Privat Diverses zu wählerisch oder zu beschäftigt?

Ist Emanzipation nicht schon eine etwas veralterte Ansicht?
Kommt mir ned vor .... zumindest für Dich ist es ja was Neues, also kann's ned so veraltet sein.

Aber woher weisst du dass ich intelligent bin:haha:
Das möcht mich auch interessieren.
Aus Deinen Postings könnte man's ned unbedingt ableiten.

Kommt mir ned vor .... zumindest für Dich ist es ja was Neues, also kann's ned so veraltet sein.

Das möcht mich auch interessieren.
Aus Deinen Postings könnte man's ned unbedingt ableiten.
:daumen::haha:

Ich wünsch' dir auch einen wunderschönen guten Morgen. ;)

Halte dich immer für dümmer als die anderen - sei es aber nicht!
Jean Cocteau
Soviel zu mir!!!!!

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
George Bernard Shaw
Trifft auch auf mich zu!!!!!

Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner

So leute. Vielleicht könnt ihr euch ja von diesem punkt was ableiten.
Ich für meinen teil hatte spass an der sache. Und es hätte ja auch sein können dass das alles absicht war.
Denkt mal drüber nach.
Sehr interessant dass es so viele menschen mit so geringem horizont gibt.
Ich, für meinen teil bin froh diese erfahrung gemacht zu haben, und brauche das auf keinen fall wieder!
Also dann viel spass noch bei euren anderen postings. Vielleicht bleibt euch ja von hier was hängen.
Und unterschätzt nie das gegenüber, denn man weiss nie ob er/sie nur so tut als ob!

:undweg:

Hi leute.

Ich schreib mir hier nen wolf doch es antworten niemand. Woran könnte denn das liegen? Oder sind in kärnten auf einmal alle sex suchenden frauen ausgestorben?
Im europapark eine abzukriegen ist schon bald einfacher als hier. Oder liegt es nur daran dass frauen viel zu hohe ansprüche stellen.
Mädls hört mal zu! Es kann nicht jeder mann wie bred pitt aussehen!
Voraussetzung ist doch spass an der sache, oder?
Ausserdem seh ich "nicht" aus wie der glöckner von notre dame. :hmm:

Trotzdem noch liebe grüsse aus ktn!
Vurcha amol hots ka Internet geben, und trotzdem san ma sexuell nit vahungat! Do san ma holt Brandln gongan! Oda hom de Diandln holt anfoch ongredet!:lol:

hahahah haben uns sehr gut unterhalten beim lesen dieses threads. ach die armen männer die real keine finden und dann glauben im internet wirds leichter hahahaha. und dann schreiben sie auch noch meist mädels an die viel jünger und einfach garnicht ihre kragenweite sind. sorry guys aber in wahrheit is es im netz auch nict einfacher eine rumzukriegen. es is nur leichter eine zu finden.

Zurück
Oben