- Reaktionen
- 3.820
- Checks
- 11
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein leiderBist ja Bauer oder nicht ???
Dachte aber auch kein Problem °°nein leider
des gerücht grassiert herum jepp ..... ist aber anders gemeintDachte aber auch kein Problem °°
danke vorerstWie gesagt das Angegebot steht das mal mit der Chefin vorbei kommst , ah Flascherl Muskateller ist immer eingekühlt
Wir brauchen erstmal Unterhaltung, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt, ned erst ein Foto, um zu wissen, ob wir uns unterhalten können. Daher treffen an einen neutralen Punkt auf einen Kaffee. Wenn man sich super sympathisch ist und gleich mehr passieren soll, ist´s meist ned weit zu einer Wohnung oder in einen Swingerclub.Blinddates ohne fotos sind ein nogo
So geht es natürlich auch. Passt es ned, muss man ned mehr machen und kann auch im Club gleich getrennter Wege gehen!Wo man sich vorher im gemeinschaftsraum unterhalten kann.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Selbst beim 1. Treffen, so man sich einig ist...., ausser mir würde ein Hotelzimmer angeboten oder man findet irgendwo ein Outdoor Platzerl.
Ein gsichtsfoto muss sein sunst wird es ein blind date und darauf keine lustWir brauchen erstmal Unterhaltung, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt, ned erst ein Foto, um zu wissen, ob wir uns unterhalten können. Daher treffen an einen neutralen Punkt auf einen Kaffee. Wenn man sich super sympathisch ist und gleich mehr passieren soll, ist´s meist ned weit zu einer Wohnung oder in einen Swingerclub.
Ich muss erst wissen, ob es auch ohne Sex ein netter Nachmittag werden kann - dazu muss i ned wissen, wie wer aussieht.
So geht es natürlich auch. Passt es ned, muss man ned mehr machen und kann auch im Club gleich getrennter Wege gehen!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Selbst beim 1. Treffen, so man sich einig ist.
Gleich bei Dir/uns/Euch treffen behagt mir nicht sonderlich. Das hat was von "Zwang, dass was passieren muss", den ich ned will.
Ein gsichtsfoto muss sein sunst wird es ein blind date und darauf keine lust
Sowas sagen doch nur crazy Stalkerinnen, die uns einreden wollen, dass sie keine Stalkerinnen sind.Da ich mich nicht als crazy Stalkerin sehe...
Sowas sagen doch nur crazy Stalkerinnen, die uns einreden wollen, dass sie keine Stalkerinnen sind.
Hallo,
Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".
Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
..daher lasse ich meinen holden zuerst gewisse fragen im netz stellen - danach ein Telefon, bevor wir weitere schritte machen.Also ich muss sagen das das gar nicht geht, denn viele verstehen ein NEIN garnicht, Habe es letztens leider wieder von einem sehr PRIMITIVEN User aus dem Innviertel gemerkt der mir schon beim Schreiben das NEIN nicht verkraftet hat und mich dann als HURE beschimpft hat. Das sind für mich Gründe warum es bei mir zu Hause ein absolutes No-Go ist.
Also Grundsätzlich zu uns nach Hause einladen ja, jedoch ist der Treffpunkt nicht genau bei uns Daheim.
Entweder holt er oder sie die Person/die Personen von einem nahegelegenen Ort ab.
Man braucht in der Regel 5 Sekunden um zu ob jemand Sympathisch ist. Und bei Sympathie spricht schonmal nichts gegen ein Gläschen auf der Terrasse.
Noch dazu selektiert man ja eh vorher auch schon aus auf den Plattformen bzw. macht Checks
Telefon verwenden wir eigentlich nicht, wenn wir gut drauf sind gibt's nach dem Treffen die Telefonnummer....das ist richtig - wie bei uns - bzw haben wir ein telefongespräch dazwischen