigkeit???:fragezeichen:
wenn er schon so erregt is vor einem nuttenbesuch, dass er gleich spritzt, soll er sich vorher einen:rubbel: ins feh jankern, und der erste druck is weg:cool:
und somit kann er wohlgemut in die 2. runde gehn mit der tussn:mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben