S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du für nix a Zeit hast, aber trotzdem immer Tipps willst...
Vl nimmst dir einfach mal die Zeit? Wär das nicht ne Idee?
Selten so gelacht. Haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du für nix a Zeit hast, aber trotzdem immer Tipps willst...
Vl nimmst dir einfach mal die Zeit? Wär das nicht ne Idee?
ihr seids ja alle gemein zu eam..
snake, lösch den account und mach an neuen, mit dem werst in kärnten nix mehr darreissen..
Frag den petseit ob er Dir den Thread löscht oder steh einfach zu Deinen Anfangsfehlern, leicht wird es nicht allerdings damit
Man sagt " ohne Geld ka Musik ", oder wie ich sage " ohne Geld ka Muschi "!Dass ihr fraun immer gleich an geld denkt.
Aus reiner freude am spass und nächstenliebe geht wohl nix mehr.
Spass bei seite. Ihr wollt es doch auch, oder?
Ist der Quark hier in diesem Thread immer noch nicht weggelöffelt?.......
Ist der Quark hier in diesem Thread immer noch nicht weggelöffelt? Da reitet sich dieser Knallhüttenzänker immer weiter in die Scheiße und jammert immer noch herum. Man kann es garnicht oft genug sagen: Verzweiflung wirkt auf Frauen wie Kryptonit auf Superman.
Ach ja - den "Klofliege"-Spruch habe ich mir natürlich für heute aufgehoben:
Und nun dampfe vom Hof, Klofliege!
Im europapark eine abzukriegen ist schon bald einfacher als hier.
Netiquette
Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
http://www.erotikforum.at/forenregeln
zur gefälligen erinnerung ...
wurde noch nie angequatscht
Herrje bitte nicht so agressiv verbal gegeneinander; wir sind doch alles erwachsene und vernünftige Menschen.
Der einzige Grund warum wir Damen nicht zurückschreiben... entweder weil wir nicht immer an einem PC oder Laptop mit Internet dran kommen; geschweige dauernd mit dem Smartphone spielen...und/ oder schlicht wenn uns gewisse Exemplare von euch Männern nicht interessieren oder schlicht weg einige von uns kein Interesse an diesem scheinbar interessantem Nebentätigkeit haben da wir zufrieden mit unseren Partnern sind oder sonst war... ich kann mich auch irren.
Und sei es drum man kann auch potenzielle; hoffnungssuchende Herren höflich aber bestimmt wegschicken mit dem ein oder anderem guten Tip.
...und dass wir kein Freiwild sind, hast du vergessen.
Im Zeitalter der Emanzipation lässt Frau sich halt ned so wirklich von jedem dahergelaufenen Jungchen anbaggern, sondern ist selbst Jägerin. Nur unterscheidet sich unser Beuteschema oft gravierend von dem der Waidmänner.
Mich sollte halt vor allem der Geist erregen können...und da bleibt die Ausbeute meist sehr gering.