Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Hatte schon einmal Besuch eines Paares bei mir im Haus, war nach Telefoncheck, war vollkommen ok und ein netter Abend.
Umgekehrt war ich auch bereits bei zwei Solomädls auf Besuch, war mit Beiden recht unterhaltsam und reizvoll:)

Klar ist es ein Risiko, wobei ich es bei Frauen mehr verstehen kann, dass man sich das erste Mal an einem öffentlichen Ort trifft.
Ich habe es auch immer so gehalten, dass ich vorerst nur eine Prepaid Telefonnummer hergebe und erst wenn der Kontakt anhält
die persönliche Telefonnummer hergebe.

Mit Singlefrauen habe ich mich bisher immer zuerst in einem Cafe oder einer Bar getroffen bevor wir zu ihr oder zu mir sind.
Bei Paaren wurde ich immer gleich nach Hause bestellt.

Habe auch eine anonyme Telefonnummer über die ich die Kontakte abwickle. Treffen finden erst nach einem Telefonat statt. Hat mir bisher schon viele Nerven (Fakealarm) gespart.

Erste Treffen bisher immer nur an öffentlichen Plätzen, Lokale, Cafes, etc ... Man sieht dann ja meistens rasch, obs auch für mehr passt, und kann dann ja spontan entscheiden, wie man weiter tut. Sei es SC, Hotel oder auch zu Hause... bisher hatten wir noch keine Probleme, wohl aber auch Dates, bei denen es bei dem einen Treffen geblieben ist. Und da waren wir dann froh, dass es nicht zu Hause war ;)

Ich finde, private Räumlichkeiten sind etwas höchst intimes.
Ganz sicher nie bei ersten Dates.
Das braucht Vertrauen, das sich erst einstellen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher sollte man sich auf jedenfall auf Neutralen Boden Treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt.Schreiben kann man ja viel ob es dann stimmt ist eine andere sache ,oder Telefonisch ist auch so eine Sache. Die sicherste Seite ist ein vorab Treffen und wenn derjenige oder diejenige oder auch ein Paar was dagegen haben dann stimmt e was nicht.

no prob - sollte wer etwas dämlich sein oder es in Gedanken haben - nix problema - er sieht beim eintreten schon unseren Rottweiler - .......und als ehem Diensthund ist sie keine vegetariesche bellmaschine....

Wir haben die Männer/Paare auch zu uns Heim eingeladen. Ab und an ist man halt sehr geil und mag nicht zu lang warten.
Bis dato hatten wir keine Probleme.

ja als "soloherr" hat man:down:'s schwer. na, mich wunderts echt nicht mehr, bei die pfosten die rumlaufen, das ma so schwer a spontanes treffen zambringt. :(

Einmal war die Lady des Hauses etwa 15 Jahre älter, sodass keine Übereinstimmung mit dem Profil gegeben war.

Wenn du wen zum Heiraten und Familie gründen suchst, tät ich das Argument ja noch einsehen, aber bei einem Sextreffen?

Die meisten Menschen sind 15 Jahre später noch ziemlich genauso wie vorher, nur bissel gscheiter, erfahrener und geduldiger. Beim Profil stimmt sicher alles, ausser einer Zahl.

Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
Na ich hab keine Angst bin bewaffnet bis an die Zähne........und keiner kann schneller laufen als 9 mm ....

Und wie macht mann das am Land wo jeder jeden kennt,und manche User die Adresse dann weitergeben alles schon erlebt.

Zurück
Oben