- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich leg dir (genehmigt) einen weiblichen account an. für nur einen tag. und dann beantwortest schön brav alle privaten nachrichten von notgeilen männern die du bekommst.
dann redest anders. jede wette.
beantwortest schön brav alle privaten nachrichten von notgeilen männern die du bekommst.
ich leg dir (genehmigt) einen weiblichen account an. für nur einen tag. und dann beantwortest schön brav alle privaten nachrichten von notgeilen männern die du bekommst.
dann redest anders. jede wette.
Du bist seit 13. 10. 2012 registriert seit 4 Tagen und hast noch NIE eine Antwort erhalten - wow das ist wirklich eine laaaaaaaaaaaaange Zeit
Ja da würd ich an deiner Stelle auch verzweifeln........
und dann schaust auf deren Profil, schlecht ausgefüllt bzw keine info, nicht ein Bild, einfach nix und vl noch folgend lautende Nachricht : " Hi , wie gehts ? Will heute ficken !!! Lust, dann melde dich gleich bei mir.
Da macht es keinen Spass mehr nur irgendeine Antwort zu geben oder weitere Zeit zu vergeuden .
und dann schaust auf deren Profil, schlecht ausgefüllt bzw keine info, nicht ein Bild, einfach nix und vl noch folgend lautende Nachricht : " Hi , wie gehts ? Will heute ficken !!! Lust, dann melde dich gleich bei mir.
Da macht es keinen Spass mehr nur irgendeine Antwort zu geben oder weitere Zeit zu vergeuden .
In deinem Profil steht, Du bist verheiratet und suchst eine zum ficken, was für Antworten erwartest dir denn von den Mädels ?Ja eine nachricht wär schon nett gewesen.
Aber bin eher altmodisch
dann solltest DRINGEND dein Profil abändern, schmunzel.Treffen-kaffee trinken-und dann vielleicht.
sie geht fremd ?Was würde passieren wenn eine frau ignoriert wird.
ein paar tips hast schon bekommen,So jetzt bitte wieder zum thema.
na toll, was denkt der sich dann überhaupt dabeiseit 4 Tagen
In deinem Profil steht, Du bist verheiratet und suchst eine zum ficken, was für Antworten erwartest dir denn von den Mädels ?
Versuch es mit einer netten Kontaktanzeige, statt mit einem Suderthread.
Schreib nur Mädels an, wo auch dabei steht, das sie Kontakte suchen, vorher aber bitte die Profile der Mädels lesen, dann weiss gleich, ob DU überhaupt in Frage kommst.
Lass Beleidigungen wie hier im Thread!!! Jeder kann es für immer lesen, der Thread bleibt.
Wichtig wäre vor dem Suderthread auch gewesen, Dich unter Neuvorstellungen mal bekannt zu machen, mit Aussagen über Deine Person, ohne Schwanzbild, wenn geht.
steht in deinem Profil !!!.
Eine zum ficken klingt hart.
dann solltest DRINGEND dein Profil abändern, schmunzel.
Und nur weil steht keine Kontakte erwünscht
Mal nachfragen hat noch keinem weh getan .
steht in deinem Profil !!!
Das glaub ich. Aber bin eher altmodisch. Treffen-kaffee trinken-und dann vielleicht.
Finde ich auch Sympathie und Chemie muss passen, es kann aber muss nichts !
Und nur weil steht keine Kontakte erwünscht , heißt es noch lange nicht dass sich nicht doch was ergeben koennte .
Mal nachfragen hat noch keinem weh getan .
Wünsche dir noch viel Spaß im Forum , es gibt auch sehr liebe User hier