Privat Diverses zu wählerisch oder zu beschäftigt?

ich leg dir (genehmigt) einen weiblichen account an. für nur einen tag. und dann beantwortest schön brav alle privaten nachrichten von notgeilen männern die du bekommst.

dann redest anders. jede wette.

beantwortest schön brav alle privaten nachrichten von notgeilen männern die du bekommst.

und dann schaust auf deren Profil, schlecht ausgefüllt bzw keine info, nicht ein Bild, einfach nix und vl noch folgend lautende Nachricht : " Hi , wie gehts ? Will heute ficken !!! Lust, dann melde dich gleich bei mir.

Da macht es keinen Spass mehr nur irgendeine Antwort zu geben oder weitere Zeit zu vergeuden .

ich leg dir (genehmigt) einen weiblichen account an. für nur einen tag. und dann beantwortest schön brav alle privaten nachrichten von notgeilen männern die du bekommst.

dann redest anders. jede wette.

Hab so noch nicht drüber nachgedacht. Könnte lästig werden jede zu beantworten.

@snakeeye & @princess19:

Ihr klingt wie ein altes Ehepaar! Vielleicht solltet ihr euch ja mal treffen? Ihr wisst ja: Was sich neckt ... :hahaha:

:fragezeichen: Du bist seit 13. 10. 2012 registriert :shock:seit 4 Tagen :shock: und hast noch NIE eine Antwort erhalten - wow das ist wirklich eine laaaaaaaaaaaaange Zeit :shock:

:hmm: Ja da würd ich an deiner Stelle auch verzweifeln........ :mrgreen:

Ja eine nachricht wär schon nett gewesen.

und dann schaust auf deren Profil, schlecht ausgefüllt bzw keine info, nicht ein Bild, einfach nix und vl noch folgend lautende Nachricht : " Hi , wie gehts ? Will heute ficken !!! Lust, dann melde dich gleich bei mir.

Da macht es keinen Spass mehr nur irgendeine Antwort zu geben oder weitere Zeit zu vergeuden .

Also bei manchen ist das wurscht was du schreibst - da kriegste um die Burg keine Antwort und wenn du einen 3-seitigen Roman schreibst oder nur deinen 2-Zeiler - egal. Und damit wir wieder beim Sinn dieses Thread sind: Da beschwer ich mich auch gleich mal - die Lady die gemeint ist wirds schon wissen. Mir is dann auch wurscht - wählerisch darf der Mann auch sein. pff ... :grantig:

Das glaub ich. Aber bin eher altmodisch. Treffen-kaffee trinken-und dann vielleicht.

Ja eine nachricht wär schon nett gewesen.
In deinem Profil steht, Du bist verheiratet und suchst eine zum ficken, was für Antworten erwartest dir denn von den Mädels ?
Versuch es mit einer netten Kontaktanzeige, statt mit einem Suderthread.
Schreib nur Mädels an, wo auch dabei steht, das sie Kontakte suchen, vorher aber bitte die Profile der Mädels lesen, dann weiss gleich, ob DU überhaupt in Frage kommst.
Lass Beleidigungen wie hier im Thread!!! Jeder kann es für immer lesen, der Thread bleibt.

Wichtig wäre vor dem Suderthread auch gewesen, Dich unter Neuvorstellungen mal bekannt zu machen, mit Aussagen über Deine Person, ohne Schwanzbild, wenn geht.

Was würde passieren wenn eine frau ignoriert wird.
sie geht fremd ?
sie lässt sich scheiden ?
sie wird's so entscheiden aug um aug zahn um zahn...und meistens sitzt sie am längeren ast

So jetzt bitte wieder zum thema.
ein paar tips hast schon bekommen,

einen hab ich noch, reagier nicht auf frauen die sowieso keine kontakte wünschen...mit denen kannst dich ein bisserl schreiberisch austauschen..oder es ganz lassen.

aus erfahrung wird auf pn's die sich wie spam's lesen sowieso nicht geantwortet ( alles andere ist natürlich viel arbeit sprich lesen )...solltest solche pn's verfassen solltest dich nicht wundern.
auch wenn du deiner meinung nach keine massensendung verschickst, lesen kann sich trotzdem so..und wie petseit schreibt....es ist als frau nicht leicht
hast du überhaupt schon mal nachgesehen ob die user die du angeschrieben hast überhaupt schon on waren um dir zu antworten
na toll, was denkt der sich dann überhaupt dabei

Mir is dann auch wurscht - wählerisch darf der Mann auch sein. pff ...

Ja bitte doch , dass auch ein Mann wählerisch ist und nicht alles flach legt das nicht bei drei am Baum ist.
Also Antwort hat es bei mir noch immer gegeben auch wenn ich die Nachricht nicht ok empfunden habe . Und gerade die Qual der Wahl macht es doch interessant und spannend :)

In deinem Profil steht, Du bist verheiratet und suchst eine zum ficken, was für Antworten erwartest dir denn von den Mädels ?
Versuch es mit einer netten Kontaktanzeige, statt mit einem Suderthread.
Schreib nur Mädels an, wo auch dabei steht, das sie Kontakte suchen, vorher aber bitte die Profile der Mädels lesen, dann weiss gleich, ob DU überhaupt in Frage kommst.
Lass Beleidigungen wie hier im Thread!!! Jeder kann es für immer lesen, der Thread bleibt.

Wichtig wäre vor dem Suderthread auch gewesen, Dich unter Neuvorstellungen mal bekannt zu machen, mit Aussagen über Deine Person, ohne Schwanzbild, wenn geht.

Sextreffen wenns passt. Mann kann niemanden zwingen sich mit zu treffen.
Eine zum ficken klingt hart. Wenn sie nicht abgeneigt ist ja, wenns nit passt dann nicht.

Das glaub ich. Aber bin eher altmodisch. Treffen-kaffee trinken-und dann vielleicht.

Finde ich auch Sympathie und Chemie muss passen, es kann aber muss nichts !
Und nur weil steht keine Kontakte erwünscht , heißt es noch lange nicht dass sich nicht doch was ergeben koennte .
Mal nachfragen hat noch keinem weh getan .

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum , es gibt auch sehr liebe User hier :)

Finde ich auch Sympathie und Chemie muss passen, es kann aber muss nichts !
Und nur weil steht keine Kontakte erwünscht , heißt es noch lange nicht dass sich nicht doch was ergeben koennte .
Mal nachfragen hat noch keinem weh getan .

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum , es gibt auch sehr liebe User hier :)

Danke!:daumen:

Du bist ne Wurst...

Und das alles was dir die Mädels hier vorbeten, wär dir nicht selber eingefallen???

Jede Frau die diesen Mist hier mitliest, kannst definitiv mal vergessen...

Zurück
Oben